Galaxy s5 von CFW 5.0.1 auf Android 6.0.1 wechseln Galaxy s5 von CFW 5.0.1 auf Android 6.0.1 wechseln
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 29.04.2016, 12:12
    #1
    Hi, habe damals Irrsinnige Probleme gehabt diese CFW drauf zu spielen und hatte mehrfach Angst das ich mir das Handy zerschossen habe...


    Möchte jetzt eigentlich nur mehr zurück zum ganz normalen regulären Android 6.0.1 für Samsung S5 Geräte mit der Möglichkeit dann danach über OTA weitere Updates zu bekommen falls Samsung wieder Updates rausringen sollte.


    Möchte mich nicht mehr um Root und entsperrte Boadloader sorgen machen. Mein Knox ist auf 1. Das weiß ich.


    Wie sollte ich forgehen und kann ich danach mein S5 wieder als " ganz normales S5 " ansehen oder werde ich z.b nie mehr OTA updates bekommen selbst wenn ich zurück wechsle ?
    0
     

  2. 29.04.2016, 18:15
    #2
    Bin Österreicher und habe eine freie Version von Galaxy s5. Bin schon auf 5.0.1 und würde wenn nur direkt auf 6.0.1 upgraden aber ohne Branding.

    Habe bisher eine gebrandete Version von vodafone gefunden...
    https://www.samdownloads.de/download...many-vodafone/

    So wie ich es verstanden habe suche ich eine DBT Version 6.0.1 für Samsung Galaxy s5 ( also frei ohne Branding ) ... Wann ist mit dieser zu rechnen oder habe ich irgendetwas falsch verstanden ?
    0
     

  3. 07.05.2016, 23:24
    #3
    Im Grunde ist es egal ob Du die bereits erschienen Niederländische PHN Firmware mit Odin flashst oder Du wartest bis eine DBT bzw. ATO Firmware erscheint. [Firmware] G900FXXU1CPD2 Android 6.0.1 (Netherlands - PHN) *05.04.2016*
    0
     

  4. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es egal ob Du die bereits erschienen Niederländische PHN Firmware mit Odin flashst oder Du wartest bis eine DBT bzw. ATO Firmware erscheint. [Firmware] G900FXXU1CPD2 Android 6.0.1 (Netherlands - PHN) *05.04.2016*
    Heisst das ich kann dein Kink folgen und meine s5 updaten und die Niederländische Software funktioniert mit meiner Sunrise (CH) Sim?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  5. 09.05.2016, 12:55
    #5
    Genau, es ist im Grunde egal was für eine CSC die Firmware hat die SIM wird immer funktionieren.
    0
     

  6. Besten Dank für die Info. Habe gerade das Update (gem Link im oberem Post) gemacht. Sollte ich erst ein Hardreset machen? Apps und Einstellungen sind nach dem Update geblieben...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  7. 23.06.2016, 12:44
    #7
    habe jetzt android 6.0.1 auf dem S5 Handy. Original Samsung Software ... yea

    weniger Yea ist .. wenn ich die Leister Taste drücke komme ich nur runter bis Modus " Vibrieren " und nicht bis zum Lautlos Modus. Bins gewöhnt gewesen das ein weiter Klick auf die Leister Taste den Lautlos modus aktiviert.
    0
     

  8. 01.07.2016, 19:19
    #8
    Kann ich wenn ich die entsprechenden Firmwarefiles (*.tar) habe, problemlos die Androidversion mit Odin wechseln, also auch wieder downgraden z.B. von 6 auf 5 oder von 5 auf 4.4? oder ist ein Downgrade nicht mehr möglich?
    0
     

  9. Zitat Zitat von mcinnocent Beitrag anzeigen
    Kann ich wenn ich die entsprechenden Firmwarefiles (*.tar) habe, problemlos die Androidversion mit Odin wechseln, also auch wieder downgraden z.B. von 6 auf 5 oder von 5 auf 4.4? oder ist ein Downgrade nicht mehr möglich?
    Hallo
    Sollte möglich sein.
    Hatte ich auch gemacht nachdem ich die oben beschriebene Version installiert hatte. Nun hat sich das Gerät jedoch noch in der selben Nacht automatisch auf die neuste Version 6. geupdated)
    Gruss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zwischen Android 2.3.6 und 4.0.4 wechseln
    Von SKC im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:04
  2. Samsung Galaxy Rahmen wechseln!
    Von ditone im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:36
  4. Android Nand installiert..wie Rom wechseln?
    Von sn4sh3r im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

s5 android 6.0

android 6 galaxy s5

Galaxy S5

s5 dbt auf android 5.0 downgrade

android 6.0.1 Samsung

cfw 6.0.1 s5

samsung galaxy s5 Android 4.4 direkt auf 6.01

s5 cfw

android 6.0.1 samsung s5 root ohne pc

Samsung galaxy s5 mit Android 6.0.1 roten ohne pc

wechsel zu android 6.0.1

android 5.0.1 auf 6.0.1 wechseln

sunrise android 6.0

galaxy s5 android 6

s5 android 6 dbt

s5 rooten

galaxy s5 rooten

samsung galaxy s5 update 6.0

s5 update 6.0.1

android 6.0 galaxy s5

s5 android 6

android 6 samsung s5

android 6.0.1 galaxy s5

samsung galaxy s5 6.0.1 update

Stichworte