(No name) MHL Adapter geht nicht mit der Elgato Gamecapture (No name) MHL Adapter geht nicht mit der Elgato Gamecapture
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    Ich bin noch ziemlich neu hier
    Meine frage: gibt es eine Lösung, dass ich mein S5 an der Elgato Ganecapture anschließen kann, damit ich vom S5 aufnehmen kann? mit den (no Name) mhl Adapter der mit HTC, Samsung USW kompatibel ist?
    ps falls notwendig habe ich auch noch einen HDMI Splitter.
    Am samsung Handy habe ich ja alles richtig eingestellt, Screen mirroring USW. Falls auch wichtig Handy ist nicht gerootet!
    LG Justin
    0
     

  2. 02.01.2016, 18:00
    #2
    Nabend,
    dieser Adapter hier sollte dir dein Display auf HDMI ausgeben.
    http://www.amazon.de/Cable-Matters-i...=pocketpc0d-21
    Für dich beim Kauf ist nur zu beachten, das du einen MHL 2 kompatiblen Adapter kaufst.
    0
     

  3. Aber kann man mit dem Adapter auch mit der Elgato aufnehmen? PS weil den Adapter den ich habe, wenn man den am Fernseher anschließen tut, bekomme ich ja das Bild, Aber nur nicht mit der elgato....
    0
     

  4. 07.01.2016, 20:20
    #4
    Mhh sry für die späte Antwort, wobei man das Antwort nicht nennen kann, denn da kann ich dir leider nicht helfen.
    Wenn dein Gerät gerootet ist kannst du auch Bildschirmaufnahmen ohne den Elgato machen.

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:19
  2. Laden des Akkus mit Adapter für Steckdose geht nicht
    Von Peter Huth im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:01

Stichworte