Samsung Galaxy S5 - Fotoqualität Samsung Galaxy S5 - Fotoqualität
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. Gedel85 Gast
    Wie findet Ihr die Fotoqualität des Samsung Galaxy S5? Hier könnt ihr all eure Schnappschüsse posten. Wir sind gespannt...
    0
     

  2. 13.04.2014, 22:33
    #2
    Wie seid Ihr denn mit der Fotoqualität zufrieden ?

    Die Kamera soll ja schlicht "der Hammer" sein ... Ist das tatsächlich so ? Könnt Ihr das bestätigen ? Und wie ist die Kamera denn konkret im Vergleich zum S4 ?
    0
     

  3. Also ich habe jetzt seit Freitag ein S5 und bin echt zufrieden. Gibts zwar keine Bahnbrechenden Neuigkeiten zum S4 aber es läuft schon extrem flüssig.

    Die Kamera ist aber wirklich sehr gut.. die Videoaufnahmen sind super und auch die Fotos sind (für ein Smartphone) echt genial. Vorallem wie angekündigt der Sucher ist enorm schnell. Auch bei den 4k Videos gibt es kaum unscharfe Momente.

    Da ich kein sehr geübter Fotograf bin kann ich wohl auch keine zu präzise Kritik preisgeben. Was mir jedoch auffällt ist, dass das Gerät auch bei schwierigen Lichtverhältnissen wie z.B. Gegenlicht, gute Aufnahmen macht.

    GreeZ und viel Spass mit dem S5 denjenigen, die das Gerät erst heute oder diese Woche erhalten werden.

    $me
    0
     

  4. 14.04.2014, 09:35
    #4
    Wird bei den 4K Aufnahmen der Bildstabilisator deaktiviert? Die sample Movies die man auf Youtube so findet sind alle grausam verwackelt.
    0
     

  5. Habe ich mich auch schon gefragt. mein 4K Video ist auch extrem verwackelt. Habe es allerdings beim Gehen aufgenommen.
    Interessanterweise ist die Videostabilisierung ausgegraut und ich kann es bei keiner Auflösung aktivieren...

    Edit: Okay doch die Stabilisierung geht unter folgenden Bedingungen: HDR bei Videos muss ausgeschaltet sein und die Auflösung bei FullHD und weniger. Dann geht die Bildstabilisierung.
    0
     

  6. 14.04.2014, 14:53
    #6
    Könnte evtl. mal jemand ein paar Bilder hochladen ?
    0
     

  7. Ich habe gestern beim Gehen 2 Bilder geschossen:
    Samsung Galaxy S5 - Fotoqualität-20140411_201348.jpg
    Samsung Galaxy S5 - Fotoqualität-20140412_121534.jpg

    Für ein Bild aus der Bewegung raus finde ich die Fotos nicht schlecht=)
    1
     

  8. 14.04.2014, 18:20
    #8
    Super ! Danke

    Vielleicht hat jemand noch ein paar Innenaufnahmen mit Blitz ? Und Makros ?
    0
     

  9. hab schon sehr sehr viele bilder gemacht aber hab leider nur mobiles internet im Moment kann also erst am wochenende uploaden wenn interesse bestelt ...
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Immer her damit...!
    0
     

  11. 15.04.2014, 08:39
    #11
    Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    hab schon sehr sehr viele bilder gemacht aber hab leider nur mobiles internet im Moment kann also erst am wochenende uploaden wenn interesse bestelt ...
    Auf jeden Fall besteht (gesteigertes) Interesse !!
    0
     

  12. 18.04.2014, 01:14
    #12
    Ich war mal kurz im Garten.....ich finde die Kamera top.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S5 - Fotoqualität-1397777146594.jpg  
    1
     

  13. 18.04.2014, 09:42
    #13
    Sehr schön Also auch im (automatischen) Makro-Modus zu gebrauchen Das war mir wichtig zu wissen - Danke !
    0
     

  14. Das S5 hat mitunter eine der besten Cams auf dem Markt in einem Smartphone und zusammen mit dem Lumia 1020 ist das die Messlatte an denen sich alle Konkurrenten dieses Jahr messen müssen. Sony und HTC kommen da nicht mit. Bleiben noch das G3 von LG und das iPhone 6. Wir freuen uns riesig auf die Vergleiche, aber Samsung hat schon ziemlich stark vorgelegt In Barcelona war das noch ne kleine Zumutung, die haben wohl intensiv noch an der Software geschraubt ^^
    0
     


  15. Ich finde die Kamera einfach Hammer

    So hier noch mal das Foto in voller Auflösung:

    http://risingdreams.com/other/s5foto.jpg

    Sent from my SM-G900F using Tapatalk
    3
     

  16. 19.04.2014, 11:54
    #16
    Naja, wobei Dein Photo nun über Tapatalk leider ziemlich runtergerechnet wurde. Man kann es daher leider nicht wirklich beurteilen, da es beim Vergrößern sofort pixelig wird

    Warum nutzt Ihr denn eigentlich alle diesen Krampf von Tapatalk ??? Die mobile Seite von PocketPC.ch ist doch top und lässt sich auch ohne Tapatalk super bedienen
    0
     

  17. das widget ist gut. Mann muss nicht immer den browser mit link oeffnen. Etc

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Sehe ich auch so... Ja ist doof, das das Bild soviel an Qualität verloren hat.

    Sent from my SM-G900F using Tapatalk
    0
     

  19. 19.04.2014, 12:53
    #19
    Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    Mann muss nicht immer den browser mit link oeffnen. Etc
    Wieso denn ? Ich habe die URL von PPC direkt als Verknüpfung auf dem Startbildschirm Das dauert dann auch nicht länger
    0
     

  20. Fehlt aber immernoch das widget

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Round - Fotoqualität
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Round
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 10:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s5 kamera langsam

s5 kamera langsam

galaxy s5 autofokus problem

galaxy s5 kamera unscharf

samsung galaxy s5 kamera unscharf

samsung s5 kamera langsam

samsung galaxy s5 kamera langsamgalaxy s5 makromoduss5 makroaufnahmes5 unscharfe fotosgalaxy s5 makrosamsung galaxy s5 makro geht nichtsgs5 radhalterungbackcamera spiegelverkehrt s5s5 autofokus funktioniert nichtmakro modus s5s5 keine makros fotoss5 unscharfe bilder wo sind die Szenen Sonnenuntergang beim s5http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s5198500-samsung-galaxy-s5-fotoqualitaet-3.htmlkamera s5 nacht

Stichworte