Samsung Galaxy S4 - SIM-Lock entfernen Samsung Galaxy S4 - SIM-Lock entfernen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 17.04.2014, 12:10
    #1
    Gibt es eine möglichkeit herauszufinden ob ein simlock vorhanden oder nicht? Gibt es eine möglichkeit das s4 selbst zu entfernen?

    Lg
    0
     

  2. 18.04.2014, 08:22
    #2
    Ok denke es gibt keine Gratis Variante Kennt jemand einen guten Anbieter, wo man es freischalten kann?
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Es gibt dafür Apps im Play Store; z. B. diese hier. Allerdings ist für die effektive Freischaltung dann trotzdem noch ein kleiner Obolus fällig...
    0
     

  4. 23.04.2014, 12:37
    #4
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür Apps im Play Store; z. B. diese hier. Allerdings ist für die effektive Freischaltung dann trotzdem noch ein kleiner Obolus fällig...
    Diese App ünterstützt das Galaxy S4 leider nicht
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Uff... Sorry, aber dann weiss ich jetzt gerade auch nicht mehr weiter. SIM-Lock ist heutzutage nämlich (zum Glück) zur Seltenheit geworden. Woher hast du das Gerät denn? Mit Provider-Vertrag?
    0
     

  6. 24.04.2014, 10:20
    #6
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Uff... Sorry, aber dann weiss ich jetzt gerade auch nicht mehr weiter. SIM-Lock ist heutzutage nämlich (zum Glück) zur Seltenheit geworden. Woher hast du das Gerät denn? Mit Provider-Vertrag?
    Ich komme aus Österreich und habe A1. Trau mich nicht über irgendwelche Seiten entsperren wo mir keiner sagen kann ob das keine betrüger sind
    0
     

  7. 24.04.2014, 11:50
    #7
    Also wenn du es über einen Vertrag bekommen hast, dann sind die Smartphones in der Regel Simlock frei. Sollte es aber mit einer Prepaid Karte gekauft worden sein, ist ein Simlock noch gut möglich.
    A1 ist quasi Vodafone oder?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  8. 25.04.2014, 18:19
    #8
    Nein A1 ist in Österreich die Telekom

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 25.04.2014, 20:43
    #9
    Ok, da sollte es aber auch so sein. Ich glaube Einen Netlock oder Simlock gab es nur mal kurz beim IPhone wieder aber auch da recht schnell wieder abgeschafft.

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    0
     

  10. 25.04.2014, 20:47
    #10
    Ich weiß eigentlich auch nicht wirklich was von einem simlock

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Facebreaker Beitrag anzeigen
    Ok denke es gibt keine Gratis Variante Kennt jemand einen guten Anbieter, wo man es freischalten kann?
    Der Händler deines Smartphones
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Gegen einen entsprechenden Obulus sicherlich eine gute Variante. Aber dürfen die den SIM-Lock nicht erst nach Ablauf der entsprechenden Frist entfernen?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. 26.04.2014, 08:53
    #13
    Ich dachte bei den smartephones gibt es keinen sim locker mehr?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Gibt es in den meisten Fällen und in vielen Ländern eigentlich auch nicht mehr. Hierbei handelt es sicher aber offenbar leider um eine unglückliche Ausnahem der Regel...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  15. User102958 Gast
    Also in Deutschland konnte man schon immer Simlock vorzeitig gegen eine Gebühr entfernen
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Okay, das ist interessant... Und wie teuer ist, resp. war das so?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  17. User102958 Gast
    provider abhängig. die gesimlockten gibts/gab's eigentlich nur mit prepaid Karten.

    der unlock kostete glaub 100dm^^

    schon ewig keine Simlock Handys mehr gehabt
    0
     

  18. Hast du dein S4 frei geschaltet ?
    Ich kenne da jemand wo dir weiterhelfen kann ..


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Samsung Galaxy S4 LTE, Black, 19 Monate Restgarantie, ohne Simlock
    Von bugatti1712 im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 23:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 17:56
  3. Samsung Galaxy S4 (?) mit flexiblem AMOLED Display
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 15:52
  4. e10i mit A1 Simlock ... status dez2011 ? [erledigt]
    Von oclanis im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:27
  5. Galaxy Tab Tipps (Status 29.11.2010)
    Von repent im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s4 simlock entfernen

galaxy s4 simlock entfernen

s4 simlock entfernen

samsung galaxy s4 simlock entfernen kostenlos

samsung s4 simlock entfernen

samsung galaxy s4 mini simlock entfernen

simlock entfernen samsung galaxy s4

samsung galaxy s4 simlocksamsung galaxy s4 freischaltengalaxy s4 simlock entfernen anleitunggalaxy s4 simlocksimlock galaxy s4s4 mini simlock entfernensamsung galaxy s4 simlock entfernen anleitungsimlock s4 entfernensamsung galaxy s4 freischalten gratissamsung galaxy s4 netzsperre entfernensamsung galaxy s4 entsperren anleitungsamsung galaxy s4 entsperren gratishttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4209990-samsung-galaxy-s4-sim-lock-entfernen.htmlsimlock entfernen galaxy s4simlock entfernen s4galaxy s4 freischaltensamsung s4 simlock entsperrensimlock samsung galaxy s4

Stichworte