Apps ausblenden 4.4.2 Apps ausblenden 4.4.2
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 05.03.2014, 10:36
    #1
    Wo finde ich die Option um Apps unter NB9 auszublenden?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Wenn du eine Samsung-FW nutzt, sollte dies nach wie vor ganz einfach durch Drücken der Menü-Taste (linker Softkey) möglich sein.
    0
     

  3. 06.03.2014, 06:22
    #3
    Offizielle FW habe ich und es kommem nur noch die Optionen auf dem Bild.
    Alle Apps die ausgeblendet waren, sind es auch nichtmehr!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Apps ausblenden 4.4.2-1394086876501.jpg  
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Ehm... Okay, das ist jetzt aber komisch. Habe auf meinem S4 leider kein 4.4.2 um das zu testen. Aber Samsung wird das ja wohl nicht entfernt haben...?!
    0
     

  5. 06.03.2014, 06:52
    #5
    Ne geht nicht mehr wurde entfernt, warum auch immer.

    Dafür kann man ja jetzt Ordner erstellen und alle Apps die ich vorher ausgeblendet habe, sind jetzt halt in einem Ordner.

    So nach dem Motto, eine nützliche Funktion kommt, dafür wird eine andere entfernt. :banghead::banghead:
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Na bravo... Habe mich mittlerweile auch noch etwas schlau gemacht. Offenbar soll die Möglichkeit zum Ausblenden der Apps im Drawer mit einem zukünftigen Update wieder implementiert werden. Bleibt dann also nur warten und hoffen...
    0
     

  7. 06.03.2014, 07:10
    #7
    Hoffen wirs! Ich habe jetzt auch all diese Apps im Ordner Trash wie au dem Screenshot ersichtlch... Ist aber keine Lösung, weil da Apps drinsind die nicht jeder sehen sollte :sly:

    PS: Bei mir fehlten alle versteckten Apps nach dem Update!
    Ich startete das S4 neu dsnn kam wieder die Meldung Android wird aktualisiert und dann App X/8 wird aktualisiert (diese 8 Apps die ausgeblendet waren)

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ich nehme mal an, dass es sich dabei um System-Apps gehandelt hat? Weisst du noch welche das waren?
    0
     

  9. 06.03.2014, 07:23
    #9
    Video,Einstellungen, (von google) Gesture Search, und noch viele andere aber nicht nur System-Apps

    Wieso wollen sie es wissen? Hilft das irgendwie?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Bleiben wir doch lieber beim "du"... Hat mich interessiert ob es sich evtl. um Apps gehandelt hat, welche durch das Update auf 4.4.2 entfernt wurden; sprich in der neuen FW nicht mehr enthalten sind. Das würde das von dir beschriebene Verhalten irgendwie noch erklären. Obwohl auch das nicht wirklich "sinnvoll" wäre...
    0
     

  11. 06.03.2014, 07:39
    #11
    Welche wurden denn entfernt?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Das weiss ich eben nicht! Darum die Frage nach den System-Apps...
    0
     

  13. 06.03.2014, 07:41
    #13
    PlayBooks, Earth und Drive sind auchnoch betroffen (Drive war vorher aber garnicht vorhanden kam neu dazu!)

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Okay, dann war meine Theorie diesbezüglich schon mal falsch. Ist in den aktuellen FW's nämlich alles noch mit drin...
    0
     

  15. 06.03.2014, 07:54
    #15
    (Y)

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Falls dich das mit den Apps zu sehr stört, kann ich dir als gute TW-Alternative den Nova- oder den KK-Launcher empfehlen. Beide bieten entsprechende Möglichkeiten.
    0
     

  17. 06.03.2014, 08:18
    #17
    Hab jetzt einfach den Ordner umbeannt in "Schule"
    Hahah dort schaut niemand rein :thumbup:

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Wie wäre es, wenn du einfach dein Handy mit einem PIN-Code oder einem Muster für die Entsperrung sicherst? Also ich halte das so, dass niemand an mein Handy geht, ausser ich drücke es demjenigen explizit in die Hand...
    0
     

  19. Wenn du im Menu (nicht auf den Startbildschirm) einen Ordner erstellst:
    Frage 1: Wie verschiebst du unerwünschte Programme da hienein? Ich schaffs nicht, kann nur auf den Startbildschirm verschieben.
    Frage 2: Wie lösche ich den erstellten Ordner im Menu wieder?? Uff

    Danke für Hilfe
    0
     

  20. 06.03.2014, 19:00
    #20
    Du musst auf die Menu Taste und da auf bearbeiten

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Widgets & mini-Apps entfernen/ausblenden
    Von hugii im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 22:56
  2. Ordner in der Stock-Galerie-App ausblenden
    Von tron im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 14:38
  3. Galerie app verstecken ausblenden?
    Von boy85 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 15:01
  4. Menü-Apps in Ordner/ausblenden
    Von yonaz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 06:23
  5. Apps ausblenden
    Von Zotsch im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s4 apps ausblenden

android 4.4.2 apps ausblenden

samsung galaxy s4 apps ausblenden

android 4.4 apps ausblenden

android apps verstecken

apps ausblenden s4

apps verstecken android

galaxy s4 apps verstecken

apps ausblenden android

samsung galaxy s4 apps verstecken

apps ausblenden android 4.4

galaxy s4 apps ausblenden

apps verstecken samsung s4

apps verstecken android 4.4.2

android app ausblenden

samsung s4 apps verstecken

apps ausblenden 4.4.2s4 apps versteckensamsung galaxy s4 anwendungen ausblendenandroid 4.4.2 anwendungen ausblendenhttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s4207462-apps-ausblenden-4-4-2-a.htmlandroid apps ausblendenapp verstecken androidgalaxy s4 anwendungen ausblendenapps ausblenden android 4.4.2

Stichworte