[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 4
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 528
  1. 25.02.2014, 11:36
    #61
    ACh ich find das oberste Sahne das Duxter doch wieder was fürs S4 macht!!! Finde die V23 und die vorherigen auch nur schön.
    Was ich hier so gelesen habe soll diese ja mindestens genaus so fein sein.

    Wenn dann auch noch so ungefähr gethemed ist wie bei der V8. Zucker Mir gefallen die Symbole der V8 einfach und die darstellung.

    Ach ich glaub ich werd die sehr sehr bald mal flashen))

    Dux TOP und danke
    1
     

  2. Gedel85 Gast
    Bisher waren alle seine ROM's absolut top und der Support mind. genauso gut!
    1
     

  3. 25.02.2014, 11:58
    #63
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Also die KOT49H ist das letzte offizielle 4.4.2 Build, dass von Google direkt verteilt worden ist. Habe dieses auch auf meinem Nexus 7 (CM 11 M2). Bei der KVT49L könnte womöglich eine 4.4.2 von Sammy als Basis genommen worden sein. Sicher bin ich mir da aber auch nicht...
    Das heißt, die Mystery Rom ist die aktuellste AOSP und ich könnte beispielsweise den AOSP Alucard Kernel flashen?
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Uff... Da würde ich vorher abwarten was Duxter dazu meint. Einfach so würde ich das jetzt nicht riskieren...
    1
     

  5. 25.02.2014, 12:04
    #65
    OK, dann hoffe ich mal, dass Duxter sich dazu meldet.

    Edit: An der Kernel Version des Faux Kernels auf dem Screenshot auf Seite 1 erkennt man glaube ich, dass es sich bei der Rom um einen Ableger der S4 Google Edition handelt. Somit müßte ich auch den Alucard GE Kernel (also nicht den AOSP) nutzen können. Ich warte aber in jedem Fall mal auf eine Rückmeldung vom Meister!
    0
     

  6. HILFE. Habe auch den Fehler 7 - obwohl schon mit geänderter Datei?
    Was mache ich falsch?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Seppal666 Beitrag anzeigen
    HILFE. Habe auch den Fehler 7 - obwohl schon mit geänderter Datei?
    Was mache ich falsch?
    Wo erscheint der Fehler oder bei welcher Aktion?
    0
     

  8. wenn ich die firmware flashen will - nachdem ich bestätigt habe und das s4 formatieren will.
    Software liegt auf der externen SD
    0
     

  9. Versuch mal dein Handy nicht über die Custom Recovery zu formatieren sondern mit einem Script.
    0
     

  10. und wie bekomme ich die daten jetzt auf die interne sd?
    0
     

  11. Seppal

    Mit welches cwm versucht du es den ? Des weiteren hast du mal testweise die SD kart formatiert. Sonst könntest du mal versuchen die ZIP auf intern zu legen. Ich hatte nach Änderungen auf 2 S4 keine probs. Vorher auf beiden

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  12. Mit PhilZ Touch 5 CMW v 6.0.4.4
    0
     

  13. Frau hat mir gerade auch bestätigt das ihr S4 flüssiger und schneller ist. Sie war bis jetzt nie ein Freund davon und konnte mich nicht verstehen warum ich es mache. Nun konnte ich mit Duxter sie doch überzeugen und sie ist auch happy

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    1
     

  14. format() expects 4 args, got 5
    E:Error in /storgae/sdcard1/Duxter KitKat/Mystery_Rom_v1.zip
    (Status 7)
    0
     

  15. Seppal etwas alte version

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:19 ----------

    http://goo.im/devs/philz_touch/CWM_A..._Edition/jflte

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  16. bisher aber nie probleme damit
    0
     

  17. Da habe ich dir mal den aktuellen link rausgesucht

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

    Also rein cwm ist nun auf 6.0.4.7
    Und das Philz 6.17.9

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

    Also würde das erstmal testen

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    2
     

  18. werde ich gleich mal vesuchen - danke
    0
     

  19. Dafür sind wir alle hier um zu helfen und Hilfe zu bekommen

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Ganz genau! BTW: Die von dir verlinkte PhilZ-Version ist schon für's S4, oder? Weil meine letzte Version war die 5.13.9 und das ist ja auch schon ein ziemlich grosser Sprung auf die 6.17.9... Ausser die Jungs da sind wirklich dermassen fix...
    0
     

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte