[ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] [ROM]Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014] - Seite 16
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 528
  1. 05.03.2014, 17:12
    #301
    Schön das das auch geklärt ist. Aber eines kann ich Dir sagen so nen Tag auf Stock ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. da bleib ich mit Sicherheit nicht.
    Ach was mir gerade noch einfällt, Modem kann ich ja danach einfach Flashen oder, will da mal noch ein wenig testen.



    Ich hab glaube ich zumindest, den Fehler gefunden. Rom genau nach Dux seiner Anleitung geflasht, ich denke aber nicht das es daran liegt. Handy startet ganz normal. Eingerichtet und einmal in die Einstellungen
    Xposed Installiert wie gewohnt über Framework install ect. raus aus dem Menü Handy neu Starten lassen ohne Anschluß vom Netzteil. Startet hoch. Wieder unter Einstellungen, Xposed Module Aktiviert, wieder raus auf dem Homescreen Ladekabel ja das Originale wieder angeschlossen. Es schaltet wie gewohnt ja nicht ab bzw startet gleich wieder neu. Hier bleibt er mir im Lockscreen hängen Neztkabel immer noch dran, hart ausgeschalten, wieder gestartet das selbe in grün er bleibt beim Lockscreen hängen. Wieder hart aus, Netzkabel ab beim Runterfahren, neu gestartet und siehe da der Lockscreen reagiert wieder. Das soll noch einer Verstehen, mir ist das gerade ne Nummer zu hoch.
    0
     

  2. Also mit ladekabl bleibt er auch bei mir wie gesagt hängen ohne geht es.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  3. Das ist schon komisch !!
    Ich schaue mir das mal in ruhe an

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  4. Hallo,

    funktioniert das Verschieben von Apps auf die extSD mit diesem ROM?
    Hab zur Zeit SlimKat drauf, damit geht das nicht.
    0
     

  5. 05.03.2014, 20:52
    #305
    @Dux vielleicht hilft dir das weiter. Ich hab beim letzten Neustart heute Abend nach der Akku Kalibrierung vergessen das Strom Kabel ab zu machen. Neustart und er blieb hängen. Dachte gut weist ja jetzt wie es geht. Ladekabel ab, handy hart aus, geht sofort wieder an fährt hoch und hängt im Lockscreen nichts ging mehr. Wieder hart aus Akku paar Minuten raus. Neustart und er bleibt beim Google Logo welche sich frei weg dreht hängen. Im Recovery Cache Wipe und Dalvik Wipe gemacht. Er zählt die Apps hoch ohh welch Wunder. Was aber auch nichts brachte denn dann bleibt er bei Apps werden gestartet ist glaub ich der nächste nachdem er die Apps hoch gezählt hat hängen. Noch mal Recovery noch mal Cache Wipe und Dalvik Wipe gemacht und dazu noch Wipe Data Factory Reset gemacht. Er startet und hängt wieder bei dem Loockscreen mit fogender Meldung die ich nur mit Ok bestätigen kann. Unfortunately , Phone has stopped.
    Und es geht wieder nichts mehr. Ich weiß nicht weiter. Und das nur weil ich beim letzen neustart das Netzkabel dran hatte.
    0
     

  6. Sehr komisch !! Ich schau mir das mal an und Versuche das nachzustellen.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    2
     

  7. 06.03.2014, 05:52
    #307
    So kurzer Abschlußbericht, bei mir hat gestern Abend nur ein neu Aufsetzen der Rom geholfen. Dux genau nach deinem Vorgehen wieder, seit dem erscheint sporadisch der Hinweis das der LG Launcher ein Problem festgestellt hat. Wo er dich fragt Bericht senden oder Abbrechen. Aber ich bin erst mal wieder auf einer Lauffähigen Rom. .
    Ich hab den LG Lockscreen über TB erst mal wieder eingefroren und teste heute auch noch mal. Gibt es doch gar nicht hatte die Probleme doch mit der V1 nicht, wäre doch gelacht.
    0
     

  8. Jens vielleicht ist es der Lockscreen von LG. Den habe ich garnicht aktiv bei mir auf s4... Und wie gesagt keine Probleme derzeit. Welchen Kernel nutzt du den? Also ich hab das Gefühl als wen da was nicht sauber bei dir will.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. HiHo @ all
    V3 ist in Arbeit !!
    Ich konnte zwar nicht den Reboot verhindern, aber das einfrieren des Lockscreens !!
    Wenn man das Ladekabel am Handy hat und es startet.
    Ich Teste das jetzt mit den Beta Testern

    Gruß Duxter
    2
     

  10. Gedel85 Gast
    Das sind doch gute Neuigkeiten! Danke für die tolle Arbeit Duxter!
    0
     

  11. Ich habe auch herausgefunden das der Alucard Kernel das Problem des einfrierens verursacht !!
    Flashe ich den KT oder Efficient Kernel ist das S4 drotz neustartes ohne einfrieren am laufen
    Gruß Duxter
    2
     

  12. 06.03.2014, 08:38
    #312
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Jens vielleicht ist es der Lockscreen von LG. Den habe ich garnicht aktiv bei mir auf s4... Und wie gesagt keine Probleme derzeit. Welchen Kernel nutzt du den? Also ich hab das Gefühl als wen da was nicht sauber bei dir will.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Die Vermutung mit dem Lockscreen habe ich auch, hab meinen nun auch eingefroren aber kein Ladekabel mit auf Arbeit. Als Kernel ist der Alucard qe Version drauf, genau wie bei der V1.
    auch. @Dux dann scheint das aber ein zusammenspiel mit dem Alucard und dem LG Lockscreen zu sein. Denn bei der V1 hatte ich nach Flash des Alucard Kernel keine Probleme mehr, allerdings hatte ich da auch von Anfang an den Lockscreen deaktiviert. Danke das du Dir das mal angeschaut hast.
    0
     

  13. Wie gesagt lade kabel dran Alukard Kernel drauf neustart nichts geht !!
    KT oder Efficient Kernel Lade kabel dran alles geht.
    1
     

  14. 06.03.2014, 08:45
    #314
    Zitat Zitat von Duxter Beitrag anzeigen
    Wie gesagt lade kabel dran Alukard Kernel drauf neustart nichts geht !!
    KT oder Efficient Kernel Lade kabel dran alles geht.
    Okay Interessant. Das teste ich dann heute Abend zuhause mal. Lockscreen ist ja nur eingefroren über TB.
    1
     

  15. 06.03.2014, 09:21
    #315
    Duxter du bist Spitze, ich kenne keinen der so einen Support leistet. Da mir das selber keine Ruhe gelassen hat, hab ich mir jetzt mal ein Ladekabel besorgt. Test abgeschlossen. Ist der Alucard installiert egal ob Lockscreen eingefroren oder nicht bleibt er beim Lockscreen hängen.
    Alucard runter (Kernel Script) laufen lassen. KT geflasht hinterher Cache Wipe und Dalvik Wipe gemacht. Und es ist wie du schreibst. Der Neustart lässt sich nicht verhindern, was jetzt nicht das Problem ist. Aber kein hängen bleiben mehr im Lockscreen, auch hier wieder egal ob dieser aktiv oder eingefroren ist.
    0
     

  16. Ist den nur der qe betroffen oder auch qa

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  17. 06.03.2014, 09:50
    #317
    Und mit dem KT Kernel hab ich jetzt wieder das Problem das das Handy einfach abschaltet, mitten im Betrieb.
    Ich hau jetzt noch mal den Efficient Kernel drauf.
    0
     

  18. deswegen kommt die v3 da ist der Rest auch gefixt

    Edit: Mit den Effizient Kernel sollte es erstmal stabil laufen.

    Gesendet von Nexus 5 mit Mystery Rom v4
    0
     

  19. Duxter denkst du die v3 wird heute noch online gehen. Falls sich das bewahrheitet mit mein n5 das ich mein s4 wider sauber einrichten kann. Hoffe ja nicht aber man weiß ja nie

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  20. 06.03.2014, 10:34
    #320
    Zitat Zitat von Duxter Beitrag anzeigen
    deswegen kommt die v3 da ist der Rest auch gefixt

    Edit: Mit den Effizient Kernel sollte es erstmal stabil laufen.

    Gesendet von Nexus 5 mit Mystery Rom v4
    Mit dem Effizient Kernel hab ich gerade nach ca 10 Minuten den ersten Soft Reeboot gehabt. So langsam wird es eng mit den Kernel.
    0
     

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus 5 - Mystery Rom V17 [KK/L][LRX22G][30.01.2015]
    Von Duxter im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 1977
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:26
  2. [ROM] MIUI v5 kommt für das Samsung Galaxy S4 (I9500)
    Von John im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 16:47
  3. Samsung Galaxy S4 Rom - Hackdroid
    Von thehacker911 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 13:59
  4. Suche Rom für das Samsung Galaxy S4
    Von namor2003 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 08:12
  5. Samsung galaxy s4 rom für S3
    Von alexmax989 im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mystery rom s4

duxter rom for s4

Mystery Rom i9505

mystery rom for s4

duxter rom s4

duxter rom 4.4mystery rom for i9505Duxter Romkot49h s4 Themen downloadduxter rom s4 mysterys4 mysterie romgravitybox system framework antwortet nichtmystery v.25rom myster v4firefox os rom s4 gt i9505rom mystery s4s4 duxter rom 4.4.2duxter mystery rom s4seit mystery rom kein Boot Modus mystery rom for gt i9505myster rom s4firefox os jflte mobiles internet geht nicht mit dem duxter romjflte miui v5 bug

Stichworte