Totalausfall Android Samsung Galaxy S4 mini Totalausfall Android Samsung Galaxy S4 mini
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe bei meinem Galaxy S4 mini mit dem Programm Odin 3 das Rooten durchgeführt und mitten drinn habe ich das S4 mini versehendlich vom Tisch geschoben und den Stecker am S4 gezogen. Seit dem geht leider nichts mehr. Die verschiedenen Versuche das Gerät wenigsten auf Werkseinstellung zurück zu bringen sind alle fehl geschlagen. (Hard Reset Methode, 3 Tasten) Bei Kies 3 und Smart Switch wird das Gerät nicht mehr erkannt. Meldung am S4 ,,Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again". Sobald ich den Akku einsetze und einschalte kommt diese schwarze Anzeige mit dem kleinen und grossen Bildschirm und ein gelbes Warndreieck. Oben links noch eine winzige Meldung von Odin in roter Überschrift. Was kann ich jetzt noch tun? (Mülltonne, Deckel zu) Gibt es noch eine Möglichkeit, die ihr mir mitteilen können? Ich wäre euch sehr dankbar! MfG Paul04
    0
     

  2. 13.02.2016, 20:40
    #2
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei PocketPC.ch

    Kommst Du noch in den Download-Modus ? Wenn nicht, hast Du mal für eine Weile (so ca. 10 Min.) den Akku draußen gelassen und es dann nochmal versucht ?
    0
     

  3. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe über Nacht die beiden Karten und den Akku rausgenommen. Beim Start mit den 3 Tasten und siehe da, der Download-Modus springt an, Continue gedrückt, Downloading springt an, Odin 3 gestartet aber nach ca. 10 % bleibt es stehen und meldet rot Fail Das ist ein Foto über Dropbox hochgeladen. Ob das etwas wird weiß ich nicht.Totalausfall Android Samsung Galaxy S4 mini-2016-02-14-11.35.49-1-.jpg Was kann ich da noch tun? Gruß Pau04
    0
     

  4. 14.02.2016, 12:41
    #4
    Willkommen bei PocketPC.ch, auch von mir.

    Deinem Screenshot nach hast Du versucht den CF Auto Root für das S5 mini zu flashen, das kann nur schief gehen.

    Du solltest erst mal eine komplette Firmware mit Odin flashen, so das Dein S4 wieder startet.
    0
     

  5. Danke dir, aber wie geht dem. Ich hatte im 1. Hilferuf schon geschrieben, daß es über Kies 3 und Smart Switch das Gerät nicht mehr erkannt wird.
    Hier nochmal der gesamte Hilferuf.
    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe bei meinem Galaxy S4 mini mit dem Programm Odin 3 das Rooten durchgeführt und mitten drinn habe ich das S4 mini versehendlich vom Tisch geschoben und den Stecker am S4 gezogen. Seit dem geht leider nichts mehr. Die verschiedenen Versuche das Gerät wenigsten auf Werkseinstellung zurück zu bringen sind alle fehl geschlagen. (Hard Reset Methode, 3 Tasten) Bei Kies 3 und Smart Switch wird das Gerät nicht mehr erkannt. Meldung am S4 ,,Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again". Sobald ich den Akku einsetze und einschalte kommt diese schwarze Anzeige mit dem kleinen und grossen Bildschirm und ein gelbes Warndreieck. Oben links noch eine winzige Meldung von Odin in roter Überschrift. Was kann ich jetzt noch tun? (Mülltonne, Deckel zu) Gibt es noch eine Möglichkeit, die ihr mir mitteilen können? Ich wäre euch sehr dankbar! MfG Paul04 Totalausfall Android Samsung Galaxy S4 mini-2016-02-13-12.40.22.jpg
    0
     

  6. 14.02.2016, 13:15
    #6
    HIER findest Du alle Galaxy S4 mini Firmwares, da solltest Du die aktuellste runterladen, die zip entpacken und dann die Firmware.tar mit Odin flashen. Dazu musst Du wieder in den Downloadmodus booten.
    0
     

  7. Hallo Aljee77, recht vielen Dank für die Tipps und Links. Die Kiste läuft wieder und schneller als vorher. Selbst in einer Werkstatt hatte man abgewunken. Danke, Danke nochmal, Gruß an alle die hier mitmischen und solchen blinden Hühner wie mir auf die Sprünge helfen! Paul004
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S3 mini oder Galaxy S2 plus?
    Von KobeBryant im Forum Samsung Galaxy S3 Mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:51
  2. Samsung Galaxy Mini TOT!
    Von Undercover im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s4 mini

galaxy s4 mini firmware upgrade encountered an issue

galaxy s4

s5mini firmware upgrade encountered an issue

totalausfall samsung s4 mini

s4 mini tot

samsung galaxy s 4 mini

galaxy s4 mini

samsung galaxy s4 mini

recovery mode in kies

samsung tablet firmware upgrade encountered an issue

Stichworte