
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 24.05.2014, 13:08
- #1
Hallo @ all,
seit ein paar Tagen funktioniert mein T-Online Konto nicht mehr.
Ich habe es gelöscht und neu eingerichte, das S3 meldet, dass den Server nicht finden kann.
Daraufhin habe ich versucht ander Konten, die auf meinem S2 und Note3 funktionieren auf dem S3 einzurichten - leider bekomme ich immer annähernd die gleiche Fehlermeldung: zur Einrichung des jeweiliegn Kontos kann ein Server nicht gefunden werden.
Der Internetzugang ist i.O., WhatsApp und SMS können empfangen werden....
Habt ihr eine Idee was da faul sein kann? Kann ich beim Versuch "Joyn" zu entfernen, etwas zerschossen haben?
Danke für eure Hilfe im Voraus und Gruß, Frank
-
- 24.05.2014, 13:15
- #2
Hallo
Hast du mal versucht die Konten manuell einzurichten?
Joyn hat darauf keinen Einfluss, ist eine eigenständige App.
Die Port oder Sicherheitseinstellung könnten evtl falsch sein, bitte überprüfen.
-
- 25.05.2014, 19:08
- #3
Hallo dkionline,
ist es / war es nicht so, dass die Konten automatisch eingerichtet werden.
Das Komische daran ist, dass die gleichen Konten bei web.de, googlemail.com und t-online.de auf meinem S2 und dem Note3 funktionieren.
Has du vielleicht für eine der Serveradressen die richtigen Sicherheits- und Port-Einstellungen parat?
Danke und Gruß, Frank
-
- 25.05.2014, 19:24
- #4
-
- 28.05.2014, 21:43
- #5
Hallo dkionline, hallo @all,
ich entschuldige mich dafür, dass ich mich erst jetzt zurück melde, ich wollte erst ein paar Dinge testen.
Ich habe zwei bekannte Konten neu eingerichtet, ein google und ein t-online Konto.
Es ist beide male das gleiche passiert, die Eingangsserver wurden konfiguriert und bei der Prüfung der Ausgangsserver kam jeweils die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann.
Das Ergebnis ist, dass vorhandene Mails der Konten auf das S3 geladen wurden, ich aber keine Mail senden kann.
Nun kommt es: um euch die erste Fehlermeldung schicken zu können, wollte den Screenshot per USB auf mein iPad schicken.
Nachdem sich das S3 und das Pad "gesehen" haben, wollte ich diese koppeln. Letzteres funktioniert nicht, weil das S3 nichts an das Pad senden kann.
Also, da muss doch etwas generell faul sein, da das S3 offensichtlich gar keine Daten mehr nach außen sendet.
Könnt ihr mit meinen Schilderungen etwas anfangen und könnt ihr mir helfen???
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 01.06.2014, 14:58
- #6
Hallo,
Wenn der Ausgangsserver eine falsche Angabe annimmt, werden keine Mails verschickt.
IOS und Android lassen sich nicht koppeln. Das ging glaube noch nie.
Kannst du direkt vom S3 was uppen?
-
- 02.06.2014, 22:25
- #7
Sorry,
habe oben natürlich Unsinn geschrieben, nicht per USB sondern per BlueTooth wollte ich den Screenshot übertragen. Wie gesagt haben sich die beiden Geräte auch erkannt, aber den Schlüssel zum koppeln konnte das S3 nicht senden.
Senden geht also generell nicht mehr, weder über t-online, gmail oder web.de ...
Gruß, Frank
-
- 02.06.2014, 22:39
- #8
Aha,
Wie sieht das mit Updates aus? Mal neu geflasht, ota Kies?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 03.06.2014, 10:19
- #9
Hallo,
also, ich habe mit dem S3 auch das Problem, dass Joyn nervt und sich nicht entfernen lässt.
Ich will daher heute Abend das S3 mal auf Werkseinstellung zurück setzen, mal sehen was dann noch oder wieder geht oder nicht...
Gruß, Frank
Ähnliche Themen
-
Email Versand - Mails können nicht versendet werden
Von Bikestyle. im Forum Samsung Galaxy Note 2Antworten: 12Letzter Beitrag: 17.12.2012, 18:09 -
Konten können nicht synchronisiert werden.
Von User39187 im Forum HTC 8XAntworten: 4Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:43 -
Office-Dateien per Email erhalten, können nicht geöffnet werden
Von clemens1000 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:36 -
Emails können nicht gesendet werden
Von didi111 im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 10Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:06 -
Games können nicht geöffnet werden.
Von Oli18 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...