Bilder von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt obwohl sie auf der Karte drauf sind Bilder von SD-Karte werden nicht mehr angezeigt obwohl sie auf der Karte drauf sind
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe ein großes Problem, und zwar ist mir vor einigen Wochen mein S3 runtergefallen und es hatte einen Riss im Display. Nun hatte ich natürlich vom Urlaub dieses Jahr z.b ganz viele Bilder auf dem Handy bzw. auf der SD-Karte. Da ich mir nicht sicher war ob die Bilder noch da sind habe ich in der Zeit, wo mein Handy eingeschickt wurde die SD-Karte in ein altes Handy reingetan und nachgeschaut. Die Bilder wurden angezeigt aber erstens sie waren sehr sehr klein also nicht im Orginalformat und zweitens waren Teile von den Bildern weggeschnitten also z.b auf einem Ganzkörperfoto fehlte der Kopf und die Füße irgendwie. Jetzt zum eigentlichen Problem heute hab ich mein Handy wiederbekommen und die SD-Karte reingeschoben aber irgendwie zeigt mein Handy kein einziges Bild an. Jetzt frag ich mich wie kann das sein und welche möglichkeiten gibts es das ich die bilder alle wieder bekomme ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG
    0
     

  2. 16.08.2013, 12:42
    #2
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Warum die Bilder in dem anderen Gerät geändert wurden kann ich nicht sagen, evtl. lag es an der Auflösung, welche das andere Gerät nicht wiedergeben konnte. Es kann aber sein das die Karte in dem anderen Gerät formatiert wurde, deshalb sind die Bilder weg.
    Mit SDCardRecovery konnte ich mal gelöschte Bilder wiederherstellen. http://thema.chip.de/sd-karte-wieder...-freeware.html
    0
     

  3. Hier, vielleicht schaffst du es.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Musik und Bilder werden nicht mehr angezeigt
    Von befi1004 im Forum HTC One X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 09:43
  2. Neue Bilder werden nicht mehr angezeigt
    Von ne0n im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:15
  3. Bilder werden nicht mehr angezeigt / gelöscht
    Von ugur im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 09:05
  4. Videos werden nicht mehr angezeigt??
    Von HTCHD2 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:04
  5. MMS werden nicht mehr angezeigt
    Von DJ_Soul_M im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd karte zeigt keine bilder an

sd karte zeigt keine bilder mehr an

samsung galaxy s3 bilder werden nicht angezeigt

sd karte zeigt bilder nicht an

bilder auf sd karte werden nicht angezeigt

dateien auf sd karte werden nicht angezeigt

bilder auf sd karte nicht sichtbar

sd karte bilder werden nicht angezeigt

bilder von sd karte werden nicht angezeigt

sd karte zeigt bilder nicht mehr an

daten auf sd karte werden nicht angezeigt

fotos von sd karte werden nicht angezeigt

galaxy s3 bilder werden nicht angezeigt

sd karte zeigt nicht alle bilder an

sd card zeigt keine bilder

sd karte zeigt keine dateien

bilder von sd karte werden nicht angezeigt handyfotos auf sd karte werden nicht angezeigtspeicherkarte zeigt bilder nicht ansd karte zeigt dateien nicht anandroid bilder werden nicht mehr angezeigtbilder werden auf sd karte nicht angezeigtgalaxy s3 fotos werden nicht angezeigtandroid bilder auf sd karte nicht sichtbardaten werden nicht mehr angezeigt sind aber auf dem android handy dauf

Stichworte