Immer wieder Risse im silbernen Rand Immer wieder Risse im silbernen Rand - Seite 2
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  1. 19.06.2013, 14:01
    #21
    so eine ANtwort bekommen.
    Ich glaube aber die Person hat meine Email nicht richtig gelesen.....

    "Guten Tag Herr .....,

    der Lack am Rahmen Ihres Samsung Galaxy SIII geht ab – das ist unerfreulich. Sehr gern helfen wir Ihnen weiter.

    Wir empfehlen Ihnen, Ihr Smartphone bei unserem Servicepartner überprüfen zu lassen. Innerhalb der Garantie ist dieser Service selbstverständlich kostenfrei.

    Denken Sie unbedingt daran, Ihre Daten auf dem PC zu sichern, denn ungesicherte Daten gehen unwiederbringlich verloren. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Anhang (Erster Teil der „Kurzanleitung_Mobiltelefon_Datensicherung_Auslieferungszustand_und_Wiederherstellung_mit_Kies.pdf“).

    Schicken Sie bitte Ihr Samsung Galaxy SIII transportsicher verpackt und ausreichend frankiert, an folgende Adresse: "

    Vorallem find ich ja super das es erst kostenlos ist und ich dann weiter unten ausreichend frankieren soll^^.


    Naja hab dann Samsung nochmal per Chat kontaktiert. Und dort wollte man mir sagen, dass Farbabrieb eine normale Gebrauchsspur ist und nicht unter die Garantie fällt.... Meiner Meinung nach mpsste aber auch der sogenannte Farbabrieb innerhhalb der Garantie gedeckt sein. ABer ich habe der Damen da erklärt, dass bei mir keine Farbe abgerieben ist, sondern der Lack abgeplatzt ist. Naja lange Rede kurzer Sinn ich soll folgendes machen^^

    "Wenn Sie eine genaue Prüfung wünschen, schicken Sie bitte folgende Informationen an customer-care@samsung.de:

    - Modellcode
    - Seriennummer oder IMEI Nummer
    - Kaufbeleg
    - Servicepartner
    - Reparaturberichte (falls diese vorliegen)
    - Schadensbilder"

    das werde ich dann wohl machen mal schauen was da so raus kommt
    0
     

  2. 19.06.2013, 19:50
    #22
    Na Bravo !! Mir fehlen die Worte......

    Ich bin gespannt......halte mich auf dem laufenden, bei mir gibt es noch nichts neues. Ich warte bis Freitag ob sich per Mail noch etwas tut, dann werde ich es wohl wieder einschicken müssen und hoffen das es bis zu meinem Urlaub wieder da ist.....
    0
     

  3. 19.06.2013, 19:55
    #23
    jop mach ich. Ich hoffe für Samsung das sie Kunden halten wollen^^ Wenn nicht gibt es beim nächsten Wechsel einen anderen Hersteller
    0
     

  4. 20.06.2013, 19:07
    #24
    Oh ja das hoffe ich auch.... aber ich finde es schon schade wie hier umgesprungen wird. Dein Fall ist ja echt der Hammer, und auch bei mir, schau wenn der Händler sogar anfragt erklärt das es schon zweimal wieder gekommen ist, kann man dann nicht so kulant sein und sagen komm dann tauschen wir es halt schon jetzt in ein neues....


    Edit: Alles hoffen hat nichts gebracht, hab es heute Abend abgegeben und auf die Reise geschickt, nun bleibt wieder zu hoffen das es nicht so lange dauert und das es danach nicht wieder kommt .....schnief.....ich vermisse es schon jetzt
    0
     

  5. 29.06.2013, 20:37
    #25
    @trigg3r und gibts bei Dir was neues ?

    Meines ist noch nicht wieder da
    0
     

  6. 30.06.2013, 02:44
    #26
    Schon dreist wenn der Support schreibt es wäre normal. Bei 20-50.- wäre es ja noch hinzunehmen aber ein Smartphone, welcher der täglicher Begleiter ist und da beim Kauf etwa 550.- gekostet hat und im Normalfall länger als 12 Monate halten soll? Meiner Meinung nach, absolut dreist.

    Hoffe aber, dass es bei dir positiv abgelaufen ist oder noch wird. Ich finde ja generell den Support bei Garantiefällen bei Apple mit Abstand 1A. Ich hatte mal ein Problem damals mit dem iPhone 5 und da gilt es: Die Hotline bis 21 Uhr angerufen bzw. den Auftrag aufgegeben, dass es abgeholt werden soll > der Mann kommt schon am nächsten Werktag. Ab nach Holland und am gleichen Tag kommts wieder zurück, ob refurbished oder komplett neu und das ohne Kosten oder irgendwelchen Papierkram mit Beleg etc. da reicht nur die Seriennummer oder IMEI anzugeben. Nicht, dass ich über das Unternehmen schwärme aber so ein Support ist momentan noch einmalig.. alle Hersteller können sich da eine Scheibe abschneiden ^^ besonders Samsung als Führer lolllllll!
    0
     

  7. 30.06.2013, 14:08
    #27
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    @trigg3r und gibts bei Dir was neues ?

    Meines ist noch nicht wieder da
    jop ich kann es einschicken damit es auf eigene Kosten repariert wird. Komisch das beim ersten Mal das Teil getauscht wurde .... naja so hat Samsung noch nen Kunden weniger. Wenn die meinen so mit dem Kunden umzugehen, denn Sie den Schrott anbieten. Es gibt genug andere Hersteller Bruder ist auch von seinem S3 auf das Oppo find 5 gewechselt. Echt ein schickes Teil. Aber ich hol mir eh wenn dann erst nächstes Jahr was neues
    0
     

  8. 30.06.2013, 20:15
    #28
    Nicht Dein Ernst ?? Auf eigene Kosten ?? Die sind doch nicht mehr ganz dicht. Mir fehlen die Worte....
    Hast noch was geschrieben ? Oder gemacht ?
    0
     

  9. 30.06.2013, 21:41
    #29
    Was habt Ihr für miesen Support.....

    Support und Service Wüste Deutschland....
    0
     

  10. 01.07.2013, 04:43
    #30
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Nicht Dein Ernst ?? Auf eigene Kosten ?? Die sind doch nicht mehr ganz dicht. Mir fehlen die Worte....
    Hast noch was geschrieben ? Oder gemacht ?
    nö ist mir jetzt zu nervig mich da weiter drum zu kümmern. hab atm wichtigere Sachen zu erledigen. Es wird halt die Konsequenz rausgezogen, dass das nächste Phone kein Samsung sein wird. und ich hoffe das so einige den Thread hier lesen und sich den Kauf eines Samsung Phones überlegen^^
    0
     

  11. 01.07.2013, 06:03
    #31
    Wieso sollte man wegen eines Lackschadens den Hersteller wechseln? Ist ja bloss Farbe und nicht das Gerät oder die Elektonik darin, die Fehlerhaft ist... iWhat? zerkratzt zu schnell.. HTC hat auch Lackprobleme.. etc. etc.

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    0
     

  12. 01.07.2013, 06:58
    #32
    das sieht jeder anders. Für mich ist das verarsche am Kunden. Besonders wenn es zweimal innerhalb eines hablen Jahres passiert. Und ich ich habe schon so einige Augen zugedrückt was die Verarbeitung angeht beim S3. Und deswegen werde ich mich dann mal bei nem anderen Hersteller umsehen. Ob es da besser wird weiss ich nicht. Falls nicht wird wieder gewechselt. Das ist das gute bei dem grossen Angebot auf dem Handymarkt
    0
     

  13. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    das sieht jeder anders. Für mich ist das verarsche am Kunden. Besonders wenn es zweimal innerhalb eines hablen Jahres passiert. Und ich ich habe schon so einige Augen zugedrückt was die Verarbeitung angeht beim S3. Und deswegen werde ich mich dann mal bei nem anderen Hersteller umsehen. Ob es da besser wird weiss ich nicht. Falls nicht wird wieder gewechselt. Das ist das gute bei dem grossen Angebot auf dem Handymarkt
    Da stimme ich dir zu. Mein Ex-S3 hatte nach einen Monat nach dem Kauf die erste Risse im "Metal"Rahmen und Samsung wollte es nicht auf Garantie reparieren lassen obwohl es eindeutig ein Materialfehler war was mich auch ein Sachkündiger Mobilfunktechniker bestätigt hat. Schliesslich habe ich den Anwalt eingeschaltet und volia Samsung hat es auf Garantie repariert.
    0
     

  14. 01.07.2013, 16:07
    #34
    Mein nächstes wird auch kein Samsung.
    Bei mir wird der Rahmen auch nich auf Garantie gemacht.
    Die wolln fast 200 Euro.
    Da lob ich mir den Support von apple.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 01.07.2013, 16:27
    #35
    Servicewüste Deutschland..... was liebe ich die Schweizer Zustände, sprich meine Verbindungen....

    problem xyz: 1 anruf und das gerät wird innert 24h ausgetauscht... kein nachfragen rein gar nichts.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  16. 01.07.2013, 19:06
    #36
    @all

    Also ich muss hier mal was klar stellen, ich selbst liebe mein S3 und ich finde es nach wie vor klasse, auch von der Verarbeitung. Gut die Risse sind echt mist, aber auch hier gab es, zumindest bis jetzt noch keine Probleme. Das eine mal wo ich es eingeschickt habe, war es nach einer Woche wieder da, wurde auf Garantie repariert. Das andere mal, weil ich es nicht wieder einschicken wollte, habe ich es auf meine Versicherung machen lassen, und jetzt na ja nun haben wir es wieder eingeschickt, ich weiß aktuell noch nicht was dabei raus kommt.....hoffe aber nicht sowas wie bei trigg3r ....

    Ich habe zwar erstmal gesagt das ich das S4 nicht hole, weil ich jetzt dann erstmal schauen will ob die Risse dann weg sind, dennoch liebäugel ich mit dem S4 und werde es denke ich auch holen. Würde Samsung sowas machen wie bei trigger oder FordSierra88, wäre ich denke ich auch weg...

    @ForsSierra88 sind die Risse dann wieder gekommen oder hast Du seit dem Ruhe ?

    @Al Falcone tz tz tz was habt Ihr nur was wir nicht haben *grummel

    @Auefan Nun ja zu dem angeknabberten Apfel sag ich mal nichts, ihr habt auch so Eure Probleme und die Handys müssen auch eingeschickt werden.....wobei das ein Thema für sich ist. Ich bin kein Apfel Freund und werde es, egal was bei anderen raus kommt, auch nie werden...
    0
     

  17. 01.07.2013, 19:07
    #37
    Jop in Deutschland ist es nicht ganz so. Was mich daran am meisten stört das das erste getauscht wurde . Das zweite jetzt nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  18. 01.07.2013, 19:58
    #38
    @Maryan... keine EU, keine Zonenwachtel, eifach ein für mich perfektes Land. Mit allen Vor-/Nachteilen (Hochpreisinsel) die wir auch haben.

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    0
     

  19. 01.07.2013, 20:20
    #39
    Sehe ich genau so. Leider gibt es einige (ok, sehr viele) die das Land nicht schätzen und ganz und gar nicht dankbar sind, in irgendeiner Weise, dass sie hier Wohnen, Arbeiten und was auch immer dürfen! Das ist aber eine andere Geschichte.
    2
     

  20. 03.07.2013, 19:21
    #40
    So ich will mal vermelden, es ist wieder da !!!
    Repariert und hoffentlich hält es nun auch endlich......zum testen muss das S4 jetzt noch warten, ich will wissen ob es nun hält.

    Irgendwie kommt mir der silberne Rahmen anders vor, die Kante ist irgendwie ausgeprägter, vielleicht auch stabiler ? Diesmal waren alle Einstellungen weg, das hatte ich das letzte mal nicht....

    @trigg3r echt unbegreiflich, aber noch einmal versuchen willst es ja nicht oder ?
    0
     

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