
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 09.05.2013, 19:47
- #1
Hallo, liebe Leute!
Ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht darum, dass der Abrechnungszeitraum meines O2 Internet Pack M erst seit 5 Tagen wieder laeuft und ich angeblich seitdem schon ueber 89% meines Datenvolumens verbraucht haben soll.
Das halte ich aber aus einer Vielzahl von Gruenden fuer sehr unwahrscheinlich. Zuerst einmal habe ich in den letzten Tagen bewusst darauf geachtet Datenvolumen fuer die zweite Monatshaelfte aufzusparen. Das heisst ich bin sehr sparsam mit dem Internet umgegangen.
An meinen beiden Endgeraeten (Ipad und S3) wird auch nur ein geringer Datenverbrauch angezeigt.
Natuerlich kann ich letztendlich nicht ausschliessen, dass ich den Datenverbrauch aktiv verursacht habe. Aber ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich. Leider sieht es momentan nicht danach aus, dass mir O2 mit einer genauen Verbindungsaufstellung weiterhelfen kann.
Kann es sein, dass eine (schadhafte) App auf meinem S3 an der Datenverbrauchsanzeige vorbei Daten in diesem Umfang versendet / empfangen hat!? Mit welchen Tools kann ich das in Zukuft besser ueberwachen?
Ähnliche Themen
-
hoher Datenverbrauch beim Email check
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:34 -
hero anfänger und 2 kleine fragen, vorallem datenverbrauch
Von maese.hero im Forum HTC HeroAntworten: 9Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:55 -
Auto-Disconnect: Nie mehr unbemerkt Online-Kosten verursachen (Verbindungsmanagement)
Von Elmar im Forum Ideen Sammlung / WünscheAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:14 -
Anzeige Datenverbrauch?
Von rusty im Forum HTC HeroAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:39 -
Datenverbrauch anzeigen
Von Xabot im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...