Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2 - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217
  1. Nee, 4.1.2 Update EMRA...4.2.2 gibts schon, aber nur den neusten Leak.

    send from DCI/Nano ROM
    0
     

  2. Zitat Zitat von schmiddl1979 Beitrag anzeigen
    4.2.2 wird verteilt, habe gerade nach Updates gesucht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Schließ mal dein S3 an Kies an. Ich wette du hast noch nicht einmal 4.1.2. drauf.
    0
     

  3. So, bin auf dem weg nach Hause von der Arbeit. Hier ein Bild von meinem System. Ich habe 4.1.2 schon länger drauf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Galaxy S3 Update Android 4.4.2-uploadfromtaptalk1369053957797.jpg  
    0
     

  4. Ach so, und wie du sehen kannst habe ich eine original Vodafone Rom drauf, da ich von fläschen mit anderen Roms keine Ahnung habe. Sitze noch in der Bahn und gucke nachher mal was Kies sagt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von schmiddl1979 Beitrag anzeigen
    So, bin auf dem weg nach Hause von der Arbeit. Hier ein Bild von meinem System. Ich habe 4.1.2 schon länger drauf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Dir fehlt noch ein mini Update aus dem März.
    Aktuelle Kernel Version ist doch 3.0.31-1042335
    0
     

  6. Zitat Zitat von thethreat Beitrag anzeigen
    Dir fehlt noch ein mini Update aus dem März.
    Aktuelle Kernel Version ist doch 3.0.31-1042335
    Heute wurde erst das neuste 4.1.2 für Vodafone freigegeben.

    send from DCI/Nano ROM
    0
     

  7. Ok, wenn ihr meint. Ich kann es nicht sagen da ich immer wieder die gleiche Meldung auf dem Telefon bekomme und Kies nach 100% download zur Vorbereitung der Firmware auf dem PC abbricht und nichts mehr tut. Habe es jetzt 5 mal probiert. Komisch. Hätte ja sein können das es die neuste Version 4.2.2 ist. Mal gucken wann es denn mal klappt mit dem installieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Kommt das Update 4.2.2 oder nicht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Messer Beitrag anzeigen
    Kommt das Update 4.2.2 oder nicht.
    Keiner weiß, wann es kommt.
    0
     



  10. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 21.05.2013, 08:55
    #31
    Also gestern hat bei mir auf dem Smartphone angezeigt, dass ein neues Software-Update verfügbar ist. Nach der Installation kann ich mein Gerät jedoch nicht starten. Das Samsung Logo beim Starten wiederholt sich non stop. Es startet sich also endlos neu. Was kann ich tun?
    0
     

  12. Am besten einen fullwipe durchführen. Dann dürfte der Bootloop weg sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 21.05.2013, 11:31
    #33
    ich will meine daten noch behalten. bzw. sie irgendwie noch retten...also auf den pc abziehen oder so...
    0
     

  14. 21.05.2013, 11:40
    #34
    Starte mal in den cwm und führe wipe Cache und wipe dalvik Cache aus!
    Vielleicht hilft das
    Evtl noch Fix Permissons

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 21.05.2013, 11:54
    #35
    Mit in den CVM starten meinst du Lautstärke oben+Power+Home Taste gleichzeitig drücken und dann eins nach dem ausführen?
    0
     

  16. 21.05.2013, 12:15
    #36
    Genau! Wenn du in cwm bist mit den laut & leise tasten durch das Menü scrollen, mit dem home oder Power Button eine Option auswählen. Weiß nicht mehr genau welcher für die Auswahl zuständig ist.
    Dann erscheint normal ein unter Menü mit etlichen "No" und im unteren drittel irgendwo "Yes" dort hin scrollen und die Auswahl auf dem "yes" bestätigen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Genau, "wipe cache partition" und unter advanced glaub ich "wipe dalvik cache". Aber keinen werksreset da sonst deine Daten weg sind. Dalvik würde ich erst machen, wenn cache Partition nichts gebracht hat.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 21.05.2013, 12:30
    #38
    ok wipe cache partition hat nichts gebracht. wie geh ich unter advanced?
    0
     

  19. 21.05.2013, 12:37
    #39
    Je nachdem welches cwm recovery du nutzt kann das alles immer bissl anders aussehen!
    Die Option "wipe dalvik Cache" befindet sich glaub im unter Menü "advanced"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Ich weiß nicht ob es dies bei dir im originalen recovery Modus gibt. Ich habe ja cwm drauf, aber schau doch mal in jede Optionen ob du da etwas vom dalvik findest.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update 4.2

s3 update 4.2

android 4.2.2 galaxy s3

galaxy s3 update 4.2

samsung galaxy s3 update

samsung galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 4.2.2

galaxy s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 android 4.2

samsung galaxy s3 android 4.2.2

samsung S3 UPDATE 4.2

samsung galaxy s3 4.2

s3 update 4.2.2

samsung galaxy s3 update 4.2 schweiz

Android 4.2.2 Samsung galaxy s3samsung s3 updategalaxy s3 android 4.2galaxy s3 4.2.2 updateupdate samsung galaxy s3samsung galaxy s3 4.2.2 updates3 4.2galaxy s3 android 4.2.2samsung galaxy s3 4.2 updates3 4.2.2

Stichworte