S3 32 GB wird vom PC nicht erkannt S3 32 GB wird vom PC nicht erkannt
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 17.02.2013, 15:03
    #1
    jedesmal wenn ich mein S3/32 an einen PC anschließe, soll neue Hardware installiert werden.
    7 CDCs
    Einen passenden Treiber dafür finde ich aber nicht.
    Die beiden Laufwerke werden nicht angezeigt.
    Schließe ich ein S3/16 meiner Freundin an, werden einfach die beiden Laufwerke angezeigt.
    Dies scheint auch nicht am PC zu liegen. Ich habe fünf verschiedene PC getestet. Überall das gleiche Spiel.

    Wie bekomme ich dies wieder hin?
    0
     

  2. 17.02.2013, 17:56
    #2
    Mal den RAM leeren, das hilft oft oder einfach neustarten.
    0
     

  3. 18.02.2013, 08:21
    #3
    Neugestartet ist es natürlich schon mehrfach. Wie leere ich den RAM sodass es etwas hilft?
    Ich habe schon bereits die Firmware neu und aktuell aufgespielt
    Geändert von SAMs (18.02.2013 um 08:30 Uhr)
    0
     

  4. Einen sicheren Tipp habe ich nicht für dich. Aber du kannst ja mal diesen Lösungsvorschlag probieren. Dieser ist allerdings für das S2. Vielleicht lässt er sich aber übertragen.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1247547
    Geändert von WhatThe (19.02.2013 um 09:20 Uhr) Grund: Falsche Ziffer ;)
    1
     

  5. Mach mal den Debugging an. Wenn die Treiber schon drauf sind müsste es schon ohne Probleme funktionieren.

    send with a stolen phone
    0
     

  6. 19.02.2013, 06:47
    #6
    Danke danke danke. Das war es.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire wird vom PC nicht mehr erkannt
    Von Cake im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:08
  2. Hero wird vom PC nicht erkannt
    Von seeman84 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:32
  3. HD2 wird vom PC nicht mehr erkannt
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:37
  4. TD2 wird vom PC nicht erkannt
    Von Basti im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 07:42
  5. Gerät wird am PC nicht erkannt
    Von eXpress im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pc erkennt samsung galaxy s3 nicht

samsung galaxy s3 wird nicht am pc erkannt

samsung galaxy s3 wird vom pc nicht erkannt

samsung galaxy s3 wird nicht vom pc erkannt

samsung galaxy s3 wird nicht erkannt

windows 7 erkennt samsung galaxy s3 nichtsamsung galaxy s3 wird am pc nicht erkanntgalaxy s3 wird am pc nicht erkanntcomputer erkennt samsung galaxy s3 nichtsamsung galaxy s3 pc nicht erkanntgalaxy s3 wird nicht vom pc erkanntgalaxy s3 mini wird nicht erkannts3 wird nicht erkannts3 wird am pc nicht erkanntsamsung galaxy s3 mini laufwerke werden nicht erkanntsamsung galaxy s3 mini wird vom pc nicht erkanntgalaxy s3 nicht vom pc erkanntsamsung s3 wird nicht vom pc erkanntgalaxy s3 wird nicht erkanntsamsung galaxy s3 mini wird nicht erkanntsamsung galaxy s3 wird nicht mehr erkanntsamsung s3 wird nicht erkannts3 wird nicht mehr erkanntgalaxy s3 wird vom pc nicht erkanntpc erkennt samsung galaxy s3 nicht mehr

Stichworte