Wörterbuch ein-und ausstellen ! Wörterbuch ein-und ausstellen !
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallöchen,

    und gleich noch eine Frage.

    Bin seid gestern im Besitz des Galaxys S3.

    Hatte jahrelang jetzt Sony. Bin echt begeistert von dem Handy.

    Nur folgendes, was mich etwas stört.

    Ich tippe viel im Whats App. Ich benutze dafür die 3x4 Tastatur. Quertz ist nicht mein Ding.

    So, natürlich hat das Wörterbuch nicht jedes Wort. Ein Beispiel. Gestern wollte ich das Wort Bachelor schreiben. Hatte er natürlich nicht. Es bleib nur das Handy zu drehen und das Wort auf der Quertz Tastatur zu schreiben.

    Das muss doch auch anders gehen, oder ? Ich suchte irgendwie eine Funktion, das Wörterbuch mit einem Klick einfach kurz auszustellen, das Wort zu tippen, Wörterbuch wieder an. So konnte ich es beim Sony machen.

    Habt ihr eine Idee ?

    Ich hoffe, ich habe mich so ausgedrückt, das man weiß, was ich meine.

    LG Bianca
    Geändert von Handyfreak_Bianca (14.02.2013 um 10:22 Uhr)
    0
     

  2. Ist es das was unter den Einstellungen "texterkennung" genannt wird? Dann versuche einfach länger auf die taste mit dem Zahnrad zu tippen, dort wieder auf das zahnrad und den schieber bei texterkennung aus. Falls es das nicht ist tuts mir leid, benutze weder die Samsung qwertz noch 3*4 Tastatur.

    Falls du probleme hast dich an qwertz Tastaturen zu gewöhnen, kann ich dir SwiftKey empfehlen. Gibt ne 30 tage Testversion. Mit der samsung Tastatur komm ich auch nicht zurecht. ^_^

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. hi toxix,

    ja,so kann man das T9 abstellen. aber das ist voll aufwendig. oh man, selbst bei den alten handys konnte man direkt auf der tastatur das t9 an-und ausstellen.

    habe mich jetzt etwas im netz belesen. viele haben ein problem bei dem s3, da man kein wörterbuch mehr hat und kein eigenes wort hinzufügen kann. das gefällt mir auch nicht.

    es soll andere tastaturen geben die man sich runterladen kann.

    werde mich mal schlau machen was ich da nehme.

    ich möchte nicht auf querz schreiben. schrecklich. dauert auch viel zu lange. ich schreibe nach wie vor
    lieber auf 3x4 tastatur.
    0
     

  4. Wie gesagt, SwiftKey. Kann man gut einstellen, lernt wörter dazu und vervollständigt super. Würde es an deiner stelle einfach mal paar tage testen, die Testversion kostet nichts und ist nicht eingeschränkt... Und nachdem man sich daran gewöhnt hat, ist es meiner Meinung nach die schnellste Tastatur.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. swiftkey habe ich ausprobiert. aber auch das ist eine querztastatur und ich möchte bei der
    3x4 bleiben. das ist für mich das beste überhaupt.

    da dies bei dem s3 jetzt richtig schrott ist, werde ich das handy wahrscheinlich wieder abgeben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN (Wi-Fi) ein- und ausschalten? Gehts nicht einfacher?
    Von Jarjar im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:16
  3. Ton/Vibrieren bei ein- und ausgehendem SMS abgestellt
    Von HDuser im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:49
  4. GPS ein- und ausschalten ?
    Von Simpy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:52
  5. Wie kann Proxy ein- und ausschalten ????
    Von ChrisNbG im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mini t9 ausschalten

samsung galaxy s3 t9 ausschalten

worterkennung samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 T9 einschalten

samsung galaxy s3 mini worterkennung ausschalten

s3 t9 ausschalten

samsung s3 mini t9 ausschalten

s3 mini t9 einschalten

samsung galaxy s3 mini t9

samsung galaxy s3 texterkennung einschalten

samsung s3 t9 einschalten

t9 samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 t9 aktivieren

samsung galaxy s3 mini t9 einstellen

galaxy s3 mini t9 ausschalten

Stichworte