Knipsen nur über Kamerasymbol ? Knipsen nur über Kamerasymbol ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo ihr lieben,

    ich bin seid gestern im Besitz des echt tollen Handys.

    Sagt mal, es muss doch möglich sein ein Foto zu schiessen, in dem ich einfach auf das Display tippe. Bisher habe ich nichts gefunden. Ich muss immer auf dieses Kamerasymbol drücken, was ich umständlich finde. Vorallem, wenn man sich mal selbst fotografieren will.

    Freue mich über Antwort !


    EDIT : Habe nun gelesen, das es nur so geht. Aber mit einem einfachem Klick als Sracheingabe funzt es ja super gut ! So kann man sich selbst auch mal knipsen ohne sich die Finger zu brechen.

    LG Bianca
    Geändert von Handyfreak_Bianca (14.02.2013 um 12:02 Uhr)
    0
     

  2. 14.02.2013, 16:06
    #2
    jop solange es nicht zu laut ist funktioniert das recht gut gibt auch ne Mod mit der man dann per Lautstärketaste nen Foto macht. Da muss aber bissel am Handy geflasht werden was unter anderem mit Garantieverlust verbunden ist^^
    0
     

  3. danke für die antwort. ja, ich sage halt jetzt immer klick, was aber nicht immer klappt. manchmal
    muss ich es schon brüllen.

    denke ich werde das handy wegen dem schlechtem t9 wieder abgeben.
    0
     

  4. 19.02.2013, 11:18
    #4
    schon mal ne andere Tastatur ausprobiert?
    0
     

  5. ja, aber sind alle diese blöden querz tastaturen. ich will weiterhin auf 3x4 tastatur schreiben.
    und das ist mit dem S3 jetzt mehr als mies. der hat kaum wörter und man hat dann nicht mal
    die möglichkeit es hinzuzufügen.

    grosses problen wie ich im netz schon gelesen habe. für viele ein grund das handy abzugeben.

    ich will es eigentlich behalten...aber das mit dem schreiben ist für mich als vierschreiber echt übel.

    teilweise spreche ich meine nachrichten schon. aber fetzt auch nicht so.
    0
     

  6. 3x4 wird mit der zeit bestimmt aussterben.. Naja wenn man halt besser damit zurecht kommt:

    http://www.handy-faq.de/forum/androi..._tastatur.html

    Hier gibt's ein paar Tastaturen die 3x4 unterstützen, aber keine Ahnung wie die laufen oder was mit wörterbuch ist.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. danke dir...aber da ist leider nichts bei !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Live Messenger nur über GPRS?
    Von tufi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:09
  2. Lautstärke wärhend des Gespräches nur über Tasten regeln
    Von Backlash im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  4. QTEK einschalten nur über Softreset
    Von Akrophobie im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:41
  5. ActiveSync nur über Port 80 möglich?
    Von blow1982 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte