Rechnerfunktion am s3 Rechnerfunktion am s3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 11.02.2013, 19:22
    #1
    Grüß Ecun Miteinander!

    Mit der Suche im Internet oder hier auf pocketpc bin ich bisher nicht fündig geworden daher meine Frage und Bitte um Hilfe.

    Hab letztens das Softwareupdate auf 4.1.2. erledigt und heute ist mir aufgefallen das der Rechner bzw. die Rechnerfuntion das englisch Dezimalsystem bzw. die englische Dezimalpunktion anzeigt. Ich glaube mich erinnern zu können daß das vorher anders ausgesehen hat.

    In Österreich und Deutschland schreibt man meines Wissens eine mehrstellige Zahl so:

    1,234.567,89 (eine Million.........................)

    auf dem Rechner von meinem S3 schauts so aus und an das irritiert mich:

    1,234,567.89 (eine M.................................)


    Leider hab ich in den Einstellungen bis jetzt nichts gefunden wo ich das umstellen (einstellen) kann.


    Beim Galaxy Tab Rechner siehts wenigstens so aus 1234567.89 nur ein Punkt zwischen Einerstelle und Zehntel und Hundertstel Stelle.

    Gibts vielleicht eine Möglichkeit wo ich zumindest die Tab Punktionseinstellung hinbekomme?

    Gruß Fred
    0
     

  2. 11.02.2013, 21:25
    #2
    Nein kann ich Dir nicht sagen wenn in den Einstellungen nichts zu finden ist. Kann es es auch überprüfen, da ich CalcTape nutze und den original Rechner gelöscht habe.

    Ich nutze aber auch die Schweiz und Schweizer Einstellungen.
    1
     

  3. 11.02.2013, 22:21
    #3
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Nein kann ich Dir nicht sagen wenn in den Einstellungen nichts zu finden ist. Kann es es auch überprüfen, da ich CalcTape nutze und den original Rechner gelöscht habe.

    Ich nutze aber auch die Schweiz und Schweizer Einstellungen.
    Durch Deine Anwort bin ich erst auf die Idee gekommen in den Apps nachzuschauen und habe was besseres für mich gefunden. Den Office Calculator/Rechner Free.

    Fred
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Jep, die Alternativrechner sind da von den Funktionaliäten her um einiges umfangreicher als der Stock. Vor allem wenn du den Rechner viel brauchst und komplexere Rechenoptionen damit ausführst, ist eine 3rd-Party-App eigentlich schon fast unumgänglich...

    Ich für meinen Teil nutze RealCalc Plus
    0
     

  5. https://play.google.com/store/apps/d...GN1bGF0b3IzIl0.

    Der hier ist auch nicht schlecht. Nicht ganz so umfangreich, aber mir reicht es. Und er ist schicker^^
    Hat das gedauert bis ich den im Market wieder gefunden habe...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 taschenrechner

galaxy s3 taschenrechner

taschenrechner samsung galaxy s3

s3 taschenrechner

samsung s3 taschenrechners3 rechnersamsung galaxy s3 rechner prozentsamsung s3 rechnertaschenrechner galaxy s3galaxy s3 rechnertaschenrechner samsung s3samsung galaxy s3 rechnersamsung s3 mini taschenrechnersamsung galaxy s3 umrechnerwo ist der taschenrechner beim samsung galaxy s3rechner galaxy s3rechner s3samsung s 3 taschenrechnersamsung galaxy s3 mini taschenrechnerRechner Samsung galaxy s3samsung s3 rechnerfunktionsamsung galaxy rechner prozenttaschenrechner s3 minitaschenrechner s3taschenrechner samsung galaxy s3 mini

Stichworte