Hallo zusammen

Bin neu auf das Samsung Galaxy SIII umgestiegen. Meine Daten synchronisiere ich mit einem Small Business Server 2003 via Active Sync in mein Exchange rein.

Nun habe ich festgestellt, dass ich meine Kalendereinträge auf dem Galaxy nur ansehen kann. Neue auf dem Galaxy erstellte Einträge kann ich auf dem Galaxy dann auch wieder bearbeiten, aber Einträge die ich im Outlook erstellt habe kann ich nur anschauen. Lustigerweise kann ich die genau gleichen Einträge mit dem App aCalender editieren. Wie kommt das denn?

Nun wirds lustig, wenn ich einen Eintrag im aCalender editiere wird ein normaler Termin zur Besprechnung. Alle Einträge die ich im aCalender editiere werden im Outlook zu Besprechungen.

Ist das Verhalten von meinem Galaxy normal oder ist da irgendwo der Wurm drin?

Gruess Tomtom