Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 08.01.2013, 07:10
- #1
Hallo Leute,
hab ein kleines aber nerviges Problem mit meinem SG S3 (Android 4.1.2 mit root).
Wenn ich den PlayStore öffne, kann dieser seit einigen Tagen keine Verbindung mehr aufbauen. Nun habe ich festgestellt, dass auch das Samsung Konto sich nicht synchronisiert. Andere Konten gehen... Tja was hab ich gemacht...über WLAN versucht... Nichts, Neustart vom Handy...Nichts, Google Konto gelöscht..."keine stabile Verbindung" wenn ich ein neues erstellen will. Allshare wollte ich mit meinem SmartTV nutzen...auch keine Verbindung (natürlich bevor ich dass Konto gelöscht hab) Hoffe könnt mir helfen, da ich nicht davon ausgehe, dass dass es an Samsung liegt, oder hat noch jemand selbige Probleme.
Danke
-
- 08.01.2013, 11:29
- #2
Hast du Titanium Backup im Einsatz?
Taped with my GT-I9300
-
- 08.01.2013, 11:51
- #3
Ja hab ich...titanium pro. Kann es daran liegen?
-
- 08.01.2013, 13:23
- #4
Hast du mal System Apps wiederhergestellt? Falls nein sichere deine Daten und mach ein Werksreset. Dann mit Titanium deine Apps wiederherstellen. Nie Systemapps wiederherstellen.
-
- 08.01.2013, 13:29
- #5
Warscheinlich hast du eine Google Anwendung deaktiviert.
Taped with my GT-I9300
-
- 08.01.2013, 21:03
- #6
Ich danke Leute und muss mich, peinlich berührt, entschuldigen
Ich war wohl was die Firewall angeht etwas zu gutmütig und hatte zwei Googledienste in der Firewall blockiert.
Aber ich danke euch, für die Vorschläge.
Ähnliche Themen
-
Phone 7 Server-Integration - Windows Home Server und Small Business Server
Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 62Letzter Beitrag: 13.11.2011, 10:02 -
Probleme mit Exchange Server
Von funandmore im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:09 -
xda Server Probleme
Von ausi im Forum Touch Diamond 2 ROM UpgradeAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:24 -
Client/Server Netzwerkzugriff Probleme
Von Unregistriert im Forum ProgrammierenAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...