
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 02.11.2012, 16:58
- #1
Hallo,
bei meinem neuen S3 mit Android 4.1.1 und T-Mobile Branding funktioniert der periodische Sync des Exchange Kontos nicht richtig.
Die Abrufeinstellung ist "Stündlich" für Spitzenzeit Mo - Fr und "Manuell" für Nebenzeit.
Wenn ich nun ohne die Email-App zu öffnen die letzte Sync-Zeit in den Synceinstellungen prüfe, dann liegt diese viel länger zurück als es eigentlich sein müßte.
Woran könnte dies liegen?
Die Zeit wird automatisch vom Netz übernommen, die Übernahme der Zeitzone habe ich jetzt mal herausgenommen und geprüft, daß die manuelle Zeitzone richtig ist.
Ich habe nach dem 4.1.1 OTA Upgrade das Exchange Konto gelöscht und neu angelegt. Dies hat aber nicht geholfen.
Any ideas?
Ähnliche Themen
-
Kontakte aus Google sync mit dem S2, funktioniert nicht richtig
Von copy81 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.03.2012, 07:04 -
Exchange Sync mit 2G funktioniert nicht mehr nach firmware update
Von theleftfoot im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:57 -
Sync mit Exchange, nur eine Richtung funktioniert?
Von haebel_007 im Forum HTC HeroAntworten: 9Letzter Beitrag: 06.07.2010, 06:23 -
HTC TP erkennt MicroSD-karte nicht richtig und Mediaplayer funktioniert nicht richtig
Von Max Snake im Forum HTC Touch ProAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.05.2009, 07:32 -
Active Sync funktioniert nicht richtig!
Von Guest im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...