
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 23.08.2012, 00:26
- #1
Hallo Leute ich hoffe mal ich öffne hier keinen unnützen Thread aber habe jetzt nichts passendes gefunden.
AAALLSOOOO hab ein kleines Problem mit meinem Samsung Konto. Seit heute morgen habe ich alle 3 minuten eine Meldung auf dem Display welche wie folgt lautet:
SAMSUNG-KONTO
Geschäftsbedingungen >
x ich akzeptiere alle obigen Bedingungen
Datenschutzrichtlinie >
zustimmen
wollte das samsung Konto syncr. da steht nur: Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird derzeit zurückgestellt.
Ich habe keine Ahnung was das sein soll und es nervt echt extrem weil immer dieses zustimmding kommt. an meinem samsung konto kann es nicht liegen da mein Fernseher mit dem gleichen Samsung Konto verbunden ist und der macht keine zicken....
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt LG
ps.: ja ich habe den zustimmen button schon gefühlte 1000000x gedrückt das ändert es leider nicht und ein neues konto möchte ich nicht unbedingt anlegen da dann alle daten weg sind und ich meine ganzen Geräte neu an das konto anbinden muss da ich nur samsung geräte habe vllt gibt es ne andere möglichkeit
-
- 23.08.2012, 04:09
- #2
Hi,
hast du einen Neustart versucht?
Irgendeine App kürzlich installiert (taskkiller, Systemtool, weiteres sync Konto, Kontakte)?
WLAN und / oder 3G getestet?
Samsung Konto vom Handy gelöscht und neu eingerichtet?
Welche Sync Optionen sind aktiv, evtl mal Datensicherung, Kontakte, etc weglassen.
hth
-
- 23.08.2012, 07:39
- #3
Hab alles versucht außer löschen...weil dann die Kontakte und alles weg sind kann nämlich nicht mehr sichern dank dem Mist... WLAN und 3G getestet usw ich verzweifle bald
-
- 23.08.2012, 10:16
- #4
Wenn du das Konto vom Handy entfernst, wird es ja nicht komplett gelöscht. Außerdem hast deine Kontakte ja noch auf deinem gmail account, oder? Würde es mit dem Entfernen versuchen, wenn alles andere auch nicht geholfen hat. Denn die letzte Option aus meiner Sicht ist ein Werksreset.
Und du hast wirklich keine App installiert, die möglicherweise nun den Sync blockieren könnte?
-
Bin neu hier
- 24.08.2012, 16:40
- #5
Ich habe genau das gleiche Problem.
Bin mir relativ sicher, dass es nach dem System-Update, oder was auch immer es war, vor 2 Tagen angefangen hat.
Es ist einfach unheimlich nervig und leider kann ich, außer in diesem Forum, keine Info, Thread oder sonstiges finden, dass irgendwie hilfreich wäre...
-
Bin neu hier
- 29.08.2012, 18:47
- #6
Hi habe genau das gleiche Problem und bei mir tritt das ungefähr jede Minuten auf!
Es wird Zeit das sich Samsung da etwas einfallen lässt um das Problem zu beheben weil es sehr nervig ist habt ihr euch schon bei Samsung beschwert?
Mfg thorben
Ähnliche Themen
-
Fragen/Probleme mit dem Samsung Galaxy s2
Von momo90 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 1Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:56 -
Samsung Kies Probleme mit dem SGS2
Von KrustenKääse im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 1Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:12 -
Probleme mit dem Sync mit HTC Sync
Von pipone im Forum HTC Desire HDAntworten: 4Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:43 -
Probleme mit dem E-Mail-Konto
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:42 -
Probleme mit dem Sync von Picasa Web Album
Von Lisa3 im Forum Google Nexus OneAntworten: 7Letzter Beitrag: 01.02.2010, 07:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...