Benachrichtigungs-Led für den Kalender nutzen Benachrichtigungs-Led für den Kalender nutzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 27.07.2012, 09:28
    #1
    Hallo,

    leider kann man beim Galaxy S3 ja nicht die Benachrichtigungs-Led für den Kalender nutzen. Ich denke, es wird wohl keine app geben um den S3 Kalender, dahingehend, zu pimpen?

    Falls dem so ist, welche Kalender app unterstützt die LED-Benachrichtigung (wichtig für mich, Sync über Kies mit Outlook muss ebenfalls unterstützt werden)?

    Danke + Gruß
    0
     

  2. Ich weiss nicht ob diese Apps auf dem S3 funktionieren, jedoch gibt es einige Apps um das Verhalten der LED zu steuern. Ich würde mal ein paar ausprobieren
    0
     

  3. Mit dem App Light Flow kann LED bei Kalendererinnerungen angesteuert werden. Sogar die Farbe, Blinkfrequenz und die Dauer kann eingestellt werden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 27.07.2012, 10:38
    #4
    Ich nutze z.Bsp. "LightFlow".
    Mit diesem kannst du fast alle Benachrichtigungen mit unterschiedlichen Farben einstellen.
    Dazu noch Blinkdauer, Vibration und Töne.
    Probiere das mal aus.
    0
     

  5. 27.07.2012, 13:45
    #5
    Hi,

    LightFlow ist ja ansich ein tolles Tool, nur leider kann ich das Gerede nicht abstellen (S3 Bug) - somit für mich leider keine Alternative - schade.

    Falls noch jemand etwas anderes kennt, würde ich mich sehr freuen. Bin eigentlich auf die Kalender-Benachrichtigungs-LED angewiesen

    Danke.
    0
     

  6. Hallo,

    also ich nutze seit kurzem Calengoo, das kann selbst per LED benachrichtigen und bietet massig Einstellungsmöglichkeiten...

    Es greift auf Google-Calender zu (kann dabei diese selbst einbinden/synchronisieren) und auch den lokalen Kalender auf dem S3. Wenn du also mit Kies von Outlook auf den lokalen Kalender synchst, sollte es klappen.

    Bei Problemen reagiert der Entwickler nett, zügig, kompetent und in gutem Deutsch - wirklich sehr lobenswert!

    Gruß,
    RMD
    0
     

  7. 27.07.2012, 15:10
    #7
    Calendar Snooze (Bitfire-development) kann das! Man kann sogar die Farbe der LED abhängig vom betreffenden Kalender einstellen, also z.B. private Termin-Erinnerungen blinken blau und geschäftliche rot.

    Calendar Snooze kann ja noch mehr, z.B. per wiederholten akustischen Alarm und/oder Sprachausgabe auf einen bevorstehenden oder verpaßten Termin hinweisen. Dies habe ich auch schon auf dem Galaxy S (I9000) eingesetzt, das hatte ja keine LED.

    Grüzilein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungs LED
    Von Gebsch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 09:54
  2. Benachrichtigungs LED
    Von MrMiBa im Forum HTC Titan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 11:36
  3. Benachrichtigungs-LED
    Von Alprausch im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:11
  4. Benachrichtigungs LED
    Von FTC im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 11:28
  5. Benachrichtigungs LED CAB, geht diese für den HD 2
    Von Megaliner im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kalender

galaxy s3 led farbe einstellen

samsung galaxy s3 kalender farbe

galaxy s3 benachrichtigungs led

samsung galaxy s3 benachrichtigungs led

galaxy s3 kalender led

s3 led einstellen

galaxy s3 kalender

samsung galaxy s3 led einstellen

galaxy s3 pimpen

led benachrichtigung samsung galaxy s3

led farben galaxy s3

kalender s3

galaxy s3 kalender alarmgalaxy s3 led einstellensamsung s3 kalendersamsung s3 led farbe einstellensamsung galaxy s2 kalender erinnerunggalaxy s3 kalendar Samsung Galaxy S3 Kalenderfunktion

Stichworte