Samsung tauscht defekte Akkudeckel! Samsung tauscht defekte Akkudeckel!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 09.08.2012, 16:41
    #1
    Ich hatte vor ein paar Wochen den Samsung Support wegen meinen Rissen im Akkudeckel angeschrieben.Darauf hin wollten sie,daß ich das komplette Gerät einschicke.
    Ich bin doch nicht blöd,dachte ich mir.Schick doch nicht wegen einem Cent Artikel das ganze Gerät ein.
    Also wartete ich noch.In der Zwischenzeit überzog ich den Deckel mit Carbonfolie.Sieht zwar super aus und fühl sich auch gut an,aber das kann ja trotzdem nicht die Lösung sein.
    Heute sah ich wo einen Beitrag,da hatte einer das selbe Problem und laut einem Samsung Mitarbeiter muß seit zwei Wochen nicht mehr das Gerät eingeschickt werden!
    Ich habe darauf hin gleich den Support angerufen,der wollte dann die Imei Nr. und meine Adresse und meinte dann,daß in ein paar Tagen ein neuer Deckel kommt.
    Also,geht doch Samsung!
    3
     

  2. blackn01s3 Gast
    Gut zu wissen.
    Mir haben die gar nicht geantwortet.
    Hast du einfach die support Nummer angerufen?

    Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
    0
     

  3. 09.08.2012, 18:39
    #3
    Jap habe ich
    0
     

  4. 09.08.2012, 19:04
    #4
    Diese hier?

    0180 5 67267864
    (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
    0
     

  5. blackn01s3 Gast
    So stehts auf der Samsung HP..

    Telekommunikation (MID, Mobiltelefone, MP3/MP4-Player, Tablets)

    Telefon 0180 5 M SAMSUNG bzw. 0180 5 67267864*
    (*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

    Telefax 0180 5 121214*
    (*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

    Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
    Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr

    Also wird die das wohl sein ^^

    Werde da Morgen mal anrufen...
    0
     

  6. 09.08.2012, 19:08
    #6
    Ja genau die ist es.
    0
     

  7. Was mich interessieren würde, will Samsung den defekten Deckel haben?

    Wenn nicht, dann investiert man die paar Cent fürs Telefonat und ordert einen

    Oder ist in der IMEI Nr. die schadhaften vermerkt?
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Geht das auch aus der Schweiz? Meiner hat sich nämlich verfärbt...
    0
     

  9. Probieren geht über Studieren.
    0
     

  10. 10.08.2012, 08:20
    #10
    Mein Deckel hat zwar kein Riss, auch die Farbe scheint so zu sein wie auf den Pressefotos, allerdings habe ich, wenn ich das S3 in der Hand halte unten rechts (also auf dem Daumen-Ballen aufliegend) so eine Art "scharfe Kante" am Akkudeckel im Übergang zum Gehäuse. Ansonsten ist alles rund herum glatt abschließend, nur da stehts eben (wahrscheinlich einen Bruchteil eines Millimeters) vor. Habt Ihr das auch und wäre das Eurer Meinung nach ein Grund, das zu reklamieren?
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Probieren geht über Studieren.
    Dann werd ich da gelegentlich mal anrufen...
    0
     

  12. 10.08.2012, 12:13
    #12
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Dann werd ich da gelegentlich mal anrufen...
    Und? Gibt's etwas Neues?
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Bin auf Arbeit und hab grad keine Zeit zum telefonieren. Werde das dann vermutlich morgen mal machen wenn ich dazu komme...
    0
     

  14. blackn01s3 Gast
    Ich versuche es schon zum dritten mal und kommt nicht durch -.-

    EDIT: Bei mir wollen die es immer noch eingeschickt haben ?!
    Ne dann lass ich es ^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Diese hier?

    0180 5 67267864
    (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
    Preiswerter aus Deutschland geht es hiermit: 0800 72 67 864
    2
     

  16. Schweizer Nummer: 0848 / 67 26 78 64 (0,08 CHF / Min)

    [FONT=arial]Montag bis Freitag, 8-18 Uhr


    [/FONT]
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    So, hab jetzt gestern morgen mal mit der Samsung-Hotline (CH) telefoniert und denen das Ganze geschildert; auch, dass in D die fehlerhaften Akkudeckel getauscht werden. Ich habe das Problem, dass sich meiner schwarz zu verfärben beginnt (trotz Leder-Case mit Microfaser-Innenfutter)... Die Dame von der Hotline hat mein Anliegen aufgenommen und wird es nun intern abklären. Ich sollte in den nächsten Tagen Bescheid erhalten (werde diesen dann natürlich direkt hier posten! )...
    0
     

  18. ich habe ich meinem einen punkt
    sieht aus wie ein staubkorn unterm lack
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkudeckel Samsung Galaxy Nexus
    Von herasslu90 im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 11:07
  2. Apple tauscht bei Reparaturen u. Neugeräten Schrauben aus
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:03
  3. Defekte geräte
    Von SoWiet im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:31
  4. Wie tauscht man das Theme????????
    Von destripador im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 18:40
  5. Defekte PocketPC's?
    Von ToRcH im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 akkudeckel risse

s3 akkudeckel risse

galaxy s3 risse akkudeckel

samsung galaxy s3 akkudeckel risse

galaxy s3 deckel

s3 akkudeckels3 risse akkudeckelgalaxy s3 riss akkudeckelgalaxy s3 akkudeckel tauschensamsung galaxy s3 deckel kaputts3 akkudeckel kaputtakkudeckel s3samsung tauscht defekte akkudeckeldeckel galaxy s3samsung galaxy s3 battery coversamsung galaxy s3 deckeldeckel s3akkudeckel s3 risses3 akkudeckel gerissengalaxy s3 akkudeckel kaputtAbdeckung Samsung galaxy s3galaxy s3 akkudeckel riss

Stichworte