Ergebnis 141 bis 160 von 199
-
- 11.08.2012, 12:45
- #141
Was sagt eigentlich Samsung zu der ganzen sache?
Tauschen die defekte Geräte um oder wie?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2012, 13:33
- #142
ja dann ist aber doch Garantie weg, oder?
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 04:23
- #143
Also ich besitze ja ein S3 seit ca. 2-3 Wochen und finde das Gerät ganz gut. So richtig vom Hocker haut es mich nicht. Aber zum Thema: Gerade eben rutschte mir das S3 aus der Hosentasche und "prallte" aus ca. 2-5cm auf den Boden und zack: ein kleiner Riss.
Mein früheres HTC Sensa und DHD waren viel härter im Nehmen. Die sind auch mal aus nem Rucksack oder beim Radfahren herausgefallen und da passierte nichts. Abgesehen von Gehäusekratzern.
Die Glasprobleme beim S3 sind meiner Erfahrung nach schon vorhanden und nicht wirklich von erhabener Qualität.
-
Bin hier zuhause
- 12.08.2012, 06:43
- #144
Mein Omnia7 ist schon mehrfach schadenfrei auf einen Fliessenboden gefallen und das stammt auch von Samsung. Was beim Testen zählt sind oft nur die technischen Spezifikationen und nicht Robustheit, austauschbarer Akku usw. was oft aber viel wichtiger ist als ein paar Gramm leichter oder Millisekunden schneller als die Konkurrenz.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 09:57
- #145
ja, also ich mache wenn ich das kaufe auf jeden fall eine Versicherung, oder?
-
Bin neu hier
- 12.08.2012, 11:21
- #146
Ich hab auch ne Versicherung abgeschlossen. Mit der bekomm ich auch nach 23 Monaten noch 60% des kaufpreises zurueck - selbst wenn ich es denen in Einzelteilen dahinlege. Wobei ich eh immer aeusserst vorsichtig bin, mir is bisher noch kein Handy runtergefallen.
Mir rutscht es hoechstens mal im Auto vonner Ablage oder so, aber da landets ja auch weich.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2012, 17:52
- #147
Meinen S3 hat ebenfalls einen riss. Oder eher mehrere. Ein riss verläuft quer über den Bildschirm von links nach rechts. Über dem riss ist das ganze Glas am Rand gesprungen. Ich will das Handy jetzt bei Sunrise tauschen. Was sage ich am besten und wie verplappere ich mich nicht? könnt ihr mir das sagen?
Sent from my awesome Galaxy S III
---------- Hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------
Also p.s. ich habe keinen Riss hineingemacht
Sent from my awesome Galaxy S III
-
blackn01s3 Gast
Ich würde es einfach so erklären wie es passiert ist und dazu sagen das dies ein mittlerweile sehr weit bekanntes Problem ist.
Du hättest dich schon schlau gemacht im Internet und bist auf sehr viele Foren gestoßen wo sowas auch diskutiert wurde und betroffene das Gerät ausgetauscht bekommen haben.
So würde ich es machen...
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2012, 21:33
- #149
Ok danke und den Vertrag etc. muss ich mitnehmen?
Sent from my awesome Galaxy S III
-
blackn01s3 Gast
Ja die Rechnung die du dabei bekommen hast. Das müsste reichen, nimm zur Vorsicht den Vertrag auch noch mit.
Sent from my awesome SGSIII (GT-9300), with Tapatalk...
-
- 21.08.2012, 06:55
- #151
Ich muss sagen, bisher hatte ich immer Glück, wenn mir das S3 mal runtergefallen ist.
Sei es auf Laminat, Asphalt oder sonstiges. Bisher noch kein Riss
Aber das es von selbst reisst, ist heftig.
Hat hier jemand Erfahrung mit T-Mobile, ob die das S3, im fall aller fälle, dann auf Kulanz oder sonstiges Tauschen?
-
Gedel85 Gast
-
- 21.08.2012, 07:17
- #153
-
Gedel85 Gast
Das ist allerdings normal...
Jeder Schlag erzeugt Spannung und irgendwann ist dann halt die Belastungsgrenze des Materials erreicht und es reicht schon beinahe ein Lufthauch damit es kaputt geht...
-
Gehöre zum Inventar
- 21.08.2012, 07:35
- #155
Ich habe mein Gerät deswegen eingeschickt und es wurde Fremdeinwirkung diagnostiziert. Da ich in wenigen Wochen für ein jahr ins Ausland gehen, habe ich das jetzt nicht durchgekämpft...
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 07.10.2012, 16:34
- #156
Hallo, habe heut mal wieder mein S3 genauer angeschaut und siehe da unter der Lautstärke-Wippe ein kleiner Riss - das S3 ist Weiss und eins der ersten die es in D gab
, toll
morgen gehts zum Händler - gibt es immernoch Probleme mit den Rissen - welche aktuelle Charge ist gerade im Umlauf - bzw. welche IEM (Herstellungsort) könnt Ihr mir empfehlen ?
-
Mich gibt's schon länger
- 07.10.2012, 19:26
- #157
wie du schon gesagt hast, das war eines der ersten. ich denke samsung hat das schon lange verbessert!
-
- 07.10.2012, 19:37
- #158
Samsung oder der Gorilla Glas Hersteller
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bin hier zuhause
- 07.10.2012, 20:33
- #159
Also ich hab das nicht und habe 2 s3 hier...also ka
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 18.10.2012, 09:09
- #160
Hallo!
Bei mir gibts auch das beschriebene Problem. Handydisplay bekam 2 Haarrisse quer rüber!! Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein bekanntes Problem bei Samsung handelt, nachdem was man hier so liest. Habe das Handy zu Datrepair geschickt und was kommt zurück, der Kostenvoranschlag über lasche 224Euro!
Ich finde es ungeheuerlich, wie sowas überhaupt bei einem 600-Euro-Handy passieren kann und dann wird es einem nicht mal ersetzt??
Ähnliche Themen
-
Mini schaltet Display von selbst an und aus ,wenn Tastensperre aktiv ist.
Von Hero-User im Forum Sony Ericsson Xperia MiniAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.07.2012, 18:05 -
Samsung Galaxy S Plus Wlan geht an und aus von selbst
Von xxxrizelixxx im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)Antworten: 15Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:47 -
Display aktiviert sich von selbst
Von Domster im Forum Sony Ericsson Xperia X10 miniAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:36 -
Mein Galaxy bootet sich von selbst neu. Was ist los?
Von proscher im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.03.2011, 12:31 -
Display geht manchmal von selbst an
Von pyrobahne im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.02.2009, 14:46
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...