
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 30.06.2012, 13:49
- #1
Hallo zusammen,
hat jemand ein ähnliches Problem bzw eine Lösung für folgendes Problem:
When I got the phone I installed lightflow lite straight and all was great for about a month. Then, probably late March, the touchscreen stopped responding to touch. Occasionally a button would work on the screen but you couldnt move from side to side and it was generally unresponsive. I manage to delete every app apart from Lightflow, and still not responding to touch. Finally I removed lighflow and voila, it worked as normally again. SO I reinstalled lightflow and instantly the same thing happened. Have tried reinstalling a few times since then and still the same occurs. Install lightflow lite touchscreen stops responding, uninstall it and it works fine again.
ich habe die Lightflow lite version ausprobiert (vor dem großen Update) und bis auf die Unterstützung von Whatsapp war alles super. Durch die fehlende Unterstützung habe ich es aber deinstalliert und durch Zufall erfahren, dass einige Tage später das komplette App überarbeitet wurde. Also habe ich es mir erneut runter geladen und anschließend auch die Vollversion gekauft. Problem ist nur das sobald ich es installiere und in den Einstellungen aktiviere, kein Touchscreen mehr funktioniert. Anders ausgedrückt ich kann noch auf dem Bildschirm Funktionen anwählen, aber im Homemenü von einer auf die andere seite wischen geht nicht mehr. Mit hängen und würgen schaff ich es dann unter einstellungen -> anwendungsmanager die app runter zu schmeißen und siehe da, alles klappt wieder einwandfrei .... es treibt den Blutdruck hoch ein wunderbares Gerät in den Händen zu halten aber das Touchscreen keine/kaum Reaktion zeigt -.-
ich habe kaum leute im internet gefunden die das selbe problem haben, daher bin ich verwundert woher meine probleme kommen.
Hoffe ich finde hier Hilfe
mfg
Daniel
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2012, 16:04
- #2
Habe auch die Vollversion und keinerlei Probleme mit dem Touchscreen!
mfg
Andy
-
Bin neu hier
- 01.07.2012, 12:25
- #3
Das hilft mir nur unwesentlich weiter. Da ich bei der Suche im Internet auf kaum ähnliche Fälle gestoßen bin, ist mir schon klar das es bei den meisten gut läuft, aber bei mir leider nicht
Sonst jemand ne Idee bzw. Hilfe !?
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2012, 12:36
- #4
Das ist mir schon klar, aber du siehst ja das sonst keiner geantwortet hat. Dürfte ein sehr spezifisches problem sein. Hab davon auch noch nie gelesen.
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2012, 13:08
- #5
ich hab nen ganz anderes problem mit lightflow!
alles funzt bis auf eine sache die mich ungemein nervt. sobald lightflow aktiv ist spricht das handy immer ordner geschlossen ordner geöffnet.... kanns nicht ausschalten und talkback ist auch schon deaktiviert!
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2012, 13:09
- #6
Liegt an Touch Wiz und wird hoffentluch bald behoben.
Ich benutze de Apex launcher, da besteht das problem nicht.
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2012, 13:11
- #7
ja hoffentlich will nämlich den standart launcher behalten =)
-
- 01.07.2012, 14:12
- #8
Hallo alle mit einander,
ich kann Euch auch nicht groß bei der Lösung des Problems helfen möchte aber Euch meinen Fall schildern.
Habe auch solche Probleme mit meinem neuen Galaxy gehabt hatte aber nicht dieses App geladen sondern nur gerootet und geflasht.
Ist halt einfach eingefroren der Touchscreen konnte weder Gespräche annehmen noch ausschalten das Gerät hilft nur noch Akku raus und danach neu starten. Danach konnte ich wieder einiges machen aber lies ich es eine Weile im Ruhezustand und wollte es wieder erwecken das selbe Spielchen.
Nun da ich einfach schon über der 14-tägigen Rückgabe-zeit war zurück zum T-Punkt und zur Reklamation eingeschickt. Bin nun am warten das ich mein Gerät zurück bekomme.
Also ich denke mal das es nicht an dem App liegt sondern irgend welche Treiber Probleme oder sogar Fehler bei der Produktion. Dieses ist meine Meinung.
-
Bin neu hier
- 01.07.2012, 14:29
- #9
Naja das Problem taucht immer nur dann auf wenn ich lightflow installiere (noch alles gut) dann aktiviere ich es in den einstellungen und tataa touchscreen hängt, dann schmeiß ich das app runter, und alles funktioniert problemlos.
Daher bezweifel ich das es zumindest bei meinem gerät ein produktionsfehler ist. Ich werde morgen das Gerät aufräumen und auf werkseinstellungen zurücksetzen und hoffen das das problem dann weg ist
-
Bin neu hier
- 04.07.2012, 04:07
- #10
Ich musste unplanmäßig und ungewollt einen Hardreset durchführen und siehe da .... direkt nach "Neustart" funktioniert das App problemlos.
Kann also jedem mit nem ähnlichen Problem nur einen Hardreset auf Werkseinstellungen empfehlen
Btw geiles Programm dieses Lightflow ... wenns funktioniert
Ähnliche Themen
-
HTC TD2 Probleme mit dem Touchscreen
Von ManfredM im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:48 -
Probleme mit dem Touchscreen
Von Andreas Schulte im Forum HTC Touch2Antworten: 1Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:39 -
Desire und SlideIt = Probleme mit Touchscreen?
Von xenon80 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:26 -
Sporadisch massive Probleme mit dem Touchscreen
Von traktorist91 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:40 -
Probleme mit dem Touchscreen
Von ls_1978 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 18Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...