Handbuch? Benachrichtigungseinstellungen? Handbuch? Benachrichtigungseinstellungen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 29.06.2012, 13:34
    #1
    Leute, es tut mir ja echt leid, muss ich euch diese Frag zumuten, aber da es anscheinend immer noch kein Handbuch des S3 gibt, kann ich auch nicht nachschauen: Wo stellt man ab, dass eine Nachricht den Bildschirm weckt und gleich auch noch auf dem Homescreen aufploppt? Ich will kein ewiges Geploppe, sondern selber entscheiden, wann ich nachschaue. Aber offensichtlich bin ich zu dämlich, das rauszufinden. Kann jemand helfen? Danke.
    tron

    ---------- Hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

    Ok., immerhin das Handbuch habe ich schon mal (chip.de). Das Icon, welches ich auf dem S3 hatte, meinte, das Handbuch sei noch nicht auf Deutsch verfügbar. Also, jetzt das mit der Benachrichtigung nachgucken...

    ---------- Hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

    Nüschts zu finden...
    0
     

  2. Ein deutsches Handbuch gibt es aber glaube ich irgendwo bei samsung. Ich glaube das ein aufwecken bzw popup nicht möglich sind. Wäre auch nicht clever wen man zb das Handy in der Tasche hat man eine Nachricht bekommt und der screen angehen würde...

    Benachrichtigungen werden in der Regel über die benachrichtigungs Led am Gerät angezeigt. Wenn du zusätzlich noch popup haben möchtest, empfehle ich dir SMS popup, oder notification Popup aus dem Market

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 29.06.2012, 22:11
    #3
    Ok., ich muss mich korrigieren. Die Nachricht ploppt auf dem Homescreen auf, wenn der Bildschirm "on" ist. Aber auch das möchte ich nicht und ich weiss nicht, wie ich das abstellen kann. Ich will keine sms auf dem Homescreen. Mir reicht das Benachrichtigungszeichen in der Infoleiste oben. Weiss jemand, wie es geht?
    tron
    0
     

  4. ich habe dafür noch keine einstellung gesehen, jedoch habe ich glaube erst eine sms bekommen...meine bekannten nutzen alle kostenlose medien der verständigung
    0
     

  5. 30.06.2012, 06:20
    #5
    Tja, ich habe halt ne Flatrate und die, welche schreiben, auch. Ich habe die Wurzel des Übels übrigens gefunden: Es lag an den Einstellungen in der sms App, welche ich verwende. Man kann einfach an zu vielen Orten schrauben. Danke trotzdem.
    tron
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hotmail / Live Kalender Benachrichtigungseinstellungen Änderungen
    Von Gabe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:12
  3. Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen
    Von Leadbone1 im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:38
  4. Benachrichtigungseinstellungen verändern!
    Von andy5000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:49
  5. S100 Klingelton-/Benachrichtigungseinstellungen
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 benachrichtigung einstellen

galaxy s3 benachrichtigung

galaxy s3 benachrichtigungen

samsung galaxy s3 benachrichtigungen einstellen

galaxy s3 benachrichtigungen einstellen

samsung galaxy s3 einstellungen

S3 benachrichtigungen

benachrichtigung galaxy s3

samsung galaxy s3 benachrichtigungensamsung galaxy s3 facebook benachrichtigungens3 benachrichtigungen einstellenbenachrichtigungen einstellen galaxy s3benachrichtigung S3android benachrichtigungen einstelleneinstellungen samsung galaxy s3samsung galaxy s3 sms einstellungenbenachrichtigungs led samsung galaxy s3benachrichtigungen galaxy s3samsung galaxy s3 nachrichten einstellungenbenachrichtigungseinstellungen galaxy s3benachrichtigung samsung galaxy s3galaxy s3 sms benachrichtigungsms popup galaxy s3galaxy s3 sms einstellungenBenachrichtigungen Samsung galaxy s3

Stichworte