Galaxy S3 mit Vodafone DE Branding ? Galaxy S3 mit Vodafone DE Branding ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 29.06.2012, 00:57
    #1
    Moin ich wollte mal fragen ob ich es an der Firmewareinfo sehen kann ob das S3 ein Vodafone Branding hat.
    Galaxy S3 mit Vodafone DE Branding ?-firmware.png

    Wenn es der Fall wäre könnte man es auf Stock ROM Flashen ? also ohne branding ? Falls ja kann ich irgentwie die ganzen Apps, SMS Nachrichten und Bilder übertragen ?
    Geändert von Neo325 (29.06.2012 um 01:03 Uhr)
    0
     

  2. 1- DBT = Brandingfree (kein Branding|freies Gerät)
    2- DTM = Branding T-Mobile/Telekom
    3- VD2 = Branding Vodafone
    4- VIA = Branding O2/Telefonica
    5- EPL = Branding Eplus/Base

    Für debranden usw. antworten der anderen abwarten, bin der Stock-Rom-Weg User
    1
     

  3. 29.06.2012, 02:07
    #3
    ok Danke =D Hoffe das mir jemand den Stock-Rom ebent sagen kann hab grade den hier gefunden I9300XXALF6 DBT
    Hoffe es ist der richtige =D

    ---------- Hinzugefügt um 03:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:29 ----------

    Habs zwar nun geflasht aber nun sagt mir Kies das Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt =S was nun ?

    Galaxy S3 mit Vodafone DE Branding ?-firmware.pngGalaxy S3 mit Vodafone DE Branding ?-screenshot_2012-06-29-03-15-41.png
    Geändert von Neo325 (29.06.2012 um 02:17 Uhr)
    0
     

  4. 29.06.2012, 04:44
    #4
    Damit musst du leben die Meldung kommt nicht nur bei dir und auch bei Leuten die noch nie über odin geflasht haben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 29.06.2012, 15:23
    #5
    Hmm das heißt aber das ich die Updates nurnoch Manuell aufspielen kann, richtig ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC 7 Pro mit Vodafone Branding
    Von toby89 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:13
  2. Galaxy s2 von Vodafone hat das ein Branding?
    Von xyz111 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 12:24
  3. HD 2 mit Vodafone Branding -> Goatrip ANdroid 1.0
    Von Jewlz im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:17
  4. X1 mit vodafone branding
    Von samurei im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 13:47
  5. HD 2 bei Vodafone De mit Branding?
    Von hktbse im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 vodafone branding

Samsung Galaxy S3 vodafone branding

samsung galaxy s3 branding erkennen

s3 vodafone branding

galaxy s3 branding erkennen

s3 branding erkennenvodafone branding galaxy s3galaxy s3 debrandensamsung s3 vodafone brandinggalaxy s3 mit vodafone brandinggalaxy s3 debrandings3 debrandingvodafone galaxy s3 brandingVodafone Ware brandinggalaxy s3 brandingsamsung galaxy s3 branding vodafonesamsung s3 debrandingdebranden galaxy s3vodafone branding samsung galaxy s3s3 branding herausfindens3 brandings3 mit vodafone brandingsamsung galaxy s3 debrandenherausfinden ob galaxy s3 gebrandetdebranding galaxy s3

Stichworte