Google statt Samsung Kalender benutzen Google statt Samsung Kalender benutzen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Jetzt muss ich auch mal Fragen, ob jemand schon hierfür eine Lösung hat.

    Bei einem neuen Eintrag im Kalender, wird immer erst der Samsung Kalender genommen.
    Ich muss also extra erst den Google Kalender anwählen, was mich nervt.

    Beim Note und S2 konnte man den Google Kalender als standard eintragen, aber beim S3 hab ich das noch nicht gefunden.
    0
     

  2. 26.06.2012, 11:18
    #2
    Samsung Kalender deaktivieren und schon wird der Google kalender als erstes vorgeschlagen.
    0
     

  3. Wo denn?
    Bin zu blöd das zu finden.
    0
     

  4. 26.06.2012, 11:21
    #4
    Kalender öffnen und dann oben auf Kalender klicken, oder Kalender öffnen und rechten Softkey Einstellungen Kalender

    Mit Kalender meinen wir ja beide den S-Planner, oder?
    0
     

  5. 26.06.2012, 11:30
    #5
    spline wenn ich bei mir auf den Kalender gehe und einen Termin eintragen will, ist meine erste googlemail eingetragen. Kann dann da meine andere gmail addy nehmen oder den eigenen Kalender nehmen
    0
     

  6. Und genau dort hab ich den Samsung Kalender deaktiviert.
    Dennoch steht er als einzutragender Kalender bei neuen Terminen automatisch als erster drin.
    Wenn ich nicht daran denke, es auf gmail zu Ändern, wundere ich mich später, wo mein Termin in der Cloud ist.
    0
     

  7. 26.06.2012, 11:54
    #7
    Sehr komisch, bei mir steht da als erstes der Google Kalender drin, ob das was damit zu tun hat welches Konto man zuerst eingerichtet hat? Ich habe nämlich erst das Google und später erst das Samsung Konto angelegt.
    0
     

  8. 26.06.2012, 12:00
    #8
    ach ok das Samsung konto habe ich garnit eingerichtet. Wozu auch eigentlich^^
    0
     

  9. 26.06.2012, 12:03
    #9
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ach ok das Samsung konto habe ich garnit eingerichtet. Wozu auch eigentlich^^
    Musste ich um diese Samsung App S-Baro herunterladen zu können, daher bin ich mir auch sicher das es nach dem Google Konto war. Aber ich meine ganz am Anfang beim Einrichtungsassitenten kam zuerst das Samsung Konto und dann erst Google, oder? Bin damals allerdings bei Samsung auf überspringen gegangen.
    0
     

  10. 26.06.2012, 12:03
    #10
    ... und bei mir steht immer "Eigener Kalender" als Voreinstellungen, obwohl ich drinnen alles außer Google deaktiviert hab'!
    0
     

  11. Eben voll doof
    0
     

  12. also beim mir steht der Kalender meines Exchange als Standard-Kalender, egal ob ich den lokalen aktiviere oder nicht.
    Das Samsung-Konto ist derzeit auch aktiv.
    Bei den Aufgaben ist es aber seltsamerweise der Punkt "meine Aufgaben"....
    0
     

  13. 26.06.2012, 15:48
    #13
    ich tippe mal blind: Die Reihenfolge wie die Kalender erstellt werden sind ausschlaggebend. Habe die ersten zwei posts gelesen und wolltre nur mal meine idee in den raum stellen. bin wieder weg
    0
     

  14. Lösung!
    Samsung Konto gelöscht.
    Reboot
    Samsung Konto dazu.

    Nun steht gmail an erster Stelle
    1
     

  15. 26.06.2012, 17:08
    #15
    @spline: danke! so klug gemacht ...
    Nur was mache ich damit "Eigener Kalender" von der ersten Stelle verschwindet?

    @samsung: sorry aber eure Entwickler sind nicht immer besonders helle :-/
    0
     

  16. Stimmt, das Samsung Konto hatte ich zwischenzeitlich mal gelöscht...
    0
     

  17. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    @spline: danke! so klug gemacht ...
    Nur was mache ich damit "Eigener Kalender" von der ersten Stelle verschwindet?

    @samsung: sorry aber eure Entwickler sind nicht immer besonders helle :-/
    Ich denke, eigene Kalender wäre dann unter den Schritten im 4. Post

    Google statt Samsung Kalender benutzen-screenshot_2012-06-26-19-24-17.png
    Geändert von spline (26.06.2012 um 19:29 Uhr)
    0
     

  18. Hallo zusammen,
    eine Frage:
    Gibt es mit der Stock Firmware keinen Kalender, bei dem alle Tage wie bei einem herkömmlichen Kalender mit Wochennummern angezeigt wird ?
    Mit dem S-Planer sind ja nur die "Termine" u.ä. zu sehen... aber kein vollständiger Tag/Woche/Monat ....
    gab es ja noch beim S2 ....
    daher ... gibts das mit der Grundausstattung S3 auch noch - hätte es noch nicht gefunden
    0
     

  19. Meinst du so? Die wochennummer auf der linken Seite...?

    Google statt Samsung Kalender benutzen-uploadfromtaptalk1341323516322.jpg

    Gesendet von meinem Galaxy S3
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einwegsynchronisation Kalender Google zu Samsung
    Von CRL im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 19:17
  2. Samsung Omnia 7 Kalender sychronisiert nicht auf Google Kalender
    Von Kasatschonak im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 18:25
  3. Nur Kalender von Google benützen/anderen ausschalten
    Von Homerjaguar im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 16:37
  4. Winterface statt Sense benutzen?
    Von speeddemon im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:48
  5. Bei Windows 6.5 den Slider statt der Nachrichtenbox benutzen
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 13:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung kalender

samsung galaxy s3 kalender

samsung calendar

galaxy s3 kalender

kalender galaxy s3

samsung s3 kalender

galaxy s3 google kalender

samsung galaxy s3 google kalender

kalender samsung galaxy s3samsung konto kalendereigener kalender samsung galaxy s3samsung s3 google kalendergoogle kalender samsung galaxy s3s3 kalendergoogle kalender galaxy s3kalender samsung s3s planner standard kalendergalaxy s3 eigener kalendergoogle kalender s3samsung galaxy s3 eigener kalender galaxy s3 kalender appgoogle kalender auf galaxy s3s3 google kalender

Stichworte