[Akku] Diskussionsthread [Akku] Diskussionsthread - Seite 20
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 460
  1. Ich würde es gerne länger nutzen ohne zu laden. An manchen Tagen muss ich mitten am Tag nachladen.

    Das Note 2 hätte ich ja gerne aber ich habe kein Geld dafür.
    Deswegen warte ich auf den Sudden Death dann trete ich mit Amazon in Verhandlung. ^^

    Getapat....
    0
     

  2. 25.12.2012, 15:21
    #382
    Man sollte auch mal realistisch bleiben. Wenn ich Abends von der Arbeit nach Hause komme ist mein
    Akku noch bei ca. 70% für mich von daher sehr akzeptabel. Vielleicht wäre es mir hilfreich zu verstehen,
    wenn ich wüsste wie man im ganz normalen Alltag derart schnell den Akku leer saugen kann ^^
    0
     

  3. Ich rede nicht von normaler Nutzung. In der Schule oder wo ich sitzen muss benutze ich das Handy in der Regel.

    Getapat....
    0
     

  4. 25.12.2012, 16:22
    #384
    Verstehe, dort gibt es aber doch in der Regel auch überall Steckdosen
    Bei uns an der Schule war die Benutzung von Mobiltelefonen untersagt ^^
    0
     

  5. Bei uns auch. Denkst du das hindert mich?
    Die Steckdosen sind mir zu weit weg.

    Getapat....
    0
     

  6. [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2012-12-25-16-08-13.png

    Ist das ein Anzeigebug oder was macht mein Akku da?
    0
     

  7. Dein Handy war in der zeit aus oder neu gestartet worden.

    Getapat....
    0
     

  8. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Dein Handy war in der zeit aus oder neu gestartet worden.

    Getapat....
    Ich hab es gerade noch einmal probiert. So etwas entsteht nicht bei einem neustart und aus war mein Handy auch nicht.
    0
     

  9. 25.12.2012, 18:05
    #389
    Sowas entsteht beim neustart

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Sag ich ja..
    Dabei wird Akku verbraucht, der vom System nicht registriert wird und dadurch entsteht der schwarze Balken.

    Getapat....
    0
     

  11. Guten Morgen und einen frohen 2. Weihnachtstag

    Ich hab seit dem Update auf 4.1.2 das Problem, das sich mein Akku kaum noch lädt. Heute morgrn um 03:00 hab ich es mit 42% an die Lade gehangen und als ich es kurz nach 10 von der Lade genommen habe, war der lade status gerade mal bei 60%.

    Kann es sein, das meine vermutung richtig ist, und das Update nen bissel mies gelaufen ist? Theoretisch sollte das Update (wenn ich mich nicht extrem irre) daran ja nicht schuld sein.

    Greetz,

    Metamorphosis
    0
     

  12. 26.12.2012, 11:03
    #392
    Eigentlich nicht, du könntest aber trotz allem erst einmal einen Werksreset durchführen.
    Beim Update kann immer irgend etwas schief laufen, was dann "komische" Auswirkungen
    hat ^^
    0
     

  13. Das "Problem" ist gelöst.

    Wie ich es mir dachte, lag es nicht am Update. Meine Steckdosenleiste ist kaputt und lieferte kaum noch Strom Mal wieder ein super beispiel für doofes Timing
    0
     

  14. [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2013-02-10-22-39-06.png

    Ist das gut? Oder wie lang habt ihr an eurem Standard Akku?
    0
     

  15. 12.02.2013, 09:58
    #395
    Ist ein guter, normaler Wert. Knapp 4h Screen on bei einer 15h Akkuladung.

    Gruß
    Rob
    1
     

  16. Ist ziemlich gut. Ich lass es nie unter 20% fallen hab daher auch weniger Display time on. Würde dann aber wahrsceinlich auch um die 3 - 3:30 stunden erreichen.

    EDIT: Und das auch nur weil einiges getweaked ist.. Auf Stock ist Akku bei mir schlechter.
    1
     

  17. Sehr gut. Mehr als 4 Stunden Screen On krieg ich eigentlich nie hin. Da ich durch Musik hören, auch relativ lange Awake Zeiten habe.
    z.B. hier:
    [Akku] Diskussionsthread-screenshot_2013-01-27-02-37-13.png

    Aber wenn das ja normal ist, bin ich beruhigt, komme auch generell immer bei relativ starker Nutzung ein Tag aus und das reicht mir.
    Das einzige was ich finde recht extrem ist, ist der Verbrauch beim WLAN.
    0
     

  18. WLAN hab ich halt durchgehend an, weil ichs sonst zuhause vergesse und dann die ganzen updates über mobies Netz mache.^^ Aber mit WLAN an komm ich schon lange durch. Bei 10 min display on, hatte ich nach 24 stunden noch 75% akku.
    0
     

  19. Ich habe ständig WLAN an und habe komischerweise längere Akkulaufzeiten als ohne WLAN.
    Liegt aber evtl. daran, dass ich GPS per Satelliten und per Netzwerk(WLAN) an habe.

    Habe damit bereits 1 Tag, 12 Stunden geschafft. Dabei war aber das Display "nur" 2 Stunden aktiv. ^^
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Muss nicht mal zwingend da dran liegen. Wenn du dich in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung aufhältst, dann hast du mit permanent aktivem WLAN den geringeren Verbrauch als im normalen Datennetz. Wenn er sich ständig ne Zelle suchen muss, nuckelt das nämlich mächtig am Akku. Mein Büro ist dafür ein Paradebeispiel...
    0
     

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Diskussionsthread
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:46
  2. ICS Update Diskussionsthread
    Von hpk im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:51
  3. Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject
    Von DarkPrinceByWWW im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multipdp wakelock

Stichworte