Samsung Tastatur: Spracheingabe nicht möglich Samsung Tastatur: Spracheingabe nicht möglich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo SGS 3 Gemeinde
    Ich wollte eigentlich gerne beim smsen die Spracheingabe verwenden, da ich nicht so der S Voice Fan bin (Kontakte werden nicht richtig erkannt und sonstige Fehler). Diese Option gibt es auf der Samsung Tastatur nicht oder habe ich irgend eine Einstellung noch nicht vorgenommen?

    Bei Evernote gibt es in den Tastatureinstellungen die Option Spracheingabe, da steht es würde eine Schaltfläche für die Spracheingabe auf der Tastatur angezeigt. Wenn ich die Funktion aktiviere, passiert gar nichts.

    Bin generell nicht so zufrieden mit der Tastatur von Samsung, hatte früher ein HTC Desire HD. Die War einiges angenehmer. Kann ich die Tastatur irgendwie austauschen? Falls ja wie? Ich bin ja sonst ganz zufrieden mit dem Touchwiz.

    Danke für die Hilfe
    0
     

  2. du hast unten links neben "123 Symb" nen Zahnrad, da drücke mal etwas länger drauf, dann kommt nen auswahl menü, da kannst sprachwahl fählen, bleibt auch dauerthaft aktiv

    Klar kannst du dir weitere keyboards installieren, findest du im playstore. allerdings muss jeder für sich wissen welche ihm am besten gefällt ich habe bis dato schon einige probiert und dann doch immer wieder zu swype zurückgekehrt
    0
     

  3. Danke für die Antwort

    Was du beschreibst hab ich schon versucht. Bei mir erscheint kein Mikrofon.
    0
     

  4. hast du spracheingabe in den einstellungen aktiviert und ist die google spracheingabe bei dir installiert?
    0
     

  5. Ich bin der Meinung ja. S voice ist ja schon drauf. im Market steht bei Sprachsuche installiert. In den Einstellungen ist Google-Spracheingabe aktiv. Ich habe jetzt mal die Sprache von Automatisch auf Deutsch geändert, ohne Erfolg
    0
     

  6. du musst in die einstellungen der samsung tastatur, da gibt es einen punkt spracheingabe, der muss aktiviert sein
    0
     

  7. Das hab ich auch. Nochmal in den Tastatureinstellungen eingestellt. In den Einstellungen eingestellt. Sprache Automatisch und Deutsch asuprobiert. Spracherkennung via Google und Samsung powered by Vlinge ausprobiert. Geht alles nicht.
    0
     

  8. Sieht ganz so aus als hätte ich wieder ein gebrandetes Teil erweischt. Local war schon drauf und der Gerätename ist Swisscom Samsung GT... Kann es Daran liegen? Kann man irgenwie das Samsungrom laden? Kennt sich da jemand aus?
    0
     

  9. das sollte damit nix zu tun haben denke ich, versuche mal die google spracheingabe zu deinstallieren und installiere diese neu.
    0
     

  10. Du sprichst immer von Spracheingabe. Meinst du damit die Sprachsuche? Ich habe im Anwendungsmanager Svoice und Sprachsuche, aber keine Anwendung Spracheingabe. Diese sind zudem vorinstalliert. Das heisst ich kann sie nicht deinstallieren.
    0
     

  11. ja meine sprachsuche, kannst du mal nen screenshot von den einstellungen "sprache u. eingabe" machen?
    0
     

  12. Du musst das Einstellungszahnrad etwas länger gedrückt halten, dann kommt auch das Symbol für die Spracheingabe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 19:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:20
  3. andere tastatur beim display drehen möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:34
  4. Tastatur-Layout-Mix möglich?
    Von blowy666 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:03
  5. Neubelegung Tasten 16-ner Tastatur möglich?
    Von pomi68 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spracheingabe samsung galaxy s3

galaxy s3 spracheingabe

spracheingabe galaxy s3

samsung galaxy s3 spracheingabe

spracheingabe s3

s3 spracheingabe

galaxy s3 spracheingabe tastatursamsung galaxy s3 sms spracheingabeSamsung Tastatur spracheingabesamsung galaxy s3 spracheingabe tastatursamsung s3 spracheingabespracheingabe bei samsung galaxy s3 samsung galaxy s3 spracheingabe smsspracheingabe samsung s3s3 tastatur spracheingabegalaxy s3 eingabesprachegalaxy s3 tastatur spracheingabesms spracheingabe samsung galaxy s3samsung tastatur mikrofons3 keine spracheingabesamsung galaxy s3 tastatur spracheingabesamsung galaxy s3 tastaturgalaxy s3 keine spracheingabesamsung galaxy s3 tastatur sprache

Stichworte