Screen off APP Screen off APP
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 20.06.2012, 10:38
    #1
    hat wer von euch zufällig schon eine Screen off App gefunden die auf dem S3 geht?
    Zur Info: das eine App mit der man mit einem Button auf dem Screen das Display ausmacht. Man muss also nicht den Powerbutton drücken
    0
     

  2. 20.06.2012, 10:59
    #2
    Screen Off Add Lock ( https://play.google.com/store/apps/d....screenofflock ) funktioniert bei mir, jedoch nicht ganz sauber: nach dem "Ausschalten" erscheint der Desktop noch einmal für 'ne halbe Sekunde.
    0
     

  3. 20.06.2012, 11:05
    #3
    ja das bei den anderen Apps nicht anders. hab die App auf dem S1 auch immer benutzt. Laut dem Developer ist wohl die methode wie das S3 den Bildschirm sperrt anderes und ka hat sich noch keiner dran gemacht bzw. es gibt noch keine Lösung
    0
     

  4. 28.06.2012, 17:55
    #4
    Auf dem S2 hatte ich die App "Proxymity Screen off"
    Sobald Du den Näherungssensor abdeckst, geht der Bildschirm aus.
    Fand ich Super!
    0
     

  5. jo das funktioniert, ist ganz lustig ein wisch übers handy und der screen geht aus
    0
     

  6. 28.06.2012, 19:33
    #6
    Freut mich, daß es Dir gefällt.
    In den Einstellungen gibt es auch den Punkt, daß Du es mit Wischen einschalten kannst, aber ich befürchte, daß das den Akku ziemlich schnell runterzieht.
    0
     

  7. Das könnte auch kontra produktiv sein, wenn ich das Handy dann in die Tasche srecke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 28.06.2012, 20:24
    #8
    Jupp, da geb ich Dir Recht. Die Option ist wohl eher was für Schreibtischtäter.....
    Aber das Ausschalten, wenn es in der Tasche steckt, ist Prima!
    0
     

  9. 29.06.2012, 19:59
    #9
    das mit dem proximity Sensor kenne ich auch. Hatte das auch am anfang auf dem S1. aber auf dem S3 ist es genau so wie mit der screen off App der Bildschirm geht aus und wieder an . Ist zwar gesperrt. Aber halt nicht aus^^
    0
     

  10. hmm das habe ich nur selten,meistens geht es.blöder ist es eigentlich das man öfters beim versuch die infoleioste runter zu zieghen somit das handy sperrt...irgentwie ist das dann doch nicht so praktisch^^
    0
     

  11. 30.06.2012, 08:41
    #11
    Ja das auch. Deswegen War screen off perfekt. ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:00
  2. Suche Internet Browser App via DLNA auf den TV Screen für SGS2
    Von badticket im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:44
  3. Suche App: Video vom Screen machen
    Von tillifc4ever im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:24
  4. Screen Off animation Nur in Costum Roms? per Gingerbread oder als App?
    Von Roubihoubi im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 13:10
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 annäherungssensor einschalten

screen off app

samsung s3 annäherungssensor

galaxy s3 screen off animation

galaxy s3 tv screen off

app display ausschalten sensor

galaxy s3 screen off

screen off animation galaxy s3

samsung galaxy s3 annäherungssensor

Annäherungssensor anmachen

samsung galaxy display off app

samsung galaxy s3 screen off

s3 display auf tv

s3 annäherungssensor einschalten

samsung s3 ap

screen off per tastelock animation Samsung galaxy s3 Minigalaxy s3 bildschirm ausschalten über sensors3 annäherungssensor bildschirm sperrentv off samsung galaxysamsung galaxy s 2 proximity sensor ausgeschaltetscreen off and lock und lock button betätigenscreen off and lock samsung galaxy s3 minitv off samsung galaxy s3s3 mini bildschirm sperren

Stichworte