Problem mit Video App - friert ein / Video App Freeze Problem mit Video App - friert ein / Video App Freeze
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 12.06.2012, 09:33
    #1
    Seit gestern habe ich dieses Phänomen... Ich öffne das Video App und lande in meiner Thumbnails Ansicht mit den animierten Thumbnails meiner Videos (sorry, habs auf EN). Wenn ich nun eines anwähle, wird der Bildschirm wie immer schwarz, doch das Video startet nicht wie sonst eine halbe Sekunde später, sondern gar nie. Ich kann aus dem App springen und es wieder frisch starten. Hab nun auch probiert oben die Lasche auf "Liste" oder Folders zu wechseln, doch dann friert einfach alles in diesem Moment ein. Wenn ich auch hier rausspringe, kommt irgendwann mal die Meldung: the video app has stopped working. Habe das Phone schon zig mal neu gestartet. Hat das jemand schon mal gesehen/gehabt? (sorry falls die Formatierung nicht übernommen wird und mein Eintrag ohne Absätze erscheint, liegt am Browser hier im Office)
    0
     

  2. 13.06.2012, 18:10
    #2
    Niemand?
    0
     

  3. 20.06.2012, 20:36
    #3
    Hallo Change,

    folgendes hilf: Unter Einstellungen -> Speicher" die Speicherkarte entfernen. Anschließend Video Player starten und wieder beenden.
    Dann unter "Einstellungen -> Speicher" Speicherkarte wieder verbinden. Anschließend funktioniert der Player wieder.
    Ich vermute das dort Cache Dateien auf der SD Karte schuld sind.
    0
     

  4. 21.06.2012, 12:07
    #4
    Hallo Dalas. Danke für den Tip. Hatte inzwischen auf anderen Seiten feedback bekommen. Karte raus, Karte rein funktioniert, aber dann auch noch das Cache löschen. Das Phänomen tritt nur bei Movies/Folders auf der externen SD auf.

    ABER: es passiert dann später wieder. Also ziemlich nervig. Ich bin nun einfach auf einen anderen Player umgestiegen, und hab noch ein paar Videos auf der internen Karte gelassen, zwecks Demonstrationsgründen. Wenn icih den coolen S3 Player vorführen möchte, zeige ich einfach einen Film von der Internen SD, das geht dann.

    Aber meine täglichen Serien usw ==> nur noch via MX Player. Leider geht der halt nicht in nem Windowed Mode, aber tja halt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Video Calls mit Tango app
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 10:49
  2. Video-App mit GPS
    Von Shaav im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:44
  3. Email App friert bei Antworten ein
    Von FireRider im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:56
  4. Gibt es ein Video-maker app?
    Von jokergian im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 16:22
  5. Video Bug: Wiedergabe von Videos friert nach 8 Sekunden ein
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 video problem

videoanruf samsung galaxy s3

s3 friert ein

samsung galaxy s3 video problem

tango friert ein

samsung galaxy s3 videoanruf

galaxy s3 videotelefonie

tango app friet ein

Samsungs s3 Video Player friert ein

tango app bild friert ein

videos frieren immer ein samsunggalaxy s3 video player funktioniert nichtproblem video appsamsung galaxy video problemgalaxy s3 videoplayer funktioniert nichts4 video player friert eins3 galaxy videoplayer problemsamsung galaxy s3 tango funktioniert nicht appsamsung galaxy s3 videoanruf einstellungnokia lumia 920 friert videofunktion einsgs3 friert einmx player friert eintango app friert einsamsung galaxy s4 videos frieren ein

Stichworte