Wann profitiert ihr von dem grossen Bildschirm? Wann profitiert ihr von dem grossen Bildschirm?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Nun ist das Phone ja leider etwas zu gross für die Hosentasche. Aber dafür schleppt man ja fast einen Minifernseher mit sich Mich würde mal interessieren, bei welchen Apps ihr das als grossen Vorteil seht!?

    Vorteile:
    - Videos
    - Kalender
    - S Memo
    - Homescreen (wobei da auch nicht mehr draufpasst, als bei kleineren handys)

    Neutral:
    - SMS schreiben (eher enttäuscht. man sieht ausser der tastatur nicht wesentlich mehr von dem gespräch)
    - Browser (ohne dass sich der text automatisch auf die bildschirmbreite anpassen lässt)


    Fazit: Abgesehen von Medienkonsum lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so sehr.
    0
     

  2. Im Grunde bei allem was man macht. Z. B. bei Medieninhalten, Spielen und ganz besonders das Surfen (in den Optionen Seiten automatisch anpassen) macht verdammt viel Spaß.

    Im Grunde gibt es keinen Aspekt, der nicht von dem größeren Display inklusive Auflösung profitiert.

    Swiftkeyed mit Tapatalk
    0
     

  3. ich meine nicht so sehr den wow-effekt, sondern eine erhöhte produktivität. danke für den tipp mit den webseiten.
    0
     

  4. 10.06.2012, 10:08
    #4
    Ich habe relativ enge Hosen, dort passt das S3 perfekt überall in die Hosentasche. Ich kann das Argument komplett nicht nachvollziehen. Überhaupt gar nicht.
    2
     

  5. also ich habe es gestern in die hosentasche stecken wollen (in einem bumper). hätte gepasst, aber ich konnte mich dann nicht hinsetzen. es wäre sonst bestimmt kaputt gegangen.
    0
     

  6. OK solche Probleme hab ich jetzt nicht, trage die Standardgröße M und das SGS3 passt im Bumper locker rein.

    Swiftkeyed mit Tapatalk
    0
     

  7. dann haben wir dieselbe grösse spass beiseite. ich hatte das gefühl, dass das s3 seiner länge nach ziemlich senkrecht in der hose steckt, während sich ein kleineres phone etwas waagerecht ausrichten würde. wenn man sich nun setzt und die oberschenkel angewinkelt werden liegt das s3 der länge nach komplett in der knickzone. das kann ja nicht gut sein

    ich sehe schon, ich brauche hosen mit anders geschnittenen taschen...
    0
     

  8. Hrhr jetzt wird klar, warum Hip Hopper ihre Hosen an den Knien tragen...

    Swiftkeyed mit Tapatalk
    0
     

  9. Gross?
    Ich hab bis jetzt das Galaxy Note in der Hosentasche getragen.
    Dagegen ist das S3 klein.

    Warum kauft man sich ein Galaxy S3 mit 4.8 Bildschirm und mosert dann über die Grösse?
    Es gibt auch was kleines von HTC oder Samsung.
    0
     

  10. right ;-p
    0
     

  11. @spline: na, um dein unverständnis hervorzurufen

    nee... man erhofft sich davon mehr produktivität. so war das bei mir zumindest.
    0
     

  12. 10.06.2012, 12:27
    #12
    Also ich merke den Unterschied ganz besonders beim surfen und lesen auf dem Display... auch bilde ich mir ein,dass ich viel schneller und besser schreiben kann als bisher... ein hand Bedienung Ost zwar nicht mehr so einfach wie beim s2 aber das nehm ich gern für die vorher genannten Punkte in kauf.. aber größer dürfte es nicht mehr werden.. (hab ich beim s2 auch am Anfang gesagt)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Ich profitiere eigentlich immer vom grösseren Display. Beim spielen, beim surfen, beim schreiben, eigentlich bei allem, was man mit einem Handy so tun kann. Und zu gross ist es mMn auf keinen Fall. Ich hatte mein Galaxy Tab sogar teilweise in der Tasche (ok, bin auch 2,03m gross, aber trotzdem).
    0
     

  14. 10.06.2012, 17:41
    #14
    Was habt ihr denn für Hosen, in die das nicht passt?!
    0
     

  15. 10.06.2012, 18:15
    #15
    Also ich liebe große Displays im Bereich Remote Control, hier hat man dann echte Vorteile in der Bedienung.
    0
     

  16. 10.06.2012, 20:30
    #16
    für skinny jeans tragende metrosexuelle Hipster mit schwarzer Fensterglasbrillen sind solche großen Handys eben nix, aber die haben ja auch zu 99% ein Iphone (deswegen wird das auch niemals die Größe der Androiden erreichen ^^)
    0
     

  17. 10.06.2012, 20:36
    #17
    Ich habe auch nicht gerade weite Hosen, und es passt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1-finger-zoom nun auch auf dem "grossen" X10!
    Von Trelis im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:35
  2. WANN habt Ihr bei Amazon vorbestellt???
    Von Hova im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:58
  3. Was haltet ihr von dem Tarif
    Von DigitalDesigns im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 18:06
  4. WAS HALTET IHR VON DEM QTEK 9000 ?
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 hosentasche

samsung galaxy s3 hosentasche

samsung galaxy s3 zu groß für die hosentasche

s3 hosentasche

galaxy s3 zu groß für hosentasche

samsung galaxy s3 zu groß für hosentasche

galaxy s3 zu groß forumsamsung galaxy s3 in hosentaschepasst das samsung galaxy s3 in die hosentaschegalaxy s3 in hosentaschesamsung galaxy s3 größe hosentaschepasst das galaxy s3 in die hosentaschesamsung galaxy s3 zu groß forumgalaxy s3 in der hosentaschepasst s3 in hosentasches3 zu groß für hosentaschesamsung galaxy s3 in der hosentaschepasst samsung galaxy s3 in hosentaschesamsung galaxy 3 hosentaschepasst galaxy s3 in hosentaschesamsung galaxy s3 in die hosentaschesamsung galaxy s3 passt es in die hosentaschepasst das s3 in die hosentaschesamsung s3 hosentasches3 bildschirm anpassen surfen

Stichworte