Kamera und Farb echtheit Kamera und Farb echtheit
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. mir ist gestern aufgefallen das die farbechteheit der kamera stark zu wünschen übrig lässt.
    gerade rot wird viel zu knackig und überzogen dargestellt.der grau bereich weist einen blaustich auf.leider gibt es keine einstellungsmöglichkeiten was die farben betrifft.eine etwas geringere farbsättigung wäre hier sinnvoll.ist das bei euch auch so ?
    0
     

  2. 09.06.2012, 14:40
    #2
    also ich denke, dass das eine sehr subjektive Einschätzung ist, weil jeder das anders sieht, aber in meinen Augen sind die Farben super kalibriert und sehen auch in der Vergrößerung echt aus
    0
     

  3. ich meine das so, ich halte die kamera auf den tisch, da liegt zb ne schachtel marlboro, das rot sieht in der kamera und auf dem foto total anders aus.dann liegt hier noch so eine rewe sammelkarte in silber rum, auch diese sieht mit keiner einstellung so aus wie in wirklichkeit.
    0
     

  4. 09.06.2012, 15:21
    #4
    okay das ist wenigstens ein einheitlicher messwert, nun können ja mal alle raucher ein foto davon machen und wir schauen, obs unterschiede gibt

    ich habs vorhin an einer pulmolldose probiert, weil da verschiedene töne sind und bei mir mit staub drauf sogar noch ein paar mehr... und die abgrenzungen sind klar erkennbar und die farben genau - aber langsam bekomm ich angst vorm umtausch, wenn ich mir anschaue, was hier im forum so für macken bekannt werden o_O
    0
     

  5. Mit dem Vergleich ist ne gute Idee. Bin gespannt ob es Unterschiede gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kamera und Farb echtheit-uploadfromtaptalk1339261552304.jpg  
    0
     

  6. 09.06.2012, 20:21
    #6
    was für Macken?
    1.
    2.
    3.
    4.
    0
     

  7. 09.06.2012, 21:51
    #7
    Konnte auch noch nichts feststellen.. gestochen scharfe Farben.. und dein Bild sieht doch top aus. Wenn es zu minimalen Unterschieden kommt, liegt es vielleicht aber am Display.
    Aber was interessiert mich das Bild im Display... Ergebnis ist entscheidend
    0
     

  8. 10.06.2012, 14:32
    #8
    Ich sehe das eher so wie der TO. Die Farben sehen zwar super aus, sind aber viel zu stärk und auch nicht gerade echt.

    EDIT: okey, ich nehms zurück! Am Notebook sehen sie viel echter aus. Problem: Geht mal in die Systemeinstellungen, unter Anzeige Bildschirmmodus kann man die Sättigung einstellen. Ich hatte es auf Standart, bei Natürlich sieht das deutlich besser aus! Natürlicher eben.
    Geändert von danyxx (10.06.2012 um 14:48 Uhr)
    0
     

  9. stimmt, daran hatte ich garnicht gedacht.es könnte ,bzw wird warscheinlich an dem typischen amoled effekt liegen.
    0
     

  10. 10.06.2012, 17:13
    #10
    Richtig, liegt am Display. Auf Monitor am Pc wirkt es realistischer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 10.06.2012, 17:23
    #11
    Da bin ich aber froh, dachte jetzt schon da wäre vielleicht eine minderwertige Kamera verbaut...
    Die Farbintensität lässt sich übrigens unter:

    Einstellungen / Anzeige / Bildschirmmodus

    umschalten. Hier kann man zwischen vier verschiedenen Voreinstellungen wählen.
    0
     

  12. 10.06.2012, 17:50
    #12
    Einfach ausprobieren und ein wenig rumspielen. Ist es denn bei dir am PC auch so?

    ---------- Hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dachte jetzt schon da wäre vielleicht eine minderwertige Kamera verbaut...
    Die Farbintensität lässt sich übrigens unter:

    Einstellungen / Anzeige / Bildschirmmodus

    umschalten. Hier kann man zwischen vier verschiedenen Voreinstellungen wählen.
    Was hab ich gesagt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:00
  2. Energy ROM Phoenix 2 per USPL installiert - Farb-Problem
    Von 13Omega37 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:39
  3. Was bedeutet im Drei-Farb-Display...
    Von Nontox im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:26
  4. Farb/Licht Artefakte auf dem Touchscreen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kamera richtig einstellen

samsung galaxy s3 kamera einstellungen

galaxy s3 kamera richtig einstellen

galaxy s3 kamera einstellungen

samsung galaxy s3 kamera einstellung

galaxy s3 kamera farben

galaxy s3 kamera optimal einstellensamsung galaxy s3 kamera optimal einstellens3 kamera richtig einstellengalaxy s2 kamera farbengalaxy s3 kamera einstellengalaxy s3 kamera farbegalaxy s3 farbechtheitgalaxie s3 kamera einstellungeneinstellung fotokamera samsung galaxy s3Kamera kalibrieren. galaxy. s2voreinstellungen farbe videokamerasamsung galaxy s3 farben einstellen kamera beim galaxy s3 richtig einstellen

Stichworte