probleme mit bluetooth probleme mit bluetooth
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. moin zusammen,

    ich habe jetzt seit ein paar tagen das samsung galaxy s3 und bin derzeit nur mäßig zufrieden.

    was mich derzeit "rasend" macht ist die anbindung über bluetooth an mein autoradio als "telfonverbindung"

    ich habe beide geräte miteinander gekoppelt. dies funktioniert ohne weitere probleme. doch wenn ich das auto neustarte, denn baut er die verbindung nicht mehr auf. das autoradio und das handy kommunizieren an sich vorbei, so lange bis das radio nach ner weile die suche aufgibt.
    gehe ich dann am handy in die bluetootheinstellungen, mache dort den haken bei telefonverbindung rein, denn ist es sofort da.

    zuerst dachte ich das liegt an der bluetoothverbindung für audio, denn die verbindet er meistens, so habe ich dieses "gerät" aus der liste der gekoppelten gelöscht. dies hielt dann gefühlte 3 stunden. dann gehts wieder nicht.

    ich bin am verzweifeln.

    was mir komischer weise noch aufgefallen ist, ich habe das gerät ( handy) umbenannt in samsung galaxy s3, zuvor hies es gt-i9300. ab und an sehe ich das es einen völlig anderen namen hat.

    mag es daran liegen ?

    ich hatte mal ein ähnliches problem mit nem heimnetzwerk, mein bruder konnte sich über wlan nicht verbinden weil der probleme mit der netzwerknamen hatte.

    also wenn ihr mir helfen könntet, ich bin für jeden tip dankbar.

    grüssle

    rem
    0
     

  2. Ich habe genau das gleiche Problem, ich wäre also ebenfalls um Rat froh.. Ich kann aber sagen, dass es nicht am gewechselten Handynamen liegt.
    Ich hab den nicht gewechselt und das Problem trotzdem...

    ---------- Hinzugefügt um 02:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------

    Hallo, ich nochmal.. bin in diesem Forum auf folgende Antwort gestossen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-...uetooth-2.html

    Habe dies gemacht und jetzt klappt es.. denke, das wird es bei Dir auch.. viel Erfolg


    Zitat aus Post #12:

    "[FONT=verdana]habe [/FONT]root[FONT=verdana] nach dieser Anleitung gemacht. [/FONT]

    [Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII rooten

    [FONT=verdana]dann das installiert[/FONT]

    https://play.google.com/store/apps/d...from_developer

    [FONT=verdana]dann das[/FONT]

    https://play.google.com/store/apps/d...=search_result

    [FONT=verdana]dann gings. Da ist auch ein Link zur Install-Anleitung auf der Seite. Beim erstmaligem Suchen "alle Geräte zulassen" anklicken.[/FONT]
    [FONT=verdana]Handy wird gefunden, Zahlencode eingeben vom Auto, fertig. Lief gleich[/FONT]
    [FONT=verdana]ohne Probleme."[/FONT]
    0
     

  3. Also ich hab bei mir (ohne root) einfach nur das hier installiert, app gestartet, den entsprechende Connect ausgewählt und nun funzt es ohne Probleme

    https://play.google.com/store/apps/d...cm9pZC5iYWMiXQ..
    Geändert von Nineofseven (07.07.2012 um 08:29 Uhr)
    0
     

  4. also ich hab alles auf stock ohne root und bei mir funzt die bluetooth verbindung zu meinem audi tadellos und ohne probleme handy und auto finden sich innerhalb von 2 sekunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HTC Desire über Bluetooth mit Freisprecheinrichtung verbinden
    Von unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:38
  2. Probleme mit Bluetooth
    Von petra445 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:40
  3. Probleme mit Bluetooth
    Von T4RLimited im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:17
  4. Probleme mit Bluetooth
    Von Stefan.xx im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 07:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung s3 bluetooth probleme

bluetooth kann nicht kommuniziert werden

galaxy s3 bluetooth

samsung galaxy s3 bluetooth probleme

samsung s3 bluetooth

samsung galaxy s3 bluetooth problem

galaxy s3 mit freisprecheinrichtung verbinden

galaxy s3 bluetooth automatisch verbinden

galaxy s3 bluetooth probleme

samsung galaxy s3 mit pc verbinden

s3 bluetooth automatisch verbinden

s3 bluetooth autoradio

samsung galaxy s3 bluetooth automatisch verbinden

galaxy s3 bluetooth problem

galaxy s3 bluetooth mit pc verbinden

s3 neo bluetooth probleme

samsung galaxy s3 mit autoradio verbinden

samsung galaxy s3 bluetooth funktioniert nicht

bluetooth samsung s3

bluetooth mit kann nicht kommuniziert werden

galaxy s3 mit pc verbinden

bluetooth galaxy s3

galaxy s3 bluetooth autoradiosamsung galaxy s3 bluetooth geht nichtbluetooth probleme samsung galaxy s3

Stichworte