Liste mit Sprachbefehlen für S-Voice ? Liste mit Sprachbefehlen für S-Voice ?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. was haltet ihr davon einen speratem thread zu erstellen indem man funktionierende s voice sprachbefehle / fragen aufzählt.
    die grundlegenden sind natürlich bekannt, aber zb. startet er den trillian messenger nur wenn man ihn auf englisch ausspricht.
    zudem könnte ich mir vorstellen das die funktionen nach und nach erweitert werden.

    Befehl Wirkung
    Aufweckbefehl (kann in den Einstellungen festgelegt werden) Startet die Abfrage im aktiven S-Voice App
    Aufweckbefehl "entsperren"(kann in den Einstellungen festgelegt werden) Entsperrt den Bildschirm
    Weitere 4 personalisierbare Funktionen in den S-Voice Einstellungen (S-Voice Menü Taste -> Weckfunktion) zb. Sprachmemo, Musik wiedergeben etc.
    Chese,bitte lächeln,Klick Schießt ein Foto in der Kamera App
    Wie wird das Wetter heute? zeigt das aktuelle (heute) Wetter an
    Wie ist das Wetter in Moskau zeigt das aktuelle Wetter in Moskau an
    Brauche ich einen Regenschirm ? Wettervorhersage (eine Woche) für den aktuellen Ort
    Wie wird das Wetter ? Wettervorhersage (eine Woche) für den aktuellen Ort
    Wetterfrage Kombination (wird es schneien,regnen,frieren etc.) Wettervorhersage (eine Woche) für den aktuellen Ort
    SMS oder nachricht an XXX (exakter Name aus dem Tel.Buch erstellt eine SMS an den Kontakt
    App Name öffnen,App Name starten,(oft funktioniert nur englische Aussprache, zb. Trillian) Startet die jeweilige App
    Geändert von onkel_neme (12.06.2012 um 11:33 Uhr)
    0
     

  2. wäre ich sehr dafür. ich nutze es aktuell überhaupt nicht, ist ja unglaublich schlecht gemacht. geradezu stümperhaft
    0
     

  3. 08.06.2012, 21:43
    #3
    Ist egal was ich von S-Voice will, es sucht immer danach im internet.

    Wer ne gute alternative such, die auch echt spaß macht und einen Charackter zeigt ist AIVC Pro, das Geld lohnt sich echt.
    Macht sogar Witze und pöbelt rum, wenn man Sie beleidigt
    0
     

  4. müssten wir nicht alle fleissig s-voice nutzen, damit sich das system automatisch verbessern kann? avic soll am anfang nicht gut gewesen sein, scheint aber tüchtig dazu gelernt zu haben.
    0
     

  5. 09.06.2012, 00:33
    #5
    Nutzt ihr ernsthaft die Sprachsteuerung (außer Unterhaltung..)?
    0
     

  6. also ich kann mich eigentlich nicht über s-voice beklagen.eigentlich macht es das was es soll und die erkennungsrate geht io.damit meine ich natürlich nur die steuerung der aps usw.nur mit dem teil reden und nach irgentwelchen blöden sachen frgaen finde ich ziemlich sinnfrei.
    könnte mir vorstellen das die geschichte im auto sehr sinvoll anzuwenden ist.
    0
     

  7. S-Voice finde ich vor allem mit der Kamera genial. Sich selbst fotografieren war noch nie so einfach.

    Swiftkeyed mit Tapatalk
    0
     

  8. 12.06.2012, 08:50
    #8
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    S-Voice finde ich vor allem mit der Kamera genial. Sich selbst fotografieren war noch nie so einfach.

    Swiftkeyed mit Tapatalk
    Yes. Finde ich auch :thumbup:
    Also Wecker stellen funktioniert gut, timer auch. Wäre trotzdem dafür, dass wir eine Liste machen. Oder gibt es bereits eine mit den wichtigsten befehlen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 12.06.2012, 08:59
    #9
    Mal nen kleiner zwischeneinschub

    Wäre es nich Sinnvoll mal anzufangen eine "Liste von Befehlen" zu schreiben, oder den Thread-Titel zu ändern? ^^

    Ich guck hier jedes mal rein und Denk "Ma schaun was S-Voice so kann" und lese immer nur "Siri is besser" - "ne S-Voice is besser" ^^
    Man könnte ja vllt einfach mal was schreiben wie.

    Befehl Wirkung
    Cheese, klick, bitte lächeln schießt ein Foto (nur in Kamera-App)
    ... ...


    so hab ich zumindest den Titel verstanden =)

    Hab leider selber noch kein S3 zum Testen, sonst hätte ich ja schon mal damit angefangen...

    Gruß
    4
     

  10. 12.06.2012, 09:10
    #10
    Sehe ich auch so. Habe mein s3 seit 4 Tagen und bin leider noch nicht dazu gekommen damit anzufangen. War arbeitstechnisch stark eingebunden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    S-Voice finde ich vor allem mit der Kamera genial. Sich selbst fotografieren war noch nie so einfach.
    swiftkeyed mit Tapatalk
    Mmh wie is der Befehl denn für das auslösen der Kamera?
    0
     

  12. 12.06.2012, 09:45
    #12
    Zitat Zitat von CrashTrapper Beitrag anzeigen
    Mmh wie is der Befehl denn für das auslösen der Kamera?
    Du kannst "klick" sagen oder "bitte lächeln"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 12.06.2012, 09:46
    #13
    Hehe, das is doch der Einzige, den ich Tabellarisch dargestellt habe =) (siehe 2 posts weiter oben)
    0
     

  14. Zitat Zitat von dawncrasher Beitrag anzeigen
    Du kannst "klick" sagen oder "bitte lächeln"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    Eben das funktioniert nich.ich starteüber voice die Kamera.bei beiden befehlen fokussiert er und das war es, kein Foto
    0
     

  15. 12.06.2012, 09:51
    #15
    Das musst Du auch noch aktivieren glaube ich. Ich schau mal eben.


    Edit. Du musst dass erst in den Aapp sprach befehlen aktivieren.

    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    0
     

  16. Zitat Zitat von dawncrasher Beitrag anzeigen
    Das musst Du auch noch aktivieren glaube ich. Ich schau mal eben.


    Edit. Du musst dass erst in den Aapp sprach befehlen aktivieren.

    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    Hab bis jetzt noch keine Option gefunden
    0
     

  17. 12.06.2012, 10:46
    #17
    Da


    Viele Grüße
    Dawn
    -----
    gesendet mit meinem S3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Liste mit Sprachbefehlen für S-Voice ?-uploadfromtaptalk1339490742857.jpg   Liste mit Sprachbefehlen für S-Voice ?-uploadfromtaptalk1339490756178.jpg  
    1
     

  18. sry ich wollte erstmal eure meinung einholen ob es sinnvoll wäre.werde dann mal anfangen den ersten thread zu editieren !
    1
     

  19. 12.06.2012, 12:23
    #19
    ladet euch die App 'AIVC' , die beste Sprachsteuerungsapp überhaupt!! Sie versteht dich ca. 10x besser wie S Voice.. und gibt auch viele Antworten.. hier einige Funktionen im Überblick von AIVC:


    - Rufe .... an
    - Sage John ich komme später (schreibt eine SMS an John)
    - schreibe email an John
    - Navigiere mich nach ...
    - Welche Termine habe ich heute?
    - Weck mich um ...
    - Setze Timer auf..
    - Spiele ...
    - Zeig mir ein Bild vom .... (z.B von einer heissen frau )
    - Was läuft auf Pro 7?
    - poste auf facebook 'ich liebe dich'
    - Wie ist das Wetter? Brauche ich einen Regenschirm?
    - suche im internet nach ..
    - starte... (z.B. Whatsapp)
    - schalte bluetooth ein
    - wie viele einwohner hat..
    - wer ist ... (z.B Arnold Schwarzenegger)
    - was ist die Wurzel von 9
    - Wann hat ... Geburtstag?
    - Was ist die Hauptstadt von..
    - Wie hat Bayern gespielt?
    - buchstabiere..
    - Wieviele .... habe ich?
    - Erzähl mir einen Witz..

    und noch vieeeeeeeeles mehr..

    Vorallem gibt diese auch Antworten unzensiert:

    Beispiel: Du Arsch! Sie: Wenn jemand ein Arsch ist, dann Mike.


    Viel Spass
    0
     

  20. Zitat Zitat von arboncity Beitrag anzeigen
    ladet euch die App 'AIVC' , die beste Sprachsteuerungsapp überhaupt!! Sie versteht dich ca. 10x besser wie S Voice.. und gibt auch viele Antworten.. ....
    Hat natürlich nur sehr wenig mit dem Thread hier zu tun,
    in welchen nach Sprachbefehlen für S-Voice und nicht nach Alternativen gesucht wird.....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS
    Von clicheboy im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 14:00
  2. CarHome, Voice Search, Voice Dial und andere Leckereien
    Von daze im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 00:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s voice befehle

s voice lustigs voice fragens voice whatsapps-voice befehles voice sprachbefehles voice lustige fragens voice befehle listeaivc befehles voicegalaxy s3 s voice befehlelustige s voice fragens voice verbessernsamsung s voice befehlesvoice befehles voice lustige fragen listes voice witzewas kann man s voice fragenwas kann s voices voice befehle lustigs voice beleidigens voice fragen lustigs voice alternatives3 sprachbefehlegalaxy s3 sprachbefehle

Stichworte