Problemen mit Kamera Problemen mit Kamera
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Leute,
    ich hab heute paar Fotos gemacht und jetzt höre ich, wenn ich Kamera öffne, dann kommt mechanische Geräusche wie bei SGS 2 in letzem Jahr
    Wo liegt Problem?
    Geändert von max1990 (07.06.2012 um 20:30 Uhr)
    0
     

  2. 07.06.2012, 20:27
    #2
    sorry versteh den Satz nicht. Spricht das Galaxy ? oder sind es mechanische Geräusche ?
    0
     

  3. mechanische Geräusche wie bei SGS 2 in letzem Jahr
    0
     

  4. 07.06.2012, 21:03
    #4
    Das ist die Linse die sich bewegt, dass ist was vollkommen normales

    lg
    0
     

  5. 07.06.2012, 21:17
    #5
    so normal auch nicht, beim s2 hats mitunter an die linsenabdeckung (sichtfenster) geklopft und das kann auf dauer nicht gut sein - darum wurde es auch ausgetauscht

    also bei mir klopft nichts weder beim öffnen, noch beim knipsen und die linsenbewegung sollte man auch nicht hören jonas, dafür ist das ding zu mikrig
    0
     

  6. Es bewegt sich sehr laut. Und am Anfang waren keine Geräusche da.
    0
     

  7. 07.06.2012, 21:28
    #7
    ort des kaufs?

    ist es dir wichtig genau das handy zu behalten, oder gibst du dich mit nem tausch zufrieden? (frage nur, obs für dich sinn macht es zu ner werkstatt zu schicken, die da mal drüberschaut)
    0
     

  8. Bei Telekom hab ich gekauft.
    In 7 Tagen kann man umtauschen
    0
     

  9. 08.06.2012, 22:32
    #9
    hm telekom ist ein zweischneidiges schwert, zwar tauschen die die sachen fix aus aber du bekommst ein fremdes gebrauchtes zurück und das find ich ranzig - kannst du dir ggf das geld zurückholen?
    0
     

  10. 08.06.2012, 22:42
    #10
    Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    hm telekom ist ein zweischneidiges schwert, zwar tauschen die die sachen fix aus aber du bekommst ein fremdes gebrauchtes zurück und das find ich ranzig - kannst du dir ggf das geld zurückholen?
    woOt?
    Ernsthaft? Wenn ich da n Gerät bekomme und das defekt ist bekomme ich Gebrauchtware??? Ich wollte mir da morgen mein S3 holen xD
    0
     

  11. also bei mir macht einmal leise klick, wenn die kamera startet und da sehe ich überhaupt kein problem drin.
    0
     

  12. Oh das Thema kenn ich.
    Bei einigen war es extrem, bei einigen nicht und bei den meisten gab es das Klicken überhaupt nicht.

    Dafür stelle ich bei meinem zweiten Gerät einen leichten "invertierten" Red Dot Effekt fest.
    Invertiert heisst, auf kontrastarmen Flächen ist statt einem Pink, ein grünlicher Spot zu sehen.
    Beim ersten Galaxy S3 war nichts.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dawncrasher Beitrag anzeigen
    woOt?
    Ernsthaft? Wenn ich da n Gerät bekomme und das defekt ist bekomme ich Gebrauchtware??? Ich wollte mir da morgen mein S3 holen xD
    jo leider, hab da damals selber mal gearbeitet und als Beweis für Außenstehende: Wenn du ein Gerät abgibst, kannst du es am nächsten Tag schon wieder abholen und so schnell ist kein hinschicken, reparieren & zurückschicken und du brauchst nicht zu hoffen, dass son hinterwäldler-tshop am gesäß der welt eine komplette werkstatt mit allen ersatzteilen besitzt, die nur darauf wartet DEIN gerät zur reperatur zu bekommen ^^

    wenn du das ding bis glaube 16 uhr oder so abgibst, fordern die von ner werkstattpipeline ein repariertes gerät ab und das ist dann in der regel am nächsten tag abholbereit - funktionstüchtigkeit ist garantiert, grobe gebrauchsspuren gibts auch nicht, aber kleine kratzer sind in 80% der fälle drauf...
    0
     

  14. 10.06.2012, 11:19
    #14
    Iiiihh
    Naja, hab mit meines gestern von der Telekom geholt. "Drauf auf pass"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. local.ch mit Problemen
    Von Gallus007 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:09
  2. Dateien senden mit Problemen
    Von Dr.Watson im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:51
  3. Widerherstellen mit Problemen
    Von Assdaf im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 15:42
  4. neuer mit VPN Problemen
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kamera fehler

kamerafehler samsung galaxy s3samsung s3 kamerafehlergalaxy s3 kamera fehlersamsung s3 kamera fehlersamsung galaxy s3 kamera defekts3 kamerafehlers3 kamera fehlersamsung galaxy s3 kamera fehler behebensamsung galaxy s3 kamera problemegalaxy s3 kamera problemkamerafehler galaxy s3samsung galaxy s3 fehler kamerakamerafehler samsung galaxysamsung galaxy s3 kamerafehlersamsung galaxy s3 kamera problemkamerafehler s3 s3 kamera geht nichtgalaxy s3 kamera defektgalaxy s3 klappertgalaxy s3 kamera klappertgalaxy s3 probleme kamera

Stichworte