Apps auf Externe SD Card installieren/verschieben Apps auf Externe SD Card installieren/verschieben
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. 07.06.2012, 06:58
    #1
    Guten Morgen!
    Die Apps auf dem Galaxy S3 werden standardmäßig im internen Speicher installiert.
    Wie kann ich die Apps auf die ExSD Card verschieben bzw. gleich installieren?
    Mit App2SD gehts nicht.
    Auf dem Galaxy S1 und S2 hat das noch super funktioniert.
    Danke!
    Gruß!
    0
     

  2. 07.06.2012, 14:38
    #2
    Das geht leider nicht mehr!!
    0
     

  3. Zitat Zitat von K.Y.61 Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht mehr!!
    Hmm, das ist blöd :/
    0
     

  4. 07.06.2012, 14:49
    #4
    Ja ist so hätte ich das gewust hätte ich mir eine 32 gb version gkauft 16gb ist zu klein
    0
     

  5. Das ist aber nicht wahr, oder? Dann hätte ich auch auf 32gb gewartet... Jetzt bekommt mein s3 meine Freundin...
    0
     

  6. Ist leider so und somit ist mMn eine grosse SD-Karte auch unnötig, da man sowieso nur Musik, Fotos, Videos, usw... drauf haben kann...
    0
     

  7. Schon nur die Problematik, das google maps in offline Version erscheinen soll, wohin mit diesen Daten...
    Ganz abgesehen die navionics Daten... Hoffentlich wird das auch in einem update behoben. Das so eine esentielle funktionseinschränkung nirgends thematisiert wurde, erstaunt mich
    0
     

  8. sowas hatte ich mir schon gedacht, samsung und co. versuchen schliesslich extra geld für den zusätzlichen speicher zu bekommen. es kann nicht ins samsungs interesse sein, dass man es leicht umgehen kann. schätze, dass google sich dem beugt!?

    wir sollten jeder an samsung schreiben und uns beschweren, was meint ihr!?
    0
     

  9. Wohin schreiben? Komm wir machen eine sammelklage. Sie sollen uns wegen Täuschung ein 32GB zur Verfügung stellen
    0
     

  10. Für mich liegt der Sinn der SD Karte in der Auslagerung der Musik/Videos/Bilder, halt der Medien Inhalte und das funktioniert einwandfrei.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Abwarten. Dauert nicht mehr lange dann ist es auch wieder möglich
    Geändert von riccy (07.06.2012 um 20:30 Uhr)
    0
     

  12. @thiel: was macht dich so zuversichtlich?
    0
     

  13. 07.06.2012, 21:47
    #13
    Erst das mit dem Massenspeichermodus und dann das.. so langsam (...)
    0
     

  14. wer sich bei google dafür beschweren möchte, kann es hier tun. ein bug-report zu diesem problem, der von google bisher scheinbar ignoriert wird:

    http://code.google.com/p/android/iss...sort=&id=18559
    0
     

  15. Lol das gleiche Problem habe ich mit meinen LG habe Android 4.0.3 oben und kann keinen apps mehr auf sd Karte verschieben

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Für mich liegt der Sinn der SD Karte in der Auslagerung der Musik/Videos/Bilder, halt der Medien Inhalte und das funktioniert einwandfrei.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    ... und die Kartendaten können ebenfalls ausgelagert werden; jedenfalls bei mir. Zudem denke ich, dass dies dann bei Google Maps ebenfalls gehen wird!

    Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0
     

  17. 08.06.2012, 07:20
    #17
    Moin!
    Für mich ein Schritt zurück. Da hätte ich gleich ein HTC nehmen können, zumal auf dem S1 und S2 konnte man die Apps installieren, wo man wollte, und jetzt plötzlich nicht. Das hat bis jetzt noch kein Test erwähnt. Klar kann man sagen 16 GB sind viel, aber irgendwann werden auch die 16 GB wohl zu knapp. Vor allem wenn man Apps zum Wandern, Navigieren, ein paar Spiele installiert.
    An Gedel85:
    Ich kann die Offlinekarten aus Locus Pro nicht verschieben, wenn ich das mach, will locus beim ersten Start gleich neue Lizenz. Auf dem S1 hatte ich alles auf Ex SD Card gehabt.
    0
     

  18. Bei mir war/ist? das Problem, das ich bei s1 und s2 immer Datenverlust hatte, sobald die Kamera auf die externe Karte schrieb. Ich habe bei beiden zigmal die karten gewechselt, und zum Schluss resigniert, und die Fotos nur noch auf der internen gespeichert. Für das S3 kann ich diesbezüglich
    noch nichts sagen, da ich das s3 noch am aufsetzen bin. Eventuell klappt ja das mit der externen SD und Kamera auch bei mir endlich...
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Also ich habe ne 64GB-SDXC von SanDisk drinne und gestern an nem Konzert gerade ausgiebig getestet. Schreibt absolut verzögerungsfrei und ohne Probleme auf die externe Karte; auch beim Filmen. Hier kommt es halt dann schon etwas auf die "Class" der Karte an; ist grundsätzlich ein weni wie bei ner DSLR. So, dadüfr haben wir aber einen eigenen Thread; also b@ck to Topic!

    @Pepino98:
    Okay, das hab ich jetzt nicht gewusst. Nutze OsmAnd+ als Navi (reicht für mich völlig, da ich meistens nur ein Offline-Navi brauche) un da geht das problemlos.

    Was aber das eigentlich Thema in diesem Thread betrifft: Beim S2 war es ja so, dass der Gerätespeicher von 16GB in einen Speicher für Apps (nur ca. 2GB) und einen internen USB-Speicher (ca. 12GB) unterteilt war. Wenn man dann mit Apps-2-SD irgendwelche Apps verschoben hat, hat es diese "nur" auf den internen USB-Speicher und NICHT auf die externe SD-Karte verschoben (ausser man hat sich mit TB beholfen...). Somit ist das Ganze also ziemlich relativ...
    0
     

  20. 09.06.2012, 08:05
    #20
    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir die 32 GB Version gekauft. Ca. 5 GB gehen schon für Betriebssystem weg.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 09:38
  2. Gameloft Spiele auf externe SD verschieben
    Von punisher86 im Forum LG Optimus 3D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 13:28
  3. Programme und Widget auf Externe installieren?
    Von Richi666 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:29
  4. Externe Apps installieren - kleine Frage
    Von Cake im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:40
  5. apps auf storage card installieren?
    Von linali76 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps auf sd karte speichern

android apps auf sd karte installieren

app2sd galaxy s3

s3 apps auf sd karte verschieben

galaxy s3 apps auf sd karte verschieben

galaxy s3 apps auf sd karte

apps auf sd karte verschieben galaxy s3

android apps auf sd installieren

apps auf sd karte installieren

samsung galaxy s3 apps auf sd karte verschieben

apps auf sd karte verschieben

samsung galaxy s3 apps auf sd karte

apps auf externe sd karte verschieben

samsung s3 apps auf sd karte verschieben

android 4 apps auf sd karte verschieben

android apps auf sd karte verschieben

samsung galaxy s3 spiele auf sd karte

galaxy s3 apps auf sd

apps auf sd karte verschieben s3

samsung apps auf speicherkarte verschieben

samsung galaxy s3 app2sdgalaxy s3 apps auf sd karte installierens3 apps auf sd kartes3 apps auf sdgalaxy s3 app2sd

Stichworte