Sehe Ordner von Windows 7 in der Galerie Sehe Ordner von Windows 7 in der Galerie
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,
    immer wenn ich die Galerie öffne erscheinen oberhalb der beiden Ordner "Camera" und "Video" noch zwei weitere Namen und zwar scheinen das die Namen meiner beiden Windows 7 Konten zu sein!?
    Sie sind Schwarz und man kann sie nicht anklicken.
    Ich habe meine SD Karte zuvor am PC formatiert, das Handy hatte ich noch nicht am PC angeschlossen. Hat jemand eine Idee wie ich diese weg bekomme?

    Außerdem habe ich noch nicht heraus gefunden wie man neue Ordner erstellen kann und Bilder verschieben kann.

    Danke und Gruß
    0
     

  2. 07.06.2012, 18:16
    #2
    Ich kenne zwar dein Problem nicht. Aber die Karte soll laut Empfehlung im Handy Formatiert werden. Unter Einstellungen Speicher SD Karte formatieren (Achtung Datenverlust) Ordner Anlegen verschieben ect kannst du zb mit den Eigenen Dateien oder mit jeden Dateimanager.
    0
     

  3. ich würde gern wissen ob man diverse ordner ausblenden kann.ich sehe meine ganzen mp3 covers.zudem wäre eine sortierung nach videos und bildern wünschenswert.so wirkt das alles recht durcheinander.
    0
     

  4. Ich habe gefunden wo dran es liegt. Scheinbar hat sich mein Handy über das W-Lan mit dem Computer verbunden. Sobald ich das W-Lan abschalte oder aus dem Haus gehe sind die beiden Ordner weg.

    Das andere Problem habe ich aber immer noch, also wenn jemand weiß wie man neue Ordner erstellen kann bitte bescheid sagen aber ich versuche es mal weiter

    Gruß
    0
     

  5. 07.06.2012, 19:22
    #5
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    ich würde gern wissen ob man diverse ordner ausblenden kann.ich sehe meine ganzen mp3 covers.zudem wäre eine sortierung nach videos und bildern wünschenswert.so wirkt das alles recht durcheinander.
    bei mir geht es mit einer Datei namens ".nomedia" im Album.
    0
     

  6. in welchem ?
    0
     

  7. 07.06.2012, 19:29
    #7
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    in welchem ?
    in den (Musik)Alben die Du nicht in der Galerie anzeigen möchtest.
    0
     

  8. hmm da ist bei mir nichts außer dem bild...oder ich raff das jetz nicht
    0
     

  9. 07.06.2012, 19:37
    #9
    Du möchtest die Covers Deiner Alben ausblenden, richtig ?

    Dann geh in das jeweilige Album, z.B. "Bravo Hits 74" und pack in den Ordner eine Datei namens ".nomedia"
    0
     

  10. ok, soweit vertsanden,.nur wo finde ich diese datei no media ?
    0
     

  11. 07.06.2012, 19:44
    #11
    einfach selbst erstellen:

    editor öffnen
    datei speichern unter
    unten .txt wegmachen und "alle dateien" einstellen
    dateiname ".nomedia" eingeben
    fertig
    1
     

  12. Zitat Zitat von Armine Beitrag anzeigen
    Hallo,
    immer wenn ich die Galerie öffne erscheinen oberhalb der beiden Ordner "Camera" und "Video" noch zwei weitere Namen und zwar scheinen das die Namen meiner beiden Windows 7 Konten zu sein!?
    Da hast du wohl unter Win 7 so eine Standardfreigabe für Videos und Bilder eingerichtet, das Player im Netzwerk diese sehen und zugreifen können.

    Du kannst auf dem S3 in der Galerie unter "Anzeige" (Menü und dann unten) "Inhalt auf Gerät" auswählen, da sollte nix mehr aus dem Netzwerk zu sehen sein.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  13. Hallo zusammen, gibt es auch eine Möglichkeit, das die Galerie wieder so ausschaut wie beim s2, mit den Bilderstapeln?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sehe am Rechner lediglich DCIM/Pictures Ordner nach Rom-Flash
    Von Oldi1000 im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:28
  2. Tausende von .gif-Dateien in der Galerie
    Von berlinrog im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:24
  3. Galerie Ordner erstellen
    Von Troja im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:04
  4. Windows 7 sehe nicht alle Ordner
    Von kober im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 16:19
  5. Galaxy S Ordner in Galerie erstellen
    Von Sofakissen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 bilder verschieben

samsung galaxy s3 fotos verschieben

galaxy s3 galerie netzwerk

s3 bilder verschieben

samsung galaxy s3 fotoalbum erstellen

samsung galaxy s3 galerie ordner löschen

galaxy s3 fotos verschieben

Samsung Galaxy s3 Fotos in Ordner verschiebensamsung galaxy s3 foto ordner erstellenfotoalben erstellen galaxy s3samsung galaxy s3 galeriesamsung galaxy s3 ordner versteckensamsung galaxy s3 galerie netzwerkgalaxy s3 bilder in ordner verschiebensamsung galaxy s3 alben erstellengalaxy s3 wie kann ich ein fotoalbum verbergenfotoalbum erstellen S3galaxy s3 bilder verschiebengalaxy s3 ordner erstellensamsung galaxy s3 ordner erstellensamsung galaxy s3 bilder in anderen ordner verschiebengalaxy s3 ordner und videodateiengalaxy s3 windows ordner bei galerieandroid bilder gallerien wie in windowssamsung galaxy s3 gallery album entfernen

Stichworte