Galaxy S3: Falltest Galaxy S3: Falltest
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 04.06.2012, 06:56
    #1



    Sieht nicht gut aus,das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Geändert von bligg (04.06.2012 um 07:31 Uhr)
    0
     

  2. Der Deckel hat es schon beim SGSII abgejagt...
    Blöde nur um das Glas...
    0
     

  3. 04.06.2012, 08:01
    #3
    jepp das s2 ist mir schon 3 mal auf den boden geknallt und nie ist was passiert nicht mal einen kratzer
    0
     

  4. Nix ungewöhnliches zu sehen. Das Problem ist dass das Glas eine größere Fläche besitzt. Einer Bekannten von mir ist mal ihr Galaxy Note runtergefallen - obwohl es sich dabei in der Schutztasche befand ist das Display gesprungen.

    Natürlich ist es auch entscheidend in welchem Winkel und mit welcher Geschwindigkeit das Gerät auf welchen Boden auftrifft.
    0
     

  5. hätte man sich eigentlich denken können, dass dünneres gorilla 2 glas auf so grosser fläche keine chance hat. beim galaxy s2 ist auch der rand um das display minimal höher.
    0
     

  6. 04.06.2012, 08:20
    #6
    Ich werde mein S3 trotzdem nicht schützen,wens passiert habe ich halt pech
    0
     

  7. 04.06.2012, 08:20
    #7
    jop denk das liegt auch daran. grössere Oberfläche und der Rand fehlt. Gabs es mal Galaxy Nexus Falltests? ist es da auch so ausgegangen?
    0
     

  8. Es ist einfach Glückssache, wie und ob etwas zerspringt.
    Seit der Einführung von gehärtetem Glas ist das so.
    Wer sich an die ersten HTC Touchscreens erinnern kann, deren Diplayoberfläche aus Plastik bestand (nichtkapazitives Display), dort wäre nichts so einfach Zersprungen, wohl aber schon nach Monaten zerkratzt , bis hin zu Unleserlichkeit.

    Mein selbst erlebtes Beispiel vom Galaxy Note.
    Schon in den ersten Wochen hatte ich auf dem Display einen fetten Kratzer. Dabei habe ich es auf Arbeit nur mit der Computertastatur abgedeckt (versteckt).
    Das zweite Note ist mir im Schwimmbad aus Spindhöhe (ca.2.10m) ungebremst auf harte Steinfliesen geknallt und hatte lediglich nur einen Kratzer am seitlichen Plastikrand.

    ... es hätte aber auch sein können, dass es mir aus Hüfthöhe auf Asphalt fällt und total zersprungen wär... man steckt nicht dahinter.
    0
     

  9. 04.06.2012, 18:47
    #9


    Noch so ein schönes Video
    0
     

  10. 04.06.2012, 18:52
    #10
    die tests sind doch schwachsinn, bei jedem test kommt eins anders auf als das andere, meiner meinung nach so gut wie null aussagekraft.
    0
     

  11. Drum sag ich ja:
    Galaxy S3: Falltest

    Es kann, aber muss nicht.
    Fakt ist, bisher hab ich in meinem Dunstkreis mehr kaputte Iphones gesehen, als andere Geräte.

    Abhilfe schafft nur das da:

    Galaxy S3: Falltest-regina_05_watte.jpg
    0
     

  12. 04.06.2012, 19:19
    #12
    oder gleich daheim lassn

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. es gibt ja sonst auch so testvideos, wo jemand mit der spitze eines nagels oder schlüssels auf dem display rumhaut. das würde beim galaxy s3 sicher auch zum glasbruch führen. wie gesagt, die kombination aus tiefliegendem plastikrahmen, grosser displayfläche und dem dünneren glas könnte zu mehr instabilität beitragen. interessant wäre allerdings, wie sich das galaxy note schlägt (und falls wie zu erwarten besser), woran es liegt.

    das s3 ist einfach relativ billignkonzipiert. und trotzdem gefällt mir meines
    0
     

  14. Da macht das Nokia schon neidisch

    0
     

  15. und wo wir gerade dabei sind ...

    Ein lustiger Scratch Test vom S3.

    (Man bemerke wie der Typ beim "Kratzen" zittert, wie er also mit dem Messer das Display streichelt.
    Beim so einem Test hält sogar ein Luftballon stand)

    0
     

  16. Ja, der Test ist für den Arsch, auch wenn ich es schätze, dass er überhaupt so mutig war.

    Was haltet Ihr denn von diesem Video? Echt? Falls ja, wäre ich zufrieden mit der Robustheit:

    0
     

  17. also, das macht dem htx one x so schnell kein anderes gerät nach:



    ich denke fast, dass es ein fake ist, oder?
    0
     

  18. Spendet mir 600 Euro und ich mach den Test mit dem S3 !
    0
     

  19. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    also, das macht dem htx one x so schnell kein anderes gerät nach:



    ich denke fast, dass es ein fake ist, oder?
    doch is schon möglich gibt auch son video vom lumia 900 glaub sogar n offizielles bin mir aber nicht ganz sicher..
    0
     

  20. Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    also, das macht dem htx one x so schnell kein anderes gerät nach:



    ich denke fast, dass es ein fake ist, oder?
    Das macht dem HOX praktisch jedes aktuelle Smartphone nach (zumindest die mit Gorilla Glas).
    Bpsw:
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Z: Schwestermodell vom Galaxy S2 und Galaxy S Plus
    Von MillerM im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:12
  2. Wifi- Direct funtioniert nicht mit einem Galaxy S2, Galaxy Tab
    Von erfurtdeluxe im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:33
  3. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23
  4. Galaxy R oder Z I9103 der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:04
  5. Dual Core - Ja oder Nein - Galaxy S i9000 vs. Galaxy S i9100
    Von Hannes123 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 kratzfest

samsung galaxy s3 kratzfest

galaxy s3 kratzfest

samsung s3 kratzfest

galaxy s3 glasbruch

galaxy s3 display kratzfestgalaxy s3 falltestsamsung galaxy s3 kratzfestes displaywie kratzfest ist das samsung galaxy s3s3 kratzerkratzfestigkeit galaxy s3Displayschutz für Samsung Galaxy S3 aus gehärtetem Echtglas samsung galaxy s3 kratzfestes glaskratzfestigkeit samsung s3glasbruch galaxy s3glasbruch s3galaxy s3 kratzfestes displaysamsung galaxy s3 kratzersamsung galaxy s3 glasbruchgalaxy s3 kratzersamsung s3 glasbruchist das display vom galaxy s3 kratzfestdisplay s3 kratzfests3 falltests3 glasbruch

Stichworte