Robustheit eingeschätzt Robustheit eingeschätzt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,


    ich überlege, ob ich mein S3 ohne Schutzfolie und Hülle so in der Hosentasche tragen sollte. Ich habe keine Lust wieder mühsam eine Folie zu verkleben und immer einen Bumper oder ähnliches drumrum zu haben. Und immerhin handelt es sich um Gorillaglas. Auf meinem Ipad ist das wirklich super robust, aber ich kann das Polycarbonat schlecht einschätzen. Der Akkudeckel ist mir egal, ich meine die Seitenränder, die man nicht wechseln kann.

    Was meint Ihr?
    0
     

  2. 03.06.2012, 07:49
    #2
    Ich bin schon mal auf die ersten S3 härte test videos gespannt!Ich hoffe das S3 ist auch so robust wie das S2 das ist mir auch schon auf den boden gefallen und hatt keine einzige schramme abbekommen!
    0
     

  3. Dann geht es direkt hier weiter:

    Galaxy S3: Falltest
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Robustheit/Verabeitung des Galaxy S2
    Von Stefan.Werner.Huber im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:10
  2. Erfahrungen mit der Verarbeitung/Robustheit
    Von Cavalera im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 robust

galaxy s3 robust

wie robust ist das samsung galaxy s3

wie stabil ist das samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 hosentasche

s3 robustsamsung galaxy s3 stabilsamsung s3 robustsamsung s3 hosentaschewie stabil ist samsung galaxy s3s3 hosentaschesamsung galaxy s3 robustheitgalaxy s3 stabilgalaxy s3 robustheitrobustheit samsung galaxy s3samsung s3 stabilist das samsung galaxy s3 robustsamsung galaxy s3 wie stabils3 stabilrobustheit galaxy s3ist das samsung galaxy s3 stabil