Standart Email App -> Push Standart Email App -> Push
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 01.06.2012, 22:05
    #1
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich es hin, dass die Standart Mail App (nicht Gmail) pusht?
    Habe bei mir ein IMAP Konto eingestellt und kann dort lediglich eine Zeit einstellen (siehe Screenshot), beim Galaxy S2 ging das über ein Premium Konto. Habe ich da etwas übersehen?

    Standart Email App -> Push-screenshot_2012-05-31-11-59-53.png
    0
     

  2. 02.06.2012, 13:55
    #2
    nutzt denn niemand von Euch die Standart Email App ???
    0
     

  3. 02.06.2012, 14:23
    #3
    Nur für Exchange und da geht Push natürlich. Sonst benutze ich K-9. Das kann IMAP idle, also Push bei IMAP und ist auch sonst super.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 02.06.2012, 14:25
    #4
    Ich verstehe nicht, warum Samsung das nicht mehr unterstützt, beim Galaxy S2 ging es noch...
    0
     

  5. 02.06.2012, 15:12
    #5
    Keine Ahnung ob es geht, ich hab mich nur an mein K9 gewöhnt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Ich kann K9 auch nur empfehlen
    0
     

  7. 05.06.2012, 20:07
    #7
    Hallo Peacemaker! hab mir deinen rat zu herzen genommen und bin auf k9 umgestiegen! konnte dort via imap auch auf pop die einstellungen treffen.. dennoch funktionierts nicht. hab sogar beim intervall für push mittlerweile alle minuten eingegeben.. dennoch kann ich eine halbe stunde drauf warten dass was passiert und selbst da muss ich wieder manuel auf sync drücken um die mails abzurufen?!

    kann mir wer weiterhelfen?
    0
     

  8. 05.06.2012, 20:27
    #8
    Vielleicht unterstützt der Server kein IMAP idle? Aber überhaupt Mails empfangen kannst Du?
    0
     

  9. 05.06.2012, 20:29
    #9
    ja kann ich.. geht hier um gmx.. also sollte das doch möglcih sein! ausserdem muss ich hinzufügen dass auch ich am s2 keine probleme damit hatte.. hab die konten alle mim original app synchronisiert und war sehr zufrieden damit..
    0
     

  10. 05.06.2012, 20:34
    #10
    Ich benutze kein GMX aufm S3 und kann deshalb dazu nichts sagen. Allerdings habe ich mal kurz Google bemüht... Bist Du denn GMX ProMail- oder GMX TopMail-Kunde? Denn unter http://faq.gmx.de/messages/email/mai...me/imap/1.html steht:
    Als GMX ProMail- oder GMX TopMail-Kunde profitieren Sie außerdem durch IMAP IDLE von sofortigen automatischen Benachrichtigungen über neue E-Mails an Ihren E-Mail-Client
    Also wenn Du kein GMX ProMail- oder GMX TopMail-Kunde bist bekommst Du auch kein IMAP idle und dementsprechend kein Push über IMAP...
    0
     

  11. 05.06.2012, 20:36
    #11
    hab ich auch schon gesehen und mir gedacht.. mhm warum ist das so.. jedoch ist es so dass am s2 ja gegangen ist?!
    0
     

  12. 05.06.2012, 20:42
    #12
    Hat das S2 vielleicht einfach alle Minute abgefragt?
    0
     

  13. 05.06.2012, 20:47
    #13
    nein das war deaktieivert.. man konnte beim s2 die push option anhackerln.. kann man jetzt anscheinend nicht mehr.. irgendwie ärgerlich.. hat wer ne idee?
    0
     

  14. Ich hab mein GMX Konto auch bei K9 drin und damit keine Probleme, die Synchronisation steht auf 5 Minuten. Und die ruft es auch ab. Ach ja, hab auch nur ein POP Konto dort.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Standart Email App -> Push-uploadfromtaptalk1338926935731.jpg   Standart Email App -> Push-2012-06-06-13.35.41.png  
    Geändert von Peacemaker666 (06.06.2012 um 12:43 Uhr) Grund: Bild eingefügt
    0
     

  15. Hallo,

    also beim S2 ging Push-Mail noch, allerdings nur über die Einstellung "Premium-Konto". Dafür musste man IMHO nen Samsung-Account haben UND die Einrichtung des Mailaccounts musste automatisch ablaufen können. Beim S3 gibt es das nicht mehr...

    Push geht nur noch mit nem Exchange-Konto. Allerdings scheint auch das verbuggt zu sein.
    Das Empfangen und Anzeigen neuer Mails klappt prima, da ist das S3 immer so 1-5s schneller als mein Outlook.
    Nur rafft es die Standard-Mail-App nicht, wenn die Mails "außerhalb des S3" (z.B. auf dem PC) gelesen wurden. Die Benachrichtigung in der leiste oben (wie heißt die nochmal genau?) bleibt und die LED blinkt auch munter vor sich hin. Ich muss dann erst in die Mail-App rein und ggf. die Mails auch noch lesen, damit der gelesen-Status aktualisiert wird...
    Das Problem hatte aber auch schon mein S2 und das IMHO auch schon mit Gingerbread.

    Daher bin ich jetzt auf Kaiten umgestiegen. Da muss ich den Exchange zwar über IMAP abfragen, dafür klappt dort Push reibungslos.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  16. 06.06.2012, 17:09
    #16
    mhm okay mittlerweile hab ich meine gmx accounts zum laufen gebracht.. jetzt hab ich nur ein problem mit einem telekom account.. auch hier alles genauso eingestellt wie bei gmx.. und vorher mit den premium accounts gings.. jetzt nur leider nicht mehr mit dem s3.. hat noch wer eine idee??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire Standart Email App aktualisiert sich nicht!
    Von Hazel im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 08:53
  2. PDF viewer in Email & Standart Kalender?
    Von Rar9 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:54
  3. Push email
    Von lehrerbuch im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:58
  4. eMail konto als Standart Definieren?
    Von BaseDevil im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 18:53
  5. Vodafone Push-EMail
    Von KaBa73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android email push

samsung galaxy s3 email push

push mail android

android mail push

push email android

galaxy s3 push mail

galaxy s3 email push

email push android

android push mail

samsung galaxy s3 push mail

galaxy s3 exchange einrichten

samsung galaxy s3 push email

samsung galaxy s3 imap einrichten

samsung email push

samsung galaxy s3 push nachrichtensamsung galaxy s3 exchange einrichtensamsung galaxy s3 push einstellungensamsung galaxy s3 imapgalaxy s3 imapsamsung email app pushpush mail samsung galaxy s3wie lade ich apps auf mein samsung galaxy s3s3 email pushsamsung s3 push mailpush mail galaxy s3

Stichworte