TouchWiz lässt sich nicht mehr starten TouchWiz lässt sich nicht mehr starten
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 01.06.2012, 18:46
    #1
    Habe wie es aussieht den ersten fetten Bug gefunden.
    Ich habe etwas an dem Teil rum gespielt und auf einmal lädt er den Touch Wiz Launcher nicht mehr.
    Es kommt immer die Fehlermeldung TouchWiz-Start angehalten. Selbst nach einem Neustart ist der Fehler immer noch da... Hat jemand Rat?
    0
     

  2. 01.06.2012, 19:15
    #2
    akku raus? alternativ anderen launcher draufhaun? oder reseten?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 01.06.2012, 19:16
    #3
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    akku raus? alternativ anderen launcher draufhaun? oder reseten?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Alles versucht, keine Chance...
    0
     

  4. Hardreset

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 01.06.2012, 20:26
    #5
    Das blieb leider meine letzte Möglichkeit, aber das kann es ja wohl nicht sein
    0
     

  6. Mach es einfach dann dürfte slles normal sein

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 01.06.2012, 21:10
    #7
    viel glück!
    0
     

  8. 01.06.2012, 21:22
    #8
    Hab ich gemacht, jetzt habe ich ein paar detailliertere Hinweise.
    Ich habe meine Telefonkontakte importiert und ein wenig darin rumgescrollt.
    Auf einmal bleibt das Gerät kurz hängen und bringt wieder diesen besch*****
    Fehler...

    ---------- Hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

    Sobald ich die Importierten Kontakte wieder lösche funktioniert auch TouchWiz wieder
    0
     

  9. Hi, ich habe genau dasselbe Problem, nur ich kann nicht mal die importierten Kontakte wieder löschen, ich muss immer ein reset auf Werkszustand machen.

    Hat niemand eine Idee, wie ich das Problem mit den Kontakten importieren lösen kann, ohne daß der touchWiz gestoppt wird und gar nichts mehr geht?

    Danke im voraus.

    Gruß
    Dummuser Brigitte
    0
     

  10. 06.06.2012, 18:26
    #10
    ja die Kontakte bei google sichern
    0
     

  11. 06.06.2012, 21:15
    #11
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ja die Kontakte bei google sichern
    Das ist keine Lösung des Problems. Ich will meine Kontakte nicht bei google hochladen.

    Es ist wirklich lächerlich das ein gerät auf diesem stand derartige Probleme hat. Das ist doch echt ein Witz. Da kann sich dich jede iPhone Besitzer eins lachen. Zurecht!!!

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 06.06.2012, 21:20
    #12
    welcher dateityp von importierten kontakte? Von wo hast du die Kontakte exportiert?
    0
     

  13. 06.06.2012, 21:28
    #13
    Auf meinem allen Smartphone ganz normal über Android Kontakte exportieren auf SD...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 06.06.2012, 21:30
    #14
    war das ein HTC Smartphone?
    0
     

  15. 07.06.2012, 19:21
    #15
    Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    war das ein HTC Smartphone?
    Ja, wieso meinst du?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 10.06.2012, 12:28
    #16
    Habe genau den gleichen Fehler! Ich dachte bei mir liegt es an der App LaunchX aber das bezweifle ich nun langsam ...
    Wenn das so weiter geht ist das Telefon unbenutzbar
    Könnte das mit dem Root Kernel zusammenhängen?
    Geändert von chefffe (10.06.2012 um 13:05 Uhr)
    0
     

  17. 10.06.2012, 13:53
    #17
    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Habe genau den gleichen Fehler! Ich dachte bei mir liegt es an der App LaunchX aber das bezweifle ich nun langsam ...
    Wenn das so weiter geht ist das Telefon unbenutzbar
    Könnte das mit dem Root Kernel zusammenhängen?
    Mich ärgert das auch. Du musst beim importieren Google auswählen. Anders geht es offenbar nicht...
    0
     

  18. 10.06.2012, 14:23
    #18
    Scheint ein dicker Bug zu sein. Ich habe jetzt schon viele Leidensgenossen mit Google gefunden ...
    0
     

  19. 10.06.2012, 18:09
    #19
    Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    Scheint ein dicker Bug zu sein. Ich habe jetzt schon viele Leidensgenossen mit Google gefunden ...
    Jop, für mich völlig unverständlich wie so ein Bug in dem Bereich zustande kommen kann ohne bemerkt zu werden...
    0
     

  20. Gleicher mit Mist bei mir...einmal hat es funktioniert, danach war Touchwiz nicht mehr aufrufbar..
    schade. Wie kann man das Google offiziell melden, oder lesen die hier mit??

    Danke, LG M
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TD Lässt sich nicht mehr starten!
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:31
  2. DHD lässt sich nicht mehr starten
    Von JimmyK im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 23:19
  3. Android lässt sich nicht mehr starten
    Von Goquito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 20:33
  4. Gerät lässt sich nicht mehr starten
    Von kurztipp im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 14:25
  5. Kamera lässt sich nicht mehr starten
    Von Flommaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchwiz-start angehalten

touchwiz start angehalten

touchwiz start angehalten s3

touchwiz start angehalten s2

touchwiz angehalten

touchwiz start samsung galaxy s3 touchwiz start angehaltender vorgang com.android.phone wurde angehaltenanwendung touchwiz-start reagiert nichttouchwiz startet nichtsamsung galaxy s3 touchwiz-start angehaltensamsung galaxy s3 touchwiz angehaltentouchwiz-start angehalten s3touch wizard angehaltentouchwiz startengalaxy s3 touchwiz-start angehaltengalaxy s3 touchwiz start angehaltentouch wiz Start angehaltentouchwiz-startsamsung s3 touchwiz start angehaltentouchwiz fehlertouch wiz angehaltentouchwiz angehalten s3s3 touchwiz start angehaltentouchwiz reagiert nicht

Stichworte