Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III - Seite 15
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 677
  1. Neues von meiner Lieblingsspinne:

    Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-20120724_223032.jpg Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-20120724_223123.jpg

    Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-20120724_223421.jpg Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-20120724_223522.jpg

    Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-20120724_223549.jpg Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-20120724_222842.jpg
    0
     

  2. Süß, hast nen Namen vergeben?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dj.KaTa Beitrag anzeigen
    Süß, hast nen Namen vergeben?
    Nö, noch nicht!
    0
     

  4. 25.07.2012, 09:39
    #284
    Die ist ja klasse. Kannst Du mal ein Cent Stück daneben platzieren, damit man die richtige Größe erkennen kann?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Die ist ja klasse. Kannst Du mal ein Cent Stück daneben platzieren, damit man die richtige Größe erkennen kann?
    Wenn sie heute Abend noch da ist.


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Noch da ist?
    Das heisst, es ist kein Terrarium?
    Die kriecht frei so herum?
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Noch da ist?
    Das heisst, es ist kein Terrarium?
    Die kriecht frei so herum?

    Korrektamente
    0
     

  8. Buuhaaaaa

    Kamera (Video- und Fotoqualität) vom Galaxy S III-scream_of_fear_strasberg_scream1243474176.jpg
    0
     

  9. 25.07.2012, 11:37
    #289
    Ich hab mir jetzt die. zip mal runtergeladen, entpackt und mit cwm geflasht.
    An was erkenne ich denn jetzt, ob das auch funktioniert hat?
    0
     

  10. 25.07.2012, 12:50
    #290
    Mit Lautstärkr tasten auslösen.

    Sent from my 7.7" using Tapatalk
    0
     

  11. 25.07.2012, 13:27
    #291
    Dann hats wohl nicht geklappt... Mit den Lautstärketasten ist weiterhin die Zoom-Funktion da.
    0
     

  12. 25.07.2012, 13:48
    #292
    ich glaub auch nicht das es funktioniert hat. ist wie bei mir. ist bei dir im CWM so ein Androidmännchen im Hintergrund?^^ wenn ja achte mal wenn du flasht ob es irgendwann auf dem Rücken liegt ausserdem müsste auch beim flash Text stehen, dass es nicht geklappt hat.

    @dakix kann es sein das die Mod nur für deodex roms ist?
    0
     

  13. 25.07.2012, 14:29
    #293
    Ja, ich glaube, das Männchen ist umgefallen.
    Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir das wieder ein.
    Hoffentlich habe ich mir jetzt nichts verbogen?
    Ich fahr morgenin den Urlaub, da muß das klappen!
    0
     

  14. 25.07.2012, 14:37
    #294
    ne er aht ja nix geflasht
    1
     

  15. 25.07.2012, 15:12
    #295
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    @dakix kann es sein das die Mod nur für deodex roms ist?
    Das ist selbstverständlich. Wollte es am Anfang noch erwähnen aber dachte dann haltet ihr mich für oberschlau.
    Nun bin ich oberdumm lol
    0
     

  16. 25.07.2012, 15:43
    #296
    ja jetzt bist du echt obderdumm ^^ atm hab ich garkeien camera app ..... hab das alte zeug aufgespielt und trotzdem kein ICON .... alles deine schuld
    0
     

  17. 25.07.2012, 15:48
    #297
    Omg. Was für eine ROM hast momentan drauf muss ich wissen ob CM oder Stock basierend. Ich stell dir ne .apk zur Verfügung
    0
     

  18. 25.07.2012, 15:54
    #298
    stock alf6

    edit. schreib beim nächsten mal aber besser ob es odex ist oder deodex^^ . bei mir ist das jetzt nicht so schlimm. Aber wenn sich einer gar nicht auskennt

    das komische ist auch das auf der Mod Seite selber nix steht. Da steht nur "Tested with Omega V3 ROM, and confirmed working with STOCK ROM" deswegen bin ich auch erstmal von odex ausgegangen
    Geändert von trigg3r (25.07.2012 um 15:59 Uhr)
    0
     

  19. 25.07.2012, 15:57
    #299
    In system/app verschieben und neustarten, hier im Anhang.

    SamsungCamera.apk
    1
     

  20. 25.07.2012, 16:21
    #300
    sag mal muss dieses odex File was da auch in den system apps drin ist auch von der gleichen firmware sein ?
    0
     

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Windows Phone hast Du? [Aktuell April 2012]
    Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 07:23
  2. Welches Windows Phone hast Du? (aktueller Stand Januar 2012)
    Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:19
  3. Foto Tile - welches Foto wird genommen?
    Von kaepten im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:27
  4. Welches WIndows Phone hast Du (aktueller Stand November 2011)
    Von Vogelmensch im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:51
  5. Dein bestes Foto, welches Du mit dem SGS2 gemacht hast ...
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 kamera

samsung galaxy s3 kamera

samsung galaxy s3 kamera fehler

galaxy s3 testfotosgalaxy s3s3 kamerasamsung galaxy s3 kamera einstellungsamsung galaxy s3 best photo einstellengalaxy s3 red dotsamsung galaxy camerabeste kameraeinstellung galaxy s3samsung galaxy s iiisamsung galaxy s3 kamera bildergalaxy s3 best photogalaxy s3 beste kameraeinstellunggalaxy s3 pusteblumegalaxy s3 kamera fotosgalaxy s3 cameragalaxy s3 best pictures3 kamera einstellungen

Stichworte