Massenspeicher-Modus Massenspeicher-Modus - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. 01.01.2013, 11:52
    #41
    Ahhh Nachricht bekomme ich zwar keine, aber wenn ich es an mache wird es mir wie gewünscht angezeigt...... Suuuuper danke
    0
     

  2. Versucht mal in den Entwickleroptionen USB Debug anzuschalten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 01.01.2013, 12:01
    #43
    Habe ich mal angemacht, aber weder auf dem Handy, noch auf dem PC eine Änderung....
    0
     

  4. Falls du einen PIN hast, musst du den auf dem S3 nach dem anschliessen eingeben. Dann wird alles angezeigt.

    Getablet vom S3
    0
     

  5. 01.01.2013, 13:56
    #45
    Achsooo ne ich hab ein Muster... Klar das geb ich ein - komm auf meinen Startbildschirm un gleichzeitig wird aufm PC das Handy so erkannt wie ich das wollte
    0
     

  6. also bei mir werden 2 laufwerke im explorer angezeigt.
    toll ist auch das externe sticks am S3 als USB erkannt werden, also ext. Festplatten anstöpselbar.
    0
     

  7. 07.01.2013, 08:00
    #47
    Hallo,

    ich habe ein S3/16 und ein S3/32 im Zugriff,
    Bei beiden Geräten gab es am Anfang den Massenspeichermodus.
    Im Windows Explorer erschien nach dem Anschluss über USB das Gerät i9300 mit zwei Laufwerken. Beide konnte man wie eine externe Festplatte nutzen und z.B. Musik aufspielen.
    Bei dem S3/16, Androidversion 4.1.1 geht dies auch heute noch.
    Das S3/32 hatte zuerst den für mich völlig überflüssigen MTP Mode und nun garnichts mehr. Android Version 4.1.2
    Gleiche PC, fünf verschiedenen mit verschidenen BS getestet, gleiche Kabel, S3s wie oben beschrieben.
    Um sicher zu gehen, dass es nicht an der Firmware liegt, habe ich auf das 32er die Stockrom 4.0.4 aufgespielt und Version für Version bis Stockrom 4.1.2 das Verhalten getestet.

    Es wird einfach nicht mehr erkannt. Flashen und Rooten und Laden geht problemlos.
    Kein USB Laufwerk, kein MTP, kein KIES.

    Ich brauch dringend eure Hilfe!!!
    Bitte, woran kann dies liegen???
    Geändert von SAMs (07.01.2013 um 09:11 Uhr)
    0
     

  8. Hast du mal im Debugging Modus getestet? Wenn du dein S3 normal aufladen kannst, muss es an den Treibern liegen.
    0
     

  9. 07.01.2013, 13:40
    #49
    Danke für die Antwort.
    Ja, ich habe es auch mit dem Debugging Modus versucht. Kein Erfolg.
    Das S3/16, mit welchem ich es auf allen mir zu Verfügungstehenden PC versucht habe, klappt einwandfrei.
    Anstecken, ein wenig warten und die beiden Laufwerke erscheinen am PC.
    Bei meinem S3/32 aber eben nicht. auch kein MTP oder sonst etwas.
    Die USB Verbindung muss aber ok sein, sonst hätte ich nicht flashen können.
    Es muss also irgend etwas am S3/32 sein.
    Nur was???

    Gibt es noch irgendwo eine Einstellung für die Verbindung zum PC, wie in früheren Android Versionen?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Trophy als Massenspeicher
    Von stevo im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:00
  2. Massenspeicher!!!
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:19
  3. Datenübertragung - USB Massenspeicher- Modus
    Von TorstenF im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 09:42
  4. Massenspeicher auf Desktop
    Von buky im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:36
  5. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 09:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 als massenspeicher

Samsung Galaxy S3 massenspeicher

galaxy s3 als massenspeicher

galaxy s3 massenspeicher

s3 massenspeicher

samsung galaxy s3 als massenspeicher

massenspeicher galaxy s3

samsung galaxy s3 als massenspeicher verwenden

samsung s3 als massenspeichermassenspeichermodus galaxy s3samsung s3 massenspeichergalaxy s3 massenspeicher aktivierens3 massenspeicher aktivierenmassenspeicher samsung galaxy s3samsung galaxy s3 massenspeichermodusgalaxy s3 als massenspeicher verbindengalaxy s3 als massenspeicher verwendensamsung galaxy s3 massenspeicher aktivierengalaxy s3 massenspeichermodus

Stichworte