Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke Erste Erfahrungsberichte/ Eindrücke - Seite 7
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 371
  1. Schon mal über Google Talk Videotelefonie gemacht?
    Geändert von spline (04.06.2012 um 14:52 Uhr)
    0
     

  2. Ich hab SGS 3 bei Telekom white gekauft.
    Vorteile:
    Grosse Display und gute Auflösung, viele Futures, gute Bearbeitung, schnell und flüssig(aber nicht schneller als ihpone 4s XD)
    Aber:
    SGS 3 vergleich zu z.B. iphone hat noch Empafngsproblemen, Akku reicht nicht immer für ganzer Tag.... Akku und Empfang ist wichtigste bei Handys(
    0
     

  3. Das mit dem Empfang kann ich nicht nachvollziehen. Mein Testgerät hat einen fabelhaften Empfang, sogar besser als beim SGS2.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. EDIT:
    Hääää? Ist @Spline wieder aktiv?

    EDIT2 - NA gut - verschoben!!
    Geändert von gcmobile (04.06.2012 um 19:15 Uhr)
    0
     

  5. Ja, dachte es könnte noch mehr Leute interessieren.
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=162382
    1
     

  6. 04.06.2012, 21:10
    #126
    Kleine Informationen zum Akku. Von 07:00 Uhr bis bisher 22:00 Uhr in Gebrauch:
    Der Akku hlät sich noch bei 33 Prozent.
    Ich schrieb 60 SMS, surfte 20 minuten per mobile Daten und verbrachte eineinhalb Stunden im Wlan. Hinzu kommen 4 Stunden zocken. Das ist doch ordentlich oder?
    1
     

  7. Also wenn ich den Angaben von battery Monitor widget glauben schenken darf, ist der Stromverbrauch astronomisch!

    Höre gerade Poweramp mp3 und habe mit screen off etwa 200 - 300 ma.
    Bei meinem dhd waren es um. Hundert rum....
    0
     

  8. Du musst den Akku erst einmal komplett laden, dann über BMW kalibrieren (Taste in App drücken) und dann das Phone fast komplett leer werden lassen, ohne zwischendurch zu laden. Danach werden die Werte so genau, wie es mit dieser Methode möglich ist
    0
     

  9. wir werden sehen
    was ich noch loswerden muss, wer kam auf die dusselige idee die kopfhörer buchse oben einzubauen ?
    das ist so was von unpraktisch und dumm zugleich.das wäre so als würde man ein mikrofon bauen und das anschlusskabel oben anstatt unten einbauen !es baumelt quasi immer vor oder hinter dem handy herum.auch wird es kabellängen technisch mit meinem senheiser ziemlich knapp, wenn man das kabel unterm shirt "verlegt".auch der einschaltknopf an der seite wurde mir heute mehrmals zum verhängnis, nicht weil man beim einschalten andauernd mit an die laut/leiser tasten kommt, sondern weil das gerät mehrmals unbeabsichtigt angeschaltet wurde und ich 3 screen shots in der tasche geschossen habe !
    die anordnung der hardware tasten ist wirklich nicht gelungen.das ist mir in zwei jahren desire hd nicht einmal passiert.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Will jetzt hier ja keine OT-Diskussionen lostreten, aber wieso ist für dich der Kopfhörer-Anschluss an der Oberseite ein Problem? Das ist seit ich denken kann schon so; auch bei den iPhones (und die sind ja +/- auf Musikhören ausgelegt)... Zudem macht es auch durchaus sinn, da man das Handy ja in aller Regel so rum in die Tasche steckt...
    0
     

  11. aber nicht in der hand hält..
    nimm doch mal dein handy in die hand und stecke es in deine tasche...drehst du es vorher um ?
    0
     

  12. 05.06.2012, 07:33
    #132
    Ich Habe das Samsung jetzt 4 Tage bei mir gehabt und muss sagen Samsung hat nach gelassen es ist genau so billig verarbeitet wie das S2 alles nur Plastik dann haben die nur einen 1,4GHz dual eingebaut das einzige was super ist ist das Display. Teil weise muss man es mit zwei Händen bedienen und dick ist es auch ich habe es mal mit meinem ONE S verglichen und muss sagen was Geschwindigkeit im Internet über Wlan und UMTS angeht ist das One deutlich schneller zu dem auch besser verarbeitet. Toll sind jedoch einige Funktionen beim S3 z.B das man laufende Videos in eine ecke Ziehen kann und dann noch was andres machen kann aber ab einer bestimmten anzahl fängt es an zu hacken. Was auch sehr schlecht ist ist die Akku Laufzeit nach 6-8 std ist das ding tot bei voller Nutzung wo mein One S zwei tage mit macht. Also meiner Meinung nach hat sich nicht viel verändert außer android 4 und hier und da was kleines. Ich würde sagen den kauf kann man sich sparen und weiter bei seinem S2 bleiben
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Ach so, jetzt versteh ich was du meinst... Also ich schiebs immer mit dem USB nach unten in die Tasche und hab das Problem dementsprechend noch nie gehabt...
    0
     

  14. @ zodiackiller
    mit deinen geschwindigkeits angaben wiedersprichst du jeglichen benchmarks.und zur laufzeit, ich habe ebend eine 8 stunden nachtschicht hinter mit in welcher ich durchweg mp3 gehört habe.zudem eineige zeit gesurft, diverse einstellungen gemacht.sogar wlan war an und ich habe etwa 60% akku verbraucht.und wenn du mit "voller nutzung" display an meinst, kann ich es mir nicht vorstellen das das one s zwei tage hält ^^
    Geändert von onkel_neme (05.06.2012 um 07:45 Uhr)
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Da wir dafür aber einen eigenen Thread haben, verschiebe ich dich mal dort hin...
    0
     

  16. 05.06.2012, 07:40
    #136
    also mal ehrlich jetzt. wo ist das gerät bitte dick?! und außerdem is im inneren ein 1,4ghz quadcore von samsung verbaut. apropos internet geschwindigtkeit. bei sowas wuerde ich zumindest den gleichen browser benutzen. und wenn das one s 2tage im dauerbetrieb durchhält is wohl ne atomare stromversorgung in dem teil... an der verarbeitung gibts meiner meinung nach nichts zu bemängeln. wos bei htc anscheinend mal bisschen anders aussah...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 05.06.2012, 07:41
    #137
    Da muss ich Onkel_Neme wohl zustimmen, ich hab mein Handy über 2 Jahrelang immer gedreht als ich es in die tasche gesteckt hab...
    Was mir vom Handling her eigentlich auch logisch erscheint weil sich die Hand ja nun mal auch dreht ^^.

    Aber ich denke nobodys perfect und über solch Kleinigkeiten kann man bei einem sonst so gelungenen Handy hinwegsehn.

    Is die Haptik/Optik einem wichtiger als die Software greift man ohnehin zum One X

    EDIT:

    Ich tipp einfach zu langsam am frühen morgen
    0
     

  18. dann musst du es ja quasi immer entweder zwischen daumen und zeigefinger , wie eine schlagzeuger seinen stick, oder mit einer "komischen" handbewegung drehen ? ^^
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Okay, das ist dann wohl wirklich eine "Philosophiefrage" und bei jedem ein wenig anders...

    Bevor das jetzt hier aber zu stark "ausartet": Bitte b@ck to topic!
    0
     

  20. Ich hab noch SGS 3 von MM testiert und dieses Handy hat auch Problemen mit Empfang.
    Akkulaufzeit sind zu kurz, weil jede Stunde nimmt 1-2 Prozent ohne Nutzung ab. Es heisst, wenn ich aufwache, hat schon SGS 3 90-92 Prozent von 100( plus ladet es bis 99....
    0
     

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte, erste Eindrücke
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:14
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 01:14
  3. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:25
  4. Erfahrungsberichte und erste Eindrücke (keine Fragen!)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:12
  5. *Samsung Galaxy S Plus* Erste Erfahrungsberichte
    Von Shnarph im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskmanager galaxy s3

samsung galaxy s3 task manager

taskmanager s3

galaxy S3 Taskmanager

samsung galaxy s3 taskmanager

task manager galaxy s3

task manager s3

taskmanager samsung s3samsung s3 task managerallshare cast aktivierenSamsung i9100 G Galaxy S2 black FIMCtask manager samsung galaxy s3task manager samsung s3taskmanager samsung galaxy s3samsung s3 taskmanagergalaxy s3 taskmanager öffnenvideoanruf samsung galaxy s3wo ist der taskmanager beim samsung galaxy s3task manager bei samsung galaxy s3erfahrung galaxy s3samsung i9100 g galaxy s2 white fimctaskmanager beim s3samsung galaxy s3samsung galaxy s3 taskmanager aufrufengalaxy s3 taskmanager aufrufen

Stichworte