Ich habe es schon Ich habe es schon
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. na ja, ich selbst noch nicht ganz, aber bitte postet doch alle, möglichst mit bild und woher ihr es habt... bis dahin

    munter bleiben
    0
     

  2. 25.05.2012, 23:25
    #2
    Hab es seit gestern, deutsche Telekom it aber schon bei eBay drinne zum Verkauf


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  3. Ich hatte auch eine SMS von DHL, dass ein Päckchen zur Abholung in der Pakstation bereit liegt. Ich also sofort hin und tatsächlich ein Paket von Amazon, habs noch direkt vor Ort aufgerissen und da lag es vor mir das S3...
    Und dann bin ich aufgewacht
    10
     

  4. 25.05.2012, 23:30
    #4
    Der war gut.
    0
     

  5. 25.05.2012, 23:30
    #5
    Kann gerne ein Bild reinstellen morgen oder Kauf es bei eBay und hol es heute noch ab

    Falls es nicht glaubst, schreibe ich gerne deinen wunschtext auf einen Zettel und lege das S3 dazu. Nur weil du keines hast heißt es nicht das keiner es hat und er ein Spinner ist.

    Also sag mir was du sehen willst und ich mach dir ein Bild davon und poste es morgen hier.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von Typhoon80 (25.05.2012 um 23:42 Uhr)
    0
     

  6. 26.05.2012, 01:11
    #6
    Einfach nur grausam das wünsche ich keinem den ich hatte es ca 5 minuten in den händen und dann nahm es mir der verkäufer wieder weg
    0
     

  7. 26.05.2012, 03:27
    #7
    Wenn du selbst aber der Shopleiter bist und eine Vertragsverlängerung gerade machen kannt nimmt es dir keiner wieder wech


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  8. Ich hatte es auch schon so gut wie sicher in den händen...

    War gestern bei uns im T-Shop und wollte meinen Vertrag verlängern, nachdem ich erfahren habe, das sie das S3 da haben... Als die dann aber gesehen haben, das ich Mitarbeiter bin und deswegen kein S3 nehmen kann, weil man erst die Neukunden und "regulären" Bestandskunden beliefern will, hat man mir freundlich mitgeteilt, das ich das S3 noch nicht mitnehmen kann. Man wird mich aber per Mail informieren, wenn es für Mitarbeiter vorhanden ist
    0
     

  9. 26.05.2012, 11:03
    #9
    das nenn ich kundenfreundlichkeit, erst die kunden dann die eigenen leute
    0
     

  10. 26.05.2012, 13:21
    #10
    Zitat Zitat von Metamorphosis Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon so gut wie sicher in den händen...

    War gestern bei uns im T-Shop und wollte meinen Vertrag verlängern, nachdem ich erfahren habe, das sie das S3 da haben... Als die dann aber gesehen haben, das ich Mitarbeiter bin und deswegen kein S3 nehmen kann, weil man erst die Neukunden und "regulären" Bestandskunden beliefern will, hat man mir freundlich mitgeteilt, das ich das S3 noch nicht mitnehmen kann. Man wird mich aber per Mail informieren, wenn es für Mitarbeiter vorhanden ist
    Das hätte ich jetzt aber auch nicht erwartet
    0
     

  11. Zitat Zitat von Metamorphosis Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon so gut wie sicher in den händen...

    War gestern bei uns im T-Shop und wollte meinen Vertrag verlängern, nachdem ich erfahren habe, das sie das S3 da haben... Als die dann aber gesehen haben, das ich Mitarbeiter bin und deswegen kein S3 nehmen kann, weil man erst die Neukunden und "regulären" Bestandskunden beliefern will, hat man mir freundlich mitgeteilt, das ich das S3 noch nicht mitnehmen kann. Man wird mich aber per Mail informieren, wenn es für Mitarbeiter vorhanden ist
    Die Telekom darf es auch nicht vor dem 29 rausrücken! Steht groß und fett in der Vertriebsmeldung drinnen.
    Haben die auch schon seit Donnerstag im Lager (nur Weiße!!!, blaue kommen erst später nach!), trotzdem kriege ich meins, selbst als Mitarbeiter nicht vor Dienstag.

    Bei den anderen gilt das genauso! Darum frag ich mich woher die verehrten Herren, ihre schon haben?
    Den Händlern droht damit nämlich ne Fette Vertragsstrafe von Samsung.
    0
     

  12. Da du eh nicht der erste bist der schon eins hat, wird das eh nichts mehr bringen.
    Trotzdem ist es komisch.
    0
     

  13. 26.05.2012, 20:52
    #13
    Es war nicht die Frage gestellt wer seines schon nutzt


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    0
     

  14. Was für ein sinnloser Thread.
    Informationsgehalt Null.
    Aussicht auf Besserung Null.

    Licht aus
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:43
  2. Ich glaube ich habe mein SGS Gebrickt, bitte um Hilfe
    Von nbvngfjnfg im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:39
  3. wie krieg ich raus, welches Build ich habe?
    Von porzerwolle im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:05
  5. Wo kann ich sehen welches ROM ich drauf habe
    Von independance im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:02