Das S3 im Bildschirmvergleich Das S3 im Bildschirmvergleich
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 23.05.2012, 16:39
    #1
    Hier gibt es nochmal einen Bildschirmvergleich vom S3 und ein paar anderen Devices. Leider auf englisch.

    http://www.phonearena.com/news/Scree...tition_id30435

    Interessantesten stellen:

    "In terms of details and clarity, it isn't as good as the dense RGB screens (with 300 ppi and more), due to its PenTile matrix and large 4.8” diagonal, but we concluded that it's still very, very good. It is an HD screen, after all, and PenTile or not, it does look incredibly fine."

    "Thankfully, Samsung has wisely included the option to alter the display's looks by using different “screen modes”. With these, you can make the GS III not as saturated, or a bit warmer, both of which will take it a step closer to reality."

    "To us, the best phone display out there remains the one of the HTC One X. It has natural, yet saturated colors, as well as a fantastic brightness output. Then it all comes down to your own taste. Would you get something that's unnatural but still downright beautiful, or would you stick to a more balanced image which keeps things real? In any case, you can rest assured that the Galaxy S III has one helluva good screen, worth every penny."
    Geändert von trigg3r (23.05.2012 um 16:45 Uhr)
    0
     

  2. Alles eine Frage, welchen Typ von Bildschirm man bevorzugt. Ich mag Amoled einfach lieber, daher gewinnt bei mir das SGS3.

    Ein Kollege mag z. B. lieber LCD Bildschirme. Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 23.05.2012, 20:28
    #3
    jop. das schreiben die da ja auch. Auf jeden Fall ist der Bildschirm sehr gut .
    0
     

  4. 23.05.2012, 20:31
    #4
    Sehe ich genauso. Seit ich das SGS1 gesehen habe stehe ich auf AMOLED. Aber das alleine wäre für mich kein Kaufgrund. Aber ich finde beim S3 stimmt einfach das Gesamtpaket. Den direkten Displayvergleich werde ich dann machen, wenn ich das S3 habe. Denn selbst, wenn das Display des One X ein wenig besser sein sollte nehme ich das S3.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Das Display vom HTC one X war mir zu fad.
    Oder ich bin es von AMOLED zu bunt gewöhnt?

    Ein "hoffentlich" objektiver Vergleich von einigen Merkmalen des HTC one X vs. Note
    0
     

  6. 24.05.2012, 08:51
    #6
    Die Seite wird von Antivir geblockt...Fehlalarm oder ist was dran?


    Code:
    	 	Warnung
    Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
    Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
    Weitere Informationen, warum diese Seite gesperrt wurde, finden Sie hier. Eine Beschreibung, wie Sie die Sperrung für diese Seite aufheben können, finden Sie hier.
    
    Angeforderte URL: http://www.phonearena.com/news/Screen-comparison-Samsung-Galaxy-S-III-vs-the-fierce-competition_id30435
    Kategorie(n): Malware
    0
     

  7. Das sagt Antivir.
    Sonst aber keiner.

    Also, wenn man es so stark vergrössert, muss ich gestehen, gefällt mir das Display des Iphones und des HTX one X besser.
    Das Galaxy S3 scheint da gar nicht hinnehmbar.
    Da ich aber ein Galaxy Note und ein HTX one X hab, weiss ich, im real Life sieht das ganz anders aus.

    http://www.phonearena.com/news/Scree...tition_id30435
    Das S3 im Bildschirmvergleich-samsung-galaxy-s-iii-screen-comparison-resolution.jpg
    0
     

  8. 24.05.2012, 09:09
    #8
    Das ist es ja. In dieser starken Vergrößerung wirst das Display nie sehen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 24.05.2012, 11:07
    #9
    Vergrößerte Bilder zu vergleichen - das ist aber sehr unfair, weil z.B. das menschliche Auge verschiedene Farben unterschiedlich scharf sieht, grün dabei am schärfsten. Durch höhere ("normale") Anzahl der grünen Punkte in der Pentile Matrix wir der Eindruck der Schärfe garantiert. Die wenigsten werden ohne Lupe merken, dass dem Bildschirm die blauen und roten Punkte fehlen.
    Für mich kommt seit dem Galaxy S (1) kein anderes Bildschirm außer AMOLED in Frage!
    0
     

  10. 24.05.2012, 11:54
    #10
    Ich finde auch das der Vergleich letztendlich durch irgendwelche riesigen Vergrößerungen total verfälscht wird. Wie spline schon sagte, in der realität sieht das dann nachher ganz anders aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das Note zeigt beim hochfahren das System reagiert nicht!
    Von Carter 23 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:13
  2. Ist das Omnia W das 1.WP7-Gerät mit Dualcore ?
    Von betz04 im Forum Samsung Omnia W
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 01:10
  3. Kommt das neue HTC Sense auch auf das DHD?
    Von romerjon im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:23
  4. Das beste deutsche custom rom für das htc hd mini
    Von ducklas im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s3 bildschirmgröße

bildschirmgröße s3

vergleich s3 note

vergleich note s3

bildschirmvergleich

samsung galaxy display size comparison

vergleich galaxy note s3

vergleich samsung s3 gegen notegalaxy s3 display pentilevergleich s3 und notegalaxy s3 display fleckendisplay vergleich galaxy note s3vergleich samsung galaxy note und s3rote flecken auf dem display galaxy s3samsung s3 glasdisplaygrößenvergleich note s3s3 note vergleichsamsung galaxy s3 display vergleichvergleich samsung galaxy s3 und note 9000bildschirmvergleich s3 und 4sdisplay note vergleich s3rote stellen display galaxy s3samsung s3 rote punktesamsung vergleich display note siiigalaxy s3 weiß und blau bildschirm unterschiedlich hell

Stichworte