daten, nachrichten, spielstände etc. aufs neue phone daten, nachrichten, spielstände etc. aufs neue phone
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ja, im grunde sagt der titel ja alles.
    das letzte mal das ich das gemacht habe ist lange her und ich habe titanium benutzt, da bin ich aber von abgegangen, um nichts zu zerschiessen, ausserdem ist root erforderlich.

    also, gibt es eine bequeme, einfache (idiotensichere) methode diese dinge auf ein nicht gerootetes phone zu bekommen?

    vielen dank
    0
     

  2. die frage stelle ich mir auch
    daten und nachrichten und kontakte sollte sich ja über KIES syncen lassen
    aber spielstände wird schwer denk ich
    1
     

  3. 10.05.2012, 16:53
    #3
    MyBackupPro kann auch sehr viel - ohne Root. Kostet aber was! Und alles kann man damit auch nicht sichern - aber fast!
    Grüße
    0
     

  4. guck an, kies hat also doch ne funktion.... hab ich noch nie benutzt... aber gut zu wissen
    0
     

  5. Zitat Zitat von Phonejunk Beitrag anzeigen
    guck an, kies hat also doch ne funktion.... hab ich noch nie benutzt... aber gut zu wissen
    Hab ich mir auch gedacht xD Bor Kies kann ja doch was
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Phonejunk Beitrag anzeigen
    guck an, kies hat also doch ne funktion.... hab ich noch nie benutzt... aber gut zu wissen
    Aha..., und wie genau funzt das denn in der Praxis?
    0
     

  7. 12.05.2012, 14:57
    #7
    Ich hoffe doch das es sehr schnell root geben wird! Wie schnell ging das damals beim S2?

    Ohne root könnte ich ja Titanium Backup nicht nutze, dass wäre dann wirklich ein kleines Problem.
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Da ich der ganzen KIES-Geschichte nicht so wirklich über den Weg traue, habe ich mir mal vorsorglich "MyBackup Pro" im Play Store gekauft. Ist übrigens zurzeite um 50% reduziert! So kriegt man immerhin ein "vertrauenwürdiges" Backup hin, wobei Titanium mir natürlich auch lieber wäre. Naja, Root wird sicher ziemlich schnell kommen...! *hoff*
    0
     

  9. 14.05.2012, 15:29
    #9
    Die Frage ist eh, ob es gut ist die ganzen Apps vom S2 per Backup auf das S3 zu bringen oder ob eine saubere Neuinstallation da nicht Sinnvoller wäre.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Die Apps würde ich schon neu installieren; danach aber die Daten wieder einspielen. Habe auch beim Flashen einer neuen CF jeweils nur die Daten wieder mit TB zurückgeholt. Zudem kannst du auch Anruflisten, SMS, MMS, Fotos und den ganzen Kram getrennt sichern und ganz easy wieder einschiessen.
    0
     

  11. 14.05.2012, 15:36
    #11
    Ja okay, mal schauen was schneller ist, manuell einrichten oder ob es direkt root gibt. Für SMS habe ich eh ein extra Programm das macht das auch ohne Root.

    Bei neuen Firmwares war root ja meist wenige Stunden später da, also warum sollte es nun länger dauern. Muss nur der richtige fix in die Hände bekommen.
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Bei neuen Firmwares war root ja meist wenige Stunden später da, also warum sollte es nun länger dauern. Muss nur der richtige fix in die Hände bekommen.
    Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen! Könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Richtigen die entsprechende FW bereits in den Händen haben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten vom kaputten Handy aufs neue übertragen
    Von GTE im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:19
  2. Daten von C905 aufs Arc?
    Von Christian Reinhard im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 17:31
  3. Daten von Pc aufs Handy laden !?!
    Von JackHerer im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:44
  5. daten aufs HD2
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies backup auf anderes handyspielstand auf neues handyspielstand von s2 auf s3

Stichworte