Kein SGS3 ohne iPhone in den News. Es nervt. Geht es euch auch so? Kein SGS3 ohne iPhone in den News. Es nervt. Geht es euch auch so?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 04.05.2012, 14:54
    #1
    Schlagzeilen von gestern und heute:

    Stern.de: "Samsung präsentiert iPhone-Rivalen"
    Bild: "Vorstellung Galaxy S3 - Bringt Samsung den Smartphone-Überflieger?"
    Focus: "Samsung stellt iPhone-Jäger vor: Riesen-Display"
    Hamburger Abendblatt: "Mit diesem Smartphone geht Samsung auf iPhone-Jagd"
    Noows.de: "Samsung will iPhone mit neuem Galaxy S3 Paroli bieten‎"
    Financial Times Deutschland: "Galaxy S3: Samsungs neuer iPhone-Rivale"
    Welt Online: "Galaxy S III: Samsung stellt iPhone-Rivalen vor"
    Frankfurter Allgemeine Zeitung "Samsung: Mit dem Galaxy S3 gegen das iPhone"
    T-Online "Samsung Galaxy S3: Koreaner präsentieren iPhone-5-Konkurrenten"
    Derwesten.de: "Samsung-Attacke mit Galaxy S3 auf Apples iPhone"
    Handelsblatt: "Galaxy S3: Samsung stellt bisher ärgsten iPhone-Rivalen vor"
    Web.de: "Der neue iPhone-Killer‎"
    BZ: "Samsung Galaxy S3 greift iPhone an"


    ...ça m'énerve!...

    Manchmal wünsche ich einen globalen "Ignore" Filter, um nicht "Apple" und "iPhone" in jedem zweiten Satz lesen zu müssen
    2
     

  2. buzzman Gast
    Ich finde es auch mühsam.
    Über die Spezifikationen müssen wir ja nicht diskutieren, da schlägt das S3 das iPhone4s klar. Sind ja auch 8 Monate Entwicklungszeit dazwischen.
    Von den Verkaufszahlen her wird das S3 wohl nie an die iPhone Verkaufszahlen dran kommen.
    Betriebssystem ist eh Geschmackssache...
    also, wie killt ein Phone das andere?
    0
     

  3. 04.05.2012, 15:11
    #3
    Das Problem bei mir ist eher: ich will gar nicht (mehr) darüber diskutieren, und ich bin auch müde, das 4. Jahr in Folge über Android-Telefone nur noch als "Killer" und "Rivalen" zu lesen.... als könnte es auf dieser Welt keinen Frieden geben.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Das Problem bei mir ist eher: ich will gar nicht (mehr) darüber diskutieren, und ich bin auch müde, das 4. Jahr in Folge über Android-Telefone nur noch als "Killer" und "Rivalen" zu lesen.... als könnte es auf dieser Welt keinen Frieden geben.
    Bist ja heute grad ein bisschen auf nem "sarkastischen Trip" vygi; gefällt mir irgendwie...!
    0
     

  5. Wieso wird das SGS 3 überhaupt als iPhone-Killer bezeichnet? Das nächste iPhone kann evtl. der Galaxy-Killer werden. Aber dass diese beiden Handys verglichen werden, ist eigentlich logisch, da es nun mal von den Verkaufszahlen die meist verkauften Serien sind...
    0
     

  6. Das Iphone ist schon seit Mai 2011 von einigen Herstellern überholt und nicht würdig als Vergleich zu zählen.
    1
     

  7. 04.05.2012, 17:33
    #7
    ...trotzdem langsam .... reicht's! (wolte fast schon fluchen)
    Hier z.B.: http://t3n.de/news/samsung-galaxy-s3...ncheck-385793/ -- da sitzen zwei Besserwisser ganz stolz an einem ach so tollen MacBook (garantiert auch mit iPhones in den Taschen) und reden rein theoretisch übers Galaxy S3, nennen es aber aus Versehen mindestens einmal (11:25) "iPhone" (!), weil sie offensichtlich gar nichts Anderes wissen wollen... Dieses leere Gerede heißt "Faktencheck", selbstverständlich mit der Zusatzbemerkung "Vergleich zu Apples iPhone darf auch nicht fehlen.". Muss so etwas überhaupt sein?.. Keine Ahnung zu haben, keine Lust um es genauer kennenzulernen .. trotzdem unbedingt vergleichen?

    P.S. @spline: wer was wann überholt hat - das ist alles eigentlich Geschmackssache .... oder fast eine Sache der Religion (man kann die andere Seite kaum, oder gar nicht überzeugen). Genau darüber (wer/was besser ist) sollte man doch möglichst nicht mehr reden. Es wird auch nicht dauernd BMW mit Chrysler verglichen, oder Bier mit Weißwein, oder so. Jedem das Seine.

    So. Genug Sarkasmus für heute
    Geändert von vygi (04.05.2012 um 17:45 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    ...trotzdem langsam .... reicht's! (wolte fast schon fluchen)
    Hier z.B.: http://t3n.de/news/samsung-galaxy-s3...ncheck-385793/ -- da sitzen zwei Besserwisser ganz stolz an einem ach so tollen MacBook (garantiert auch mit iPhones in den Taschen) und reden rein theoretisch übers Galaxy S3, nennen es aber aus Versehen mindestens einmal (11:25) "iPhone" (!), weil sie offensichtlich gar nichts Anderes wissen wollen... Dieses leere Gerede heißt "Faktencheck", selbstverständlich mit der Zusatzbemerkung "Vergleich zu Apples iPhone darf auch nicht fehlen.". Muss so etwas überhaupt sein?.. Keine Ahnung zu haben, keine Lust um es genauer kennenzulernen .. trotzdem unbedingt vergleichen?

    P.S. @spline: wer was wann überholt hat - das ist alles eigentlich Geschmackssache .... oder fast eine Sache der Religion (man kann die andere Seite kaum, oder gar nicht überzeugen). Genau darüber (wer/was besser ist) sollte man doch möglichst nicht mehr reden. Es wird auch nicht dauernd BMW mit Chrysler verglichen, oder Bier mit Weißwein, oder so. Jedem das Seine.

    So. Genug Sarkasmus für heute
    Sonst gehts denen aber noch gut (im verlinkten Video) wissen noch nicht mal wie der Krams richtig heißt, meinen aber das eigentlich alles totaler Schwachsinn ist -.- Zitat: " Ja, ehhhh, so Wassertropfen mit nem Finger ehhh....". Ja, mich kotzt es auch an am besten ist aber immernoch: Samsung bringt sein iPhone 5 raus .... - http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-831238.html

    Ok, das erste Galaxy S sah aus wie ein iPhone 3GS, jedoch hat das S III damit nur noch wenig zu tun und es dauerhaft mit einem iPhone zu vergleichen nervt mich langsam! Immer heißt es iPhone Killer hier, oder genauso gut wie iPhone....

    EDIT: Achja und noch der Ansatz das alles was größer ist als ein iPhone kein "Taschengerät" mehr ist ... Und DIE iOS App
    Geändert von biohaufen (04.05.2012 um 18:37 Uhr)
    0
     

  9. 04.05.2012, 19:07
    #9
    Ich glaube da müsst ihr einfach durch als SGS 2/3 Benützer. Das iPhone ist halt momentan ein Gradmesser mit dem sich alle Vergleichen. Warum es so ist kann wohl keiner so richtig erklären, es liegt wohl einfach an dem Mythos iPhone, denn von der technische Seite her, ist das iPhone dem SGS meistens unterlegen in vielen Punkten. Ich denke auch nicht, dass das nächste iPhone das SGS3 technisch überbieten wird. Aber was so sicher wie das Amen in der Kirche ist, ist der Zustand, dass der erwähnte iPhone Mythos noch eine Weile anhalten wird. Bis ein neuer Platzhirsch die Stelle einnehmen wird.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  10. Einfach ignorieren... Samsung hat Apple doch eh bereits überholt Ausserdem sollte man sich mal die Smartphone verteilung anschaun. Da hat Apple nur einen kleinen Teil im Vergleich zu Android. Apple macht einfach viel Werbung und sie verkaufen ihre Produkte immer als "das non plus ultra". Dazu kommt dass für viele Smartphone immernoch = iphone ist. Wenn man von PC (personal computer) spricht meint auch jeder eine Windows Maschine. Das ist halt so

    Man sollte versuchen das alles zu vergessen und die Geräte wirklich objektiv anschaun und dann entscheiden was man braucht und was unnötig ist. Ich empfehle z.b. jedem mal in einen Laden zu gehen und ein HTC One X in die Hand zu nehmen. Und versuchen mit einer Hand eine SMS zu schreiben und die Notification bar zu öffnen und so. Das ist für mich mit mittelgrossen Händen eine Qual auf einem 4.7/4.8 zöller. Da kann die Marke, das Design und die CPU noch so absolut hammermässig sein, ich würd mich dauernd nerven weils zu gross ist. Leider. Das heisst für mich mein nächstes Gerät wird wohl eher eine "Low cost" variante mit "kleinem" Bildschirm holen, da für mich die Bedienung mit 1 Hand wichtig ist (als ich mein 4.3" DHD gekauft hab war das ja ein RIIIEEEESEN bildschirm, da hat mich jeder doof angeguckt was ich denn mit dem riesending will ).

    Im Moment interessiert mich vor allem das Huawei Ascend D quad XL mit 4.5", 2500mAh akku und Vanilla Android. Die Softwarespielereien wie S Voice und so sind ja nett, aber ich brauch das doch eigentlich gar nicht. Hoffe die geben mal gas drüben in China und bringen das raus
    0
     

  11. Ich glaube da müsst ihr einfach durch als SGS 2/3 Benützer. Das iPhone ist halt momentan ein Gradmesser mit dem sich alle Vergleichen. Warum es so ist kann wohl keiner so richtig erklären, es liegt wohl einfach an dem Mythos iPhone, denn von der technische Seite her, ist das iPhone dem SGS meistens unterlegen in vielen Punkten. Ich denke auch nicht, dass das nächste iPhone das SGS3 technisch überbieten wird. Aber was so sicher wie das Amen in der Kirche ist, ist der Zustand, dass der erwähnte iPhone Mythos noch eine Weile anhalten wird. Bis ein neuer Platzhirsch die Stelle einnehmen wird.

    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Für mich ist das iPhone keine Konkurrenz, sondern die HTC Geräte.

    Verkaufszahlen jucken mich nicht, das ist ein technisches Produkt und wird mit den Geräten der gleichen Klasse verglichen. Und das aktuelle iPhone zählt da definitiv nicht dazu.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Aladan (06.05.2012 um 10:07 Uhr)
    0
     

  12. 05.05.2012, 16:46
    #12
    Zitat Zitat von biohaufen Beitrag anzeigen
    Sonst gehts denen aber noch gut (im verlinkten Video) wissen noch nicht mal wie der Krams richtig heißt, meinen aber das eigentlich alles totaler Schwachsinn ist -.- Zitat: " Ja, ehhhh, so Wassertropfen mit nem Finger ehhh....". Ja, mich kotzt es auch an am besten ist aber immernoch: Samsung bringt sein iPhone 5 raus .... - http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-831238.html

    Ok, das erste Galaxy S sah aus wie ein iPhone 3GS, jedoch hat das S III damit nur noch wenig zu tun und es dauerhaft mit einem iPhone zu vergleichen nervt mich langsam! Immer heißt es iPhone Killer hier, oder genauso gut wie iPhone....

    EDIT: Achja und noch der Ansatz das alles was größer ist als ein iPhone kein "Taschengerät" mehr ist ... Und DIE iOS App
    JUNGE! Als ich das Gestern gelesen habe ist mir fast der Kragen geplatzt. Ich lese normal gerne Nachrichten auf Spiegel.de, aber da hab ich mich gefragt was da los ist. Haben die eine solche Überschrift echt nötig? Traurig! Schliesse mich was das Design angeht dir an. Es hat kaum was mit dem iPhone gemeinsam.. Find es Top. Werd es mir auch kaufen nachdem mein S2 Tot ist. RIP
    0
     

  13. 05.05.2012, 17:27
    #13
    Lol in jedem Absatz steht mindestens ein mal iPhone oder iPad.
    Geändert von FlolB (05.05.2012 um 18:12 Uhr)
    0
     

  14. 05.05.2012, 17:37
    #14
    Bei Deinem Bild-Zitat lese ich nichts von IPhone, ansonsten hast Du Recht.
    0
     

  15. 05.05.2012, 17:44
    #15
    iphone steht nunmal als synonym, genau so wie fön für haartrockner und tempo für taschentücher. frage mal nicht-technikaffine leute nach einem "smartphone". die kennen den begriff gar nicht, für die sind das iphones.
    0
     

  16. buzzman Gast
    war doch in den 80er und 90er Jahren ähnlich mit dem Walkman von Sony. Da war jedes tragbare Kassettenabspielgerät ein Walkman...
    0
     

  17. Leider wird es immer so Leute geben die schlecht übers S3 reden. Aber anders auch schlecht übers IPhone. Aber mal ehrlich der Endkunde entscheidet am Schluss zu was für einem Gerät er greift. Mir ist dieses getuhe echt egal den meine Entscheidung stand vor dem 3. Mai fest. Das S3 muss her. Ich weiß das ich mich auf Samsung verlassen kann. Ich bin kein Freund von Apple und deren Produkte und es wird auch nie ein IPhone für mich geben weil ich es hasse. Aber wie gesagt andere hassen das S3 und ich bin teilweise froh darum denn ich weiß genau 70% neid

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Ich würde mir auch ein Iphone kaufen, oder ein LG oder Huawei... oder sogar auch ein Nokia.

    Für mich ist Entscheidend die Leistung des Gerätes, die Community und die Software.
    Daher Samsung.

    ... und damit ich nicht verblendet bin, Kaufe ich auch immer wieder Konkurrenzprodukte.
    Das HTC one X bekommt mein Schwager Morgen zum Geburtstag.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  19. 06.05.2012, 10:31
    #19
    Spline ich hab nix gegen eine Adoption. Ich nehme auch gerne dann Geschenke nachträglich an

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    1
     

  20. 06.05.2012, 14:04
    #20
    Solche Vergleiche halte ich für nicht mehr zeitgemäß. Bereits als ich vor über zwei Jahren mein HTC Desire gekauft habe war ich dem dortigen Ei 3GS vorraus. Das Ei mag am Anfang der Touchscreen Zeit ganz weit vorn gewesen sein. Jedoch ist das seit Jahren schon nicht mehr der Fall...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:04
  2. Nichts geht mehr! Auch kein Hard-Reset
    Von Dicko im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 11:32
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 19:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 16:27
  5. Geht bei euch auch die wisbar site netmehr ?
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 10:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs3

sgs3 news

sgs3 technische datens voice ohne internetsgs 3sgs 3 newssgs3 vs iphone 5samsung galaxy S3 t-onlinesgs3 pocketpccf kernel für sgs3sgs3 vodafonesamsung nervtsamsung sgs3SGS3 samsunggalaxy s3 verkaufszahlengalaxy s3 iphone verkaufszahlens3 verkaufszahlen killen iphonesgs3 notifikation - oben linkssamsung galaxy s3 mit einem apple pcsgs3 spiegelnsgs3 verkaufszahlenTechn. Daten Smsung S3sgs3 kopfhörer skip geht nichtverkaufszahlen samsung galaxy s3mit galaxy s3 reden

Stichworte